Die Verquerdenker 711 haben heute in mehreren Städten in NRW auf den Schulweg und an Bushaltestellen Schulkinder angesprochen und aufgefordert ihre Masken abzunehmen. Die wären gefährlich. Stattdessen wollten sie den Kindern Masken mit einem Loch vorne drin anbieten. Das ist eine Riesensauerei.
Vulgär ist eigentlich nicht mein Stil, deshalb nehme ich das mal raus. Ich war gestern Abend so sauer als ich das gehört habe.
Kölner Stadtanzeiger: Der Corona-Inzidenzwert in Köln liegt weiter knapp unter der Marke von 200 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohnern in sieben Tagen. Das Landeszentrum Gesundheit Nordrhein-Westfalen gab ihn am Dienstagmorgen mit 195,9 an. Am Tag zuvor lag die Zahl bei 198,7.
Die Zahl der aktiven Corona-Fälle in Deutschland steigt weiter. Am Montagmorgen meldete das Robert-Koch-Institut (RKI) 15.332 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus stieg bis Dienstagmorgen um 154 auf insgesamt 11 506.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
"Ich könnte es als deutscher Gesundheitsminister jedenfalls schwer erklären, wenn in anderen Regionen der Welt ein in Deutschland produzierter Impfstoff schneller verimpft würde als in Deutschland selbst", betonte Spahn.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #11177Die Verquerdenker 711 haben heute in mehreren Städten in NRW auf den Schulweg und an Bushaltestellen Schulkinder angesprochen und aufgefordert ihre Masken abzunehmen. Die wären gefährlich. Stattdessen wollten sie den Kindern Masken mit einem Loch vorne drin anbieten. Das ist eine Riesensauerei.
Vulgär ist eigentlich nicht mein Stil, deshalb nehme ich das mal raus. Ich war gestern Abend so sauer als ich das gehört habe.
Im Briefkasten hatte ich gestern einen Flyer von denen. Die Masken seien für Kinder sehr gefährlich. Autor: Dr. Bodo Schiffmann
Na endlich mal wieder eine verlässliche Expertise bzgl. Masken. Ich selbst bin ja zur Zeit schon etwas enttäuscht und daher für jeden Experten dankbar.
Massen-Verhaftungen, Zwangs-Impfungen, implantierte Chips......ich warte seit MONATEN. Der Tisch ist gedeckt, Kaffe schnell gemacht, ich bin sogar extra deswegen hauptsächlich zu Hause.....und nix passiert
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Meine Perle hätte gern ein GPS für Kinder. Über wen stellt man da die Anfrage? Offizieller Microsoft-Support?
Edit: Ich ziehe diese unüberlegte Frage zurück. GPS ist nicht vereinbar mit der weltweit organisierten Verschleppung der Kinder bzgl. Erlangung des Kinderbluts. Sorry, hätte ich direkt drauf kommen können.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11183Das mit der 'Verchipung' soll jetzt zusammen mit der Volkszählung gemacht werden.
Da kommen dann so 3-4 Leute zu einem nach Hause und machen auch ne Inventur des persönliches Besitzes.
Als vorbildlicher System-Lemming habe ich die Liste bereits ausgefüllt auf dem Tisch liegen und alles geordnet für eine mögliche Kontroll-Inventur. Man muss den Leuten ja nicht mehr Arbeit machen, als nötig. Die haben genug zu tun.
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11187Ab 2025 sollen auf dem Personalausweis neben den Fingerabdrücken auch Gendefekte und der IQ sichtbar sein.....
Das mit dem IQ wird schwierig, wenn einer morgens kaum seinen Namen weiß und spätabends mit Leichtigkeit fast alle Probleme dieser Welt lösen könnte, wenn man ihn nur ließe. Zu den Gendefekten habe ich allerdings eine bekümmerte Rückfrage: Gehört das Sich-selbst-auf-den-Sack-Gen auch dazu?
Kapitel 1
Die niederen Staaten, welche ohnehin lediglich potentielle Wirtschaftsflüchtlinge beherbergen, müssen ja nicht so dringend impfen.., das hat noch Zeit..knicknack..
Naja, es wird sich doch wohl nicht jeder impfen lassen. Zuerst die Alten und die Kranken sowie das Pflegepersonal. Keine Ahnung, ob man das Personal und die Alten und Kranken verpflichtet sich impfen zu lassen. Wird schon genug für alle da sein. Ich verzichte zB schon mal.
Zitat von smokie im Beitrag #11185Meine Perle hätte gern ein GPS für Kinder. Über wen stellt man da die Anfrage? Offizieller Microsoft-Support?
Edit: Ich ziehe diese unüberlegte Frage zurück. GPS ist nicht vereinbar mit der weltweit organisierten Verschleppung der Kinder bzgl. Erlangung des Kinderbluts. Sorry, hätte ich direkt drauf kommen können.
Warte einfach bis die "Microsoft Hotline" das nächste mal anruft Smoker... die machen das... Teamviewer an... Kontofreigabe und all Deine Probs sind gelöst...
Hab ich heute morgen auch gelesen. Dann bin ich ja nicht der einzige, der nach dem Lesen ratlos zurückblieb. 🤔
Easy Jungs... Schland hat afaik gut 80 Mio Einwohner... 60-70% müssen iwie immunisiert werden ( per Virus oder Impfung ) also hoch pokern 100 Mio... um dann 55 Mio zu kriegen...SO schwer ist das Spiel nicht...
Zitat von smokie im Beitrag #11196@Pescher Hm....seit meinem letzten Kontakt mit denen ist der Teamviewer die ganze Zeit an und nach Rückfrage meinten die nur, dass muss so....
Hab Vertrauen Smoker... die machen da was... ;-) das sind die Handlanger von Bill Gates... was bitte soll da schiefgehen?
Zitat von derpapa im Beitrag #11193Naja, es wird sich doch wohl nicht jeder impfen lassen. Zuerst die Alten und die Kranken sowie das Pflegepersonal. Keine Ahnung, ob man das Personal und die Alten und Kranken verpflichtet sich impfen zu lassen. Wird schon genug für alle da sein. Ich verzichte zB schon mal.
Ich rauche einfach weiter. Und gurgele mit Bleichmittel:-)) Gleich im blücherpark ein Spaziergang inclusive Kaffee, Kippe und smalltalk mit Enten 🦆. Obwohl, die Schweine sind gestern alle gen Süden abgehauen.., ohne Maske!!!
Deutschland hat schon einen Vorvertrag mit CureVac gemacht, leider sind die noch nicht soweit 🤪 Und nach dem Aufteilungsschlüssel wird D wohl rund 60 Mio Dosen erhalten, reicht für 30 Mio Impfungen. Die gibts aber erst nächstes Jahr- BioNTech kann dieses Jahr 50 Mio Dosen herstellen, und die haben sich schon die USA und UK gesichert. Mal sehen wann der nächste Impfstoff bereit steht- mein Depot tanzt seit gestern auf jeden Fall Samba