Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll , aber heute vor 3 Jahren ist der FC in den Europapokal eingezogen . Ich war auf Mallorca im 4711 und beim 2. Treffer ist alles eskaliert !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #53Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll , aber heute vor 3 Jahren ist der FC in den Europapokal eingezogen . Ich war auf Mallorca im 4711 und beim 2. Treffer ist alles eskaliert !
Ich war im Stadion. Am Vorabend (? auf jeden Fall kurzfristig) rief ein Kumpel an, einem der Dauerkarten-Inhaber wurde die Schicht getauscht, ob ich mitgehen will. Was war das für ein geiler Tag
Ach ja mein derzeitiges Avatar-Bild ist vom Rasen nachm Schlusspfiff
Zitat von derpapa im Beitrag #55Der Osako ist mindestens zwei Minuten allein aufs Tor zugelaufen. Es war nicht auszuhalten.
Nicht auszuhalten war für mich die erste Halbzeit. Ich hatte wohl noch nie so schnell bei einem Spiel die Lampen an. Bei 1:0 fiel dann eigentlich alles schon ab. Keine Gedanken mehr daran, dass das noch schief gehen kann. Könnte aber auch am Bier gelegen haben.....
Zitat von derpapa im Beitrag #55Der Osako ist mindestens zwei Minuten allein aufs Tor zugelaufen. Es war nicht auszuhalten.
Nicht auszuhalten war für mich die erste Halbzeit. Ich hatte wohl noch nie so schnell bei einem Spiel die Lampen an. Bei 1:0 fiel dann eigentlich alles schon ab. Keine Gedanken mehr daran, dass das noch schief gehen kann. Könnte aber auch am Bier gelegen haben.....
Ich war schon beim Anpfiff Raketenzu , aber noch bis 3.00 Uhr durchgehalten . Malle ist nur einmal im Jahr
Ich war schon beim Anpfiff Raketenzu , aber noch bis 3.00 Uhr durchgehalten . Malle ist nur einmal im Jahr
Die Ecke habe ich mir mal im Alter von 18 Jahren angetan! Seit dem ist Cala Ratjada mein Favorit, da war ich immer im Köln Treff! Chaotisch und Nett, passt halt zu mir! Leider hat der Laden 2018 dicht gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das war damals ein schöner Tag. Ein paar Monate später das Spiel im Emirates Stadium..., sehe mir heute noch ab und zu die Videos an. Wieder ein paar Wochen später war wohl das Spiel gegen Freiburg, 3-0 nach ner knappen halben Stunde...
Ich hab nach dem Spiel aufm Rasen den Mittelpunkt mitnehmen wollen.....ist mir jemand zuvorgekommen....Foto existiert noch wie ich sitzend auf das „Loch“ zeige.🤪
Zurück zum Sport: Düsseldorf hat die Niederlagenserie ein wenig stoppen können. Nur eine, aus den letzten sieben Spielen. Aber auch nur einen Sieg. Düsseldorf MUSS gewinnen. Bei derbem Restprogramm werden Sie kommen müssen. Und ich denke, das wird uns gut liegen, wenn wir wieder härter und entschlossener in die Zweikämpfe kommen. Wir werden Räume zum Kontern bekommen, welche unsere schnellen Akteure vorne dann besser nutzen müssen.
Abwehrspieler Toni Leistner gibt die Richtung vor: "Gegen Düsseldorf können wir den Vorsprung nach unten nochmal vergrößern." Sollte dies gelingen, könne man über anderes reden, sagt Leistner, betont aber: "Der Blick geht nach hinten." Für Markus Gisdol wäre ein Erfolg ein kleines Jubiläum: der Trainer dürfte sich über seinen 50. Sieg in der Bundesliga freuen.
Emotional muss sein, Ich stehe dabei mit einen der härtesten Profis aller Zeiