Zitat von smokie im Beitrag #13625@ma_ko Mir fällt da keins ein. Ich hatte aber auch nicht die Frage gestellt, sondern lediglich beantwortet
Meine Frage an dich resultierte aus deinem Post: „ ........ob der Impfstoff lediglich eine kapitalistische Ware sei. Und das ist er, wie jedes andere mir bekannte Medikament bzw. jeder Impfstoff.„
Hörte sich so Pharma Spezifisch an, deshalb meine Frage nach den anderen Produkten. Alles ok, vergiss meine Frage
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #13596Das sind ja ganz tolle und spannende News zum 4.Advent. Man stelle sich nur vor Helene Fischer oder Andrea Berg wären auch noch dagewesen. Oder Roy Black, obwohl der lebt ja nicht mehr, aber man kann ja Platten laufen lassen.
Sei du lieber froh , dass du keinen schw Schäfi hast !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Deutschland, Frankreich, Belgien, Bulgarien, Rumänien und Irland tun es den Niederlanden gleich und erteilen Flügen aus Großbritannien keine Landeerlaubnis mehr. Ziel ist es, die Ausbreitung der Covid-Mutation zu verhindern, die in Südostengland aufgetaucht ist und deutlich ansteckender sein soll, als die aktuell kursierende.
Die englische Regierung hat deshalb die Kontaktbeschränkungen über Weihnachten für London und große Teile Südenglands massiv verschärft.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #13629Deutschland, Frankreich, Belgien, Bulgarien, Rumänien und Irland tun es den Niederlanden gleich und erteilen Flügen aus Großbritannien keine Landeerlaubnis mehr. Ziel ist es, die Ausbreitung der Covid-Mutation zu verhindern, die in Südostengland aufgetaucht ist und deutlich ansteckender sein soll, als die aktuell kursierende.
Die englische Regierung hat deshalb die Kontaktbeschränkungen über Weihnachten für London und große Teile Südenglands massiv verschärft.
Ich habe mich mit dem Unternehmen BioNTech mal näher beschäftigt und muss sagen dass das Inhaber Ehepaar in Interviews sehr Emphatisch rüber kommt.
Die beiden haben illustre Gesellschafter bekommen...
"Am 30. August 2019 hat BioNTech Vereinbarungen mit der Bill & Melinda Gates Foundation ("BMGF") abgeschlossen, nach denen BioNTech bestimmte Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten durchführen muss. Die Ausgabe von 3.038.674 Stammaktien mit einem Nennbetrag von 3.039 T€ wurde am 26. September 2019 in das Handelsregister eingetragen. Infolge der Transaktion erhöhte sich die Kapitalrücklage um T€ 46.826…" (Aus: Quartalsbericht vom 30. September 2020, https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...ntx-ex991_6.htm )
Sag mal Hornig , was willst du mit dem angefügten eigentlich Ausdrücken ?
Anscheinend hat Bill Gates sowas kommen sehen. Es gibt doch Veganköche, die sowas immer mal wieder hochkochen. Bill Gates hat übrigens auch die Zeze-Fliege geklont und die Anopheles-Mücke gezüchtet. Für was für eine Krankheit die Zeze Fliege verantwortlich ist, weiß ich gerade nicht, aber Gates ist dafür verantwortlich. Ich finde den link nur gerade nicht. Die Anopheles Mücke, in Forscherkreisen auch Gatesfliege genannt, ist für die Verbreitung von Malaria verantwortlich. Und das ist die Verbindung zur Familie Gates. Die entwickeln gerade einen Impfstoff. Einen gegen Malaria und einen gegen Covid 19 und alle Mutationen. Und deshalb wird Bill Gates und seine Frau bald die Weltherrschaft haben. Wie Fantomas in den späten Sechzigern und Bhagwan in den frühen Achtzigern.
Wobei, da fällt mir ein: Warum finde ich bis heute nichts im Netz von Fidels erfolgreicher Malaria-Bekämpfung bzw. nach langem Suchen nur ein paar Randnotizen zur kubanischen Hilfeleistung in afrikanischen Ländern 🤔😉🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von derpapa im Beitrag #13638Anscheinend hat Bill Gates sowas kommen sehen. Es gibt doch Veganköche, die sowas immer mal wieder hochkochen. Bill Gates hat übrigens auch die Zeze-Fliege geklont und die Anopheles-Mücke gezüchtet. Für was für eine Krankheit die Zeze Fliege verantwortlich ist, weiß ich gerade nicht, aber Gates ist dafür verantwortlich. Ich finde den link nur gerade nicht. Die Anopheles Mücke, in Forscherkreisen auch Gatesfliege genannt, ist für die Verbreitung von Malaria verantwortlich. Und das ist die Verbindung zur Familie Gates. Die entwickeln gerade einen Impfstoff. Einen gegen Malaria und einen gegen Covid 19 und alle Mutationen. Und deshalb wird Bill Gates und seine Frau bald die Weltherrschaft haben. Wie Fantomas in den späten Sechzigern und Bhagwan in den frühen Achtzigern.
