Im Moment kannst du besser 50 Euro offen im Auto liegen lassen als eine Rolle Klopapier. [/quote] Die Ressourcen hab ich gar nicht. Die Fuffis brauche ich aufm Klo
Zitat von derpapa im Beitrag #1227Gerade bei Aldi gab es kein Brot, kein Gemüse, keine Milch und natürlich kein Klopapier oder Küchentücher. Das soll jetzt also noch 2 Jahre so gehen, sagt der Experte vom RKI. Und wie solidarisch sich die Leute um die letzten Bananen gestritten haben. Na ja.
Bin dann zum REWE gegenüber, da war das gleiche Bild. Dann die Krönung: Ich mit meinen nach schwerem Kampf ergatterten Aufbackbrötchen zur Kasse und bezahlt. Da fährt die Feuerwehr mit gefühlten 20 großen LKW und schreit in den Laden: "alles bleibt hier, keiner verläßt den Laden !!!! Dann haben sie ein Sprungtuch genau vorm Ausgang aufgebaut. So standen wir da, praktisch in erster Reihe. Alle hatte schon das Handy gezückt, aber niemand kam von oben. Wahrscheinlich ein Corona-Opfer, aber er hat es sich wohl anders überlegt. Nach 20 Minuten im REWE konnten alle durch den Seiteneingang raus. Ohne Klopapier natürlich.
Es sind surreale Zeiten. Ich glaube, es geht ganz viel kaputt und alle nicken. Alle wie die Lemminge sehenden Auges ins Verderben. Und es wird noch schlimmer, immer mehr Verbote. Mindestens 2 Jahre lang. Sagt der Experte. Der Mensch gehorcht halt seinen Führern.
Ich wär gestern Abend gegen 6 im Aldi Jede Menge Klopapier im Laden, sogar vierlagig. Auch alles andere war reichlich vorhanden, nur an der Nudelfront war die Schlacht geschlagen, Überlebende. Im Globus war ich vorher, da gibt es Nudeln in rauen Mengen. Man sollte Nudelbomber von der Saar nach Köln schicken.
Ich hoffe nur, die Panikkäufer Hamstern auch Kondome, sonst steigt die Zahl der Idioten in 9 Monaten drastisch an.
Auf 'gisanddata.com' wurden die Daten auf den heutigen Tag aktualisiert. Demnach ist die Opferzahl in Italien binnen 24 Stunden um 345 Tote auf 2503 gestiegen. Die sind nur noch 608 Tote von der Anzahl der Toten in China entfernt.
Auf Phoenix läuft gerade eine Reportage über die Maßnahmen, die China ergriffen hat. Da war wirklich so gut wie niemand auf der Straße. An vielen Stellen können sich die Menschen die Hände desinfizieren. Überall wird Temperatur gemessen. Da ist das bei uns aber echt Kindergeburtstag.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Asiaten da deutlich disziplinierter sind. In Südkorea ist das ja ähnlich und dort sind die Zahlen ja auch deutlich rückläufig. Im Moment verdoppelt sich die Zahl der Angesteckten alle zwei Monat, bei uns alle drei Tage.
Zitat von derpapa im Beitrag #1257Ich weiß immer noch nicht, warum hier verhältnismäßig wenig Menschen am Virus sterben.
Mal so ganz amateurhaft: Sterben die Leute bei uns vielleicht nur SPÄTER? Weil die Versorgung noch ziemlich gut ist? Die Toten aus Heinsberg hatten den Befund ja schon relativ früh....
Zitat von derpapa im Beitrag #1257Ich weiß immer noch nicht, warum hier verhältnismäßig wenig Menschen am Virus sterben.
Mal so ganz amateurhaft: Sterben die Leute bei uns vielleicht nur SPÄTER? Weil die Versorgung noch ziemlich gut ist? Die Toten aus Heinsberg hatten den Befund ja schon relativ früh....
Ist aber voll ins Blaue geraten
Vielleicht. Aber in der Schweiz und in den Niederlanden ist das Gesundheitssystem doch auf einem ähnlichen Niveau. Schätz ich mal.
Vielleicht. Aber in der Schweiz und in den Niederlanden ist das Gesundheitssystem doch auf einem ähnlichen Niveau. Schätz ich mal.
Ja, das denke ich eigentlich auch. Aber weiß man es? Wie gesagt: war nur mal so geraten. Papa hatte sich das ja schon länger gefragt
Zitat von blueeye im Beitrag #1264Vielleicht ist es auch einfach nur Panik davor zu sterben. Vielleicht machen die Panikmacher am Ende alles richtig...
Zitat von derpapa im Beitrag #1260Vielleicht liegt's auch am guten Toilettenpapier.
