Übrigens die Idee den Soli wieder zu zahlen - diesmal für die Branchen und deren Beschäftigte die so richtig gekniffen sind ( Gastro Veranstaltung Einzelhandel ...) würde ich sofort mitmachen!
Huhu! Ja, Bürgi, schön, das Du wieder da bist, und Respekt vor Deiner Konsequenz! Ich schreibe im Corona Trööt eigentlich überhaupt nicht, weil es zu nix führt! Im Pinzip weiß keiner was, deswegen ist jede Diskussion flüssiger als flüssig : ÜBERFLÜSSIG!!!!! Vielleicht lachen wir in 4,5 Jahen drüber und schreiben „ weißt noch, was ich damals geglaubt hab“ usw! Das war’s auch schon in diesem Trööööt
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #13726Übrigens die Idee den Soli wieder zu zahlen - diesmal für die Branchen und deren Beschäftigte die so richtig gekniffen sind ( Gastro Veranstaltung Einzelhandel ...) würde ich sofort mitmachen!
Schrob der @bueeye ja und ich habe nix anderes gemeint.
" Vier Monate nach der Infektion zeigten in einer Studie fast 70 Prozent der Infizierten noch mindestens eine Organschädigung, bei einem Viertel aller untersuchten Infizierten waren mehrere Organe beeinträchtigt. "
70% der Infizierten, ich rechne das für euch aus, bei 80 Mio Menschen sind das 56 Mio. Dann fragst du nochmal bei der Wirtschaft nach.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Joganovic im Beitrag #13716.........in einem Klassenraum verbringen und alle 20 Minuten lüften. Weils kalt ist, wird in die Hände geklatscht, so die Kanzlerin. Ein Scheiß-Job mit sehr hohem Ansteckungsrisiko -
Soviel zum Thema was sich die Politik hat einfallen lassen seit April/Mai.....
" Vier Monate nach der Infektion zeigten in einer Studie fast 70 Prozent der Infizierten noch mindestens eine Organschädigung, bei einem Viertel aller untersuchten Infizierten waren mehrere Organe beeinträchtigt. "
70% der Infizierten, ich rechne das für euch aus, bei 80 Mio Menschen sind das 56 Mio. Dann fragst du nochmal bei der Wirtschaft nach.
Ach ja,
auch schöne Weihnachten
Ich frage mal vorsichtig nach: wenn 80-85% der Infizierten keine oder kaum Symtome haben, wir können dann bei 70% der Infizierten nach vier Monaten noch Organschäden nachgewiesen werden? Ich komme grad nicht auf den Trick...
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #13726Übrigens die Idee den Soli wieder zu zahlen - diesmal für die Branchen und deren Beschäftigte die so richtig gekniffen sind ( Gastro Veranstaltung Einzelhandel ...) würde ich sofort mitmachen!
Der wird kommen wie das Amen in der Kirche!
Den nennt man dann natürlich treffend "Corona-Soli"!
Fänd ich gut,denn dieser mittlerweile sinnlose Ossi-Soli ist imho schon 20 Jahre zulang gezahlt worden!
Fänd ich gut,denn dieser mittlerweile sinnlose Ossi-Soli ist imho schon 20 Jahre zulang gezahlt worden!
Ich hoffe ja nur, wenn er denn kommt, dass er auch wirklich da hin geht, wo er hin soll/muss...
Aus dem zitierten link: In England haben Forschende der staatlichen Gesundheitsbehörden über eine App die zahlreichen Symptome von Infizierten über Wochen und Monate untersucht, darunter fallen Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Atemprobleme, Gedächtnisverlust oder Konzentrationsstörungen. Demnach berichteten zehn Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach drei Wochen noch über verschiedenste Symptome, fünf Prozent nach fünf Wochen und zwei Prozent nach mehr als neun Wochen.
Also zwei Prozent nach 9 Wochen. Keine Ahnung wie son Zweitklässler da auf 15 Millionen Menschen mit dauerhaften Lungenschäden kommt. Ehrlich nicht. Vor allem, wie er die unterbringen will. Aber wer in Klasse 2 schon Mengenlehre hatte... Selbst die 1 Prozent Toten verstehe ich nicht, was aber meistens so ist. Nach einem knappen Jahr steuern wir jetzt auf 30.000 zu. Sind die das eine Prozent von 80 Millionen?
Übrigens sehe ich, dass der Eingangsbeitrag jetzt geändert wurde. Es geht also um hätte, wäre, wenn?