Ja , genau dahin geht diese seltsame Andeutung des " Begreifers " und die ist Tödlich .
Das meine ich in keiner Form Metaphorisch , diese Meinung zu verbreiten , das Virus + Vakzin wäre künstlich erzeugt und stände unter der Macht von Eliten , tötet Menschen .
Ich glaube, RvG, lass diese ›Influencer‹ sich selbst eliminieren … Zu viel der Worte und damit Aufmerksamkeit … auch, wenn ich sie gerne ›bekehren‹ [sic!] würde 🦄
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wisst ihr, ich glaube schon, dass man mit Tabletten/Impfungen ne Unmenge Geld verdienen kann. Gerade, weil die menschen immer älter werden(wollen). Früher hat man Trost oder Hoffnung in der Religion gesucht, heute sind es Bayer und diverse Virologen. Mit der Religion hat ja nicht geklappt, also nimmt man heute die Wissenschaft. Aber Bill Gates muss es nu wirklich nicht sein. Ohne den könnte ich hier meinen Schwachsinn nicht verbreiten.
Zitat von derpapa im Beitrag #13642Wisst ihr, ich glaube schon, dass man mit Tabletten/Impfungen ne Unmenge Geld verdienen kann. Gerade, weil die menschen immer älter werden(wollen). Früher hat man Trost oder Hoffnung in der Religion gesucht, heute sind es Bayer und diverse Virologen. Mit der Religion hat ja nicht geklappt, also nimmt man heute die Wissenschaft. Aber Bill Gates muss es nu wirklich nicht sein. Ohne den könnte ich hier meinen Schwachsinn nicht verbreiten.
Schwachsinn zu verbreiten kann Meinung sein . Deine Meinung nervt , echt sie geht mir mächtig auf die Nerven .
Wenn jemand aber mit angeblichen Zusammenhängen auf " Meinungsjagd " geht , wenn jemand mit willentlicher Verdrehung von Fakten dafür sorgen will das man Dinge anders betrachtet .
Dann muss er zumindest den Mut haben zu seinen Theorien zu stehen .
Die Theorie die Hornig vertritt ist völliger Unsinn .
Zitat von derpapa im Beitrag #13642Wisst ihr, ich glaube schon, dass man mit Tabletten/Impfungen ne Unmenge Geld verdienen kann. Gerade, weil die menschen immer älter werden(wollen). Früher hat man Trost oder Hoffnung in der Religion gesucht, heute sind es Bayer und diverse Virologen. Mit der Religion hat ja nicht geklappt, also nimmt man heute die Wissenschaft. Aber Bill Gates muss es nu wirklich nicht sein. Ohne den könnte ich hier meinen Schwachsinn nicht verbreiten.
Schwachsinn zu verbreiten kann Meinung sein . Deine Meinung nervt , echt sie geht mir mächtig auf die Nerven .
Wenn jemand aber mit angeblichen Zusammenhängen auf " Meinungsjagd " geht , wenn jemand mit willentlicher Verdrehung von Fakten dafür sorgen will das man Dinge anders betrachtet .
Wer das nicht anerkennt tötet Menschen
War das jetzt wieder unweihnachtlich böse gegen mich? Was habe ich denn getan, dass dich so erzürnt?
War das jetzt wieder unweihnachtlich böse gegen mich? Was habe ich denn getan, dass dich so erzürnt?
Deswegen sollte man sie eigentlich lieber totschweigen.
Eigentlich. Da dies aber in Zeiten des Oberschufts BG nicht mehr geht [quer sic!], müssen wir wohl eine neue Kommunikationsebene zu ›unseren Mitmenschen‹ schaffen.
Leider funktioniert die herkömmliche Argumentation an dieser Stelle nicht mehr. Das ist wie mit den Gottesbeweisen im Mittelalter. Die Argumentationskette ist schlüssig, nur die Basis apodiktisch.
Dummerweise betrifft das so ziemlich alles, politische Debatten wie innerehe*liche Diskurse. Also sind wir in einer freien Gesellschaft zurückgeworfen auf unsere wie auch immer individuell entwickelten Ideale …
Von daher: Frohes Zanken 🤪😉 … zumal ich der festen Überzeugung bin, dass unser menschliches Erbsenhirn eher zur Religion als zur Wissenschaft taugt 😈