Kann auch sein
Ich glaube, das ist des Rätsel's Lösung. Ich will ja jetzt hier keine unappetitlichen Einzelheiten breit walzen, aber wenn ich die Vierlagigen von Gut+Günstig/Edeka mit denen aus Valencia und Umgebung vergleiche - da wundert mich nix mehr. Für einen ordentlichen Schiss mit all seinen folgenden Unanehmlichkeiten brauchst du dort beinahe eine komplette Rolle. Das ist in Holland ähnlich, ich spreche da aus langjähriger Erfahrung. Da bekommst du was Vernünftges zu rauchen, aber für's Kacken haben die nicht viel übrig.
Ja, das denke ich eigentlich auch. Aber weiß man es? Wie gesagt: war nur mal so geraten. Papa hatte sich das ja schon länger gefragt
Zitat von derpapa im Beitrag #1260Vielleicht liegt's auch am guten Toilettenpapier.
Kann auch sein
Ich glaube, das ist des Rätsel's Lösung. Ich will ja jetzt hier keine unappetitlichen Einzelheiten breit walzen, aber wenn ich die Vierlagigen von Gut+Günstig/Edeka mit denen aus Valencia und Umgebung vergleiche - da wundert mich nix mehr. Für einen ordentlichen Schiss mit all seinen folgenden Unanehmlichkeiten brauchst du dort beinahe eine komplette Rolle. Das ist in Holland ähnlich, ich spreche da aus langjähriger Erfahrung. Da bekommst du was Vernünftges zu rauchen, aber für's Kacken haben die nicht viel übrig.
Zitat von blueeye im Beitrag #1270ne, war rein ironisch gemeint
Wenn ich doch nur wüsste, was du ironische gemeint hast. Die kaufen Klopapier, weil sie Angst vorm Sterben haben? Zum Beispiel weil die Sargmacher nicht mehr nachkommen könnten und sie dann wenigstens als Mumie in die ewigen Jagdgründe eingehen.
Gelinde gesagt, Diebstahl! Die Nutzer bezahlen für die Leistung des Senders, welche hier ja viele gut finden! Die Parasiten schmarotzen, wer hier schreibt-"Kann ich mir locker leisten!" und häufig nach einem Scream sucht schadet der Sache doch viel mehr, als die "Idioten" mit einem Sky Abo![/quote] Mag sein @joergi,darf jeder sehen wie er will aber mal ganz davon abgesehen würdest du dir diesen Sender anschaffen wenn du Stadiongänger bist also neben der DK auch so ca. 8-10 Auswärtsspiele besuchst?
Bei den übrigen sagen wir mal 9 Auswärtsspielen muss ich entweder arbeiten oder gucke wie schon erwähnt mit den Jungs in meiner Stammkneipe oder praktiziere so wie du beschreibst gar 2 oder 3 mal pro Saison „Diebstahl“......
Tut mir leid „SKY“,dass ich dich damit am Rande des Ruins bringe!
Leider interessiert es diesen geldgierigen Sender einen Dreck welche Konsequenzen an Stadiongängern hängenbleiben wenn der die unsäglichen Anstosszeiten bestimmt aber das interessiert hier die Verfechter des „Couchstadions“ ja auch nicht!
Es ist eh‘ mehr oder weniger sinnlos der jeweiligen Seite klar zu machen welche Seite denn nun mit mehr Verständnis rechnen kann.....
Ich habe aber schon deutlich gemacht,dass wenn man keine andere Alternative dazu hat ein ganzes Spiel live verfolgen zu können als am TV es für mich natürlich klar ist dass das über diesen Weg möglich gemacht werden MUSS!
Hier wurde sich über hohe Gehälter von Intendanten etc. der Öffentlich-Rechtlichen beschwert und das dadurch Live-Spiele verhindert werden weil angeblich kein Geld mehr dafür da sein soll!
Aus meiner Sicht lächerlich wenn man das Milliardengeschäft rund um SKY sieht.
Man sollte doch mal die Zahlen der Gehälter des Vorstandsgremiums diese Senders auf den Tisch legen dann würde sich sicherlich nicht mehr über Intendantengehälter beschwert!
Aber jeder nach seinem Gusto,es ist eigentlich schon gestern alles darüber gesagt worden.[/quote]
Danke Dropi für deine, ehrliche, sachliche Antwort! Vielleicht würde ich als Kölsche Jung mit Dauerkarte und vielen Möglichkeiten zu Auswärtsfahrten ähnlich Denken! Nur was würdest Du als FC Fan aus der Einöde machen? Versetze Dich einfach mal in die Lage Anderer, die nicht mal eben aufs Fahrrad hüpfen können um zum FC zu kommen! Ich bin gespannt auf Antworten und eine weiterhin schöne Unterhaltung mit Dir!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!