Zitat von derpapa im Beitrag #13735Aus dem zitierten link: In England haben Forschende der staatlichen Gesundheitsbehörden über eine App die zahlreichen Symptome von Infizierten über Wochen und Monate untersucht, darunter fallen Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Atemprobleme, Gedächtnisverlust oder Konzentrationsstörungen. Demnach berichteten zehn Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach drei Wochen noch über verschiedenste Symptome, fünf Prozent nach fünf Wochen und zwei Prozent nach mehr als neun Wochen.
Also zwei Prozent nach 9 Wochen. Keine Ahnung wie son Zweitklässler da auf 15 Millionen Menschen mit dauerhaften Lungenschäden kommt. Ehrlich nicht. Vor allem, wie er die unterbringen will. Aber wer in Klasse 2 schon Mengenlehre hatte... Selbst die 1 Prozent Toten verstehe ich nicht, was aber meistens so ist. Nach einem knappen Jahr steuern wir jetzt auf 30.000 zu. Sind die das eine Prozent von 80 Millionen?
Übrigens sehe ich, dass der Eingangsbeitrag jetzt geändert wurde. Es geht also um hätte, wäre, wenn?
Ich hoffe ja nur, wenn er denn kommt, dass er auch wirklich da hin geht, wo er hin soll/muss...
DAS bleibt natürlich wie immer die "Gretchenfrage"......gilt natürlich auch für sonstige Geld-Spenden.
Ach ja,
auch schöne Weihnachten
Ich frage mal vorsichtig nach: wenn 80-85% der Infizierten keine oder kaum Symtome haben, wir können dann bei 70% der Infizierten nach vier Monaten noch Organschäden nachgewiesen werden? Ich komme grad nicht auf den Trick...
Blue,
wenn 1% sterben und alle Menschen in Deutschland den Virus bekommen, wieviele sterben dann? Und, wenn 85% der Infizierten - wo auch immer die Zahl her ist, keine Syptome zeigen, was ändert es an der Sterblichkeit? Wieviel Infizierte gab es - stand heute?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
70% der Infizierten, ... bei 80 Mio Menschen sind das 56 Mio. ...
Zitat von derpapa im Beitrag #13735 Selbst die 1 Prozent Toten verstehe ich nicht, was aber meistens so ist. Nach einem knappen Jahr steuern wir jetzt auf 30.000 zu. Sind die das eine Prozent von 80 Millionen?
Ich fange mal einfach an,
stand heute sterben 1% der Infizierten. Richtig? Deshalb beschweren sich ja viele, wie man deshalb einen solchen Aufriss machen kann. Also 1% der Infizierten sterben. Wir sind hier 80 Mio - jeder bekommt das Virus, weil alles nur Grippe und so - wieviele werden sterben. Du kannst gerne schätzen.
Kapitel 1
wenn 1% sterben und alle Menschen in Deutschland den Virus bekommen, wieviele sterben dann?
DANN wären natürlich die 800000 richtig aber wer geht denn davon aus dass ALLE Menschen das Virus bekommen?
Ja Drop,
aber dahin geht doch genau der Weg ? Dahin geht der Weg - Maskenverweigerer, an Weihnachten feiern, alles nur Grippe - wir sind jetzt bei 30 Tausend am Tag - wir sind da - exponentielles Wachstum. 30 Tausend - in 1 Woche sind es 300.000 mehr infizierte - in 4 Wochen 1,2 Mio. Dann ist essig mit unseren Krankehäusern.
Kapitel 1
Ach ja,
auch schöne Weihnachten
Blue,
wenn 1% sterben und alle Menschen in Deutschland den Virus bekommen, wieviele sterben dann? Und, wenn 85% der Infizierten - wo auch immer die Zahl her ist, keine Syptome zeigen, was ändert es an der Sterblichkeit? Wieviel Infizierte gab es - stand heute?
Rechnest du eigentlich deinen Kassenbon nach ?
Es ging um die 70% mit den Organschäden und deine daraus resultierende Zahl von 56 Millionen. Wenn du natürlich 70% derer meinst, die einen schweren Verlauf haben und/oder auf Intensiv liegen, dann mag das stimmen. Dann musst du die Gesamtzahlen aber entsprechend anpassen...
Meinen Kassenbon muss ich nie nachrechnen, da ich an der Kasse schon weiß, was ich zahlen muss. Zu 99% ist das immer kompatibel mit dem, was der Kassierer haben möchte
Es ging um die 70% mit den Organschäden und deine daraus resultierende Zahl von 56 Millionen. Wenn du natürlich 70% derer meinst, die einen schweren Verlauf haben und/oder auf Intensiv liegen, dann mag das stimmen. Dann musst du die Gesamtzahlen aber entsprechend anpassen...
Meinen Kassenbon muss ich nie nachrechnen, da ich an der Kasse schon weiß, was ich zahlen muss. Zu 99% ist das immer kompatibel mit dem, was der Kassierer haben möchte
Nein,
ich rede von 70% der Infizierten. Und das sind 56 Mio - wenn wir dieses Virus nicht davon abhalten alle Menschnen in diesem Land zu erwischen. Wenn wir diese Kette nicht sprengen, dann sind es 56 Mio Menschnen in Deutschland. Und die einzigen die das schaffen können sind wir - scheiss auf die Bundesregierung. Die haben inzwischen Angst vor den nötigen Maßnahmen.
Kapitel 1
Kapitel 1
Nein,
ich rede von 70% der Infizierten. Und das sind 56 Mio - wenn wir dieses Virus nicht davon abhalten alle Menschnen in diesem Land zu erwischen. Wenn wir diese Kette nicht sprengen, dann sind es 56 Mio Menschnen in Deutschland. Und die einzigen die das schaffen können sind wir - scheiss auf die Bundesregierung. Die haben inzwischen Angst vor den nötigen Maßnahmen.
Es haben aber doch nicht 70% aller Infizierten Organschäden... und darum ging es. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #13744 Wenn wir diese Kette nicht sprengen, dann sind es 56 Mio Menschnen in Deutschland. Und die einzigen die das schaffen können sind wir - scheiss auf die Bundesregierung. Die haben inzwischen Angst vor den nötigen Maßnahmen.
Angst vor den nötigen Maßnahmen?
Die haben im April NICHTS!!! gegen die winterlichen Prognosen unternommen,da bestand keinerlei Angst vor Prävention.
Es haben aber doch nicht 70% aller Infizierten Organschäden... und darum ging es. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof
Du bringst mich an den Rand der Verzweifelung:
"Vier Monate nach der Infektion zeigten in einer Studie fast 70 Prozent der Infizierten noch mindestens eine Organschädigung, bei einem Viertel aller untersuchten Infizierten waren mehrere Organe beeinträchtigt.Besorgniserregend nennen die Autoren, dass sie es auch nachweisen konnten, obwohl die Studiengruppe nur ein durchschnittliches Alter von 44 Jahren hatte, nicht zur Risikogruppe zählte und nicht einmal ein Fünftel einen schweren Verlauf erlitt. Von den Schäden waren alle jene Organe betroffen, die ACE2-Zellrezeptoren aufweisen, über die das Coronavirus eindringt: zum Beispiel Lunge, Leber, Niere oder Bauchspeicheldrüse."
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #13735 Selbst die 1 Prozent Toten verstehe ich nicht, was aber meistens so ist. Nach einem knappen Jahr steuern wir jetzt auf 30.000 zu. Sind die das eine Prozent von 80 Millionen?
Ich fange mal einfach an,
stand heute sterben 1% der Infizierten. Richtig? Deshalb beschweren sich ja viele, wie man deshalb einen solchen Aufriss machen kann. Also 1% der Infizierten sterben. Wir sind hier 80 Mio - jeder bekommt das Virus, weil alles nur Grippe und so - wieviele werden sterben. Du kannst gerne schätzen.
Stand heute sterben sogar ein paar mehr. Wenn man die Infizierten, die nix davon wissen, einfach außen vorlässt. Aber das wird doch nicht so bleiben, das ist doch die pure Apokalypse. Es sterben die Alten, habe gerade nochmal nachgesehen. Unter 65 sind ca 2000 Menschen gestorben in mittlerweile anderthalb Corona-Saisons. Warum stellt man solche Rechnungen auf mit 15 Mio Lungengeschädigten, oder 80 Mio Infizierten? Faszination am Untergang? Ist mir zu hoch. Aber ihr wisst ja, ich verstehe so vieles nicht.
Sorry übrigens für den Teil aus meiner Wutrede, der an dich ging.
Du bringst mich an den Rand der Verzweifelung:
"Vier Monate nach der Infektion zeigten in einer Studie fast 70 Prozent der Infizierten noch mindestens eine Organschädigung, bei einem Viertel aller untersuchten Infizierten waren mehrere Organe beeinträchtigt.Besorgniserregend nennen die Autoren, dass sie es auch nachweisen konnten, obwohl die Studiengruppe nur ein durchschnittliches Alter von 44 Jahren hatte, nicht zur Risikogruppe zählte und nicht einmal ein Fünftel einen schweren Verlauf erlitt. Von den Schäden waren alle jene Organe betroffen, die ACE2-Zellrezeptoren aufweisen, über die das Coronavirus eindringt: zum Beispiel Lunge, Leber, Niere oder Bauchspeicheldrüse."
Aller untersuchten Infizierten... die 80% ohne Symptome werden doch gar nicht untersucht... lassen wir es einfach gut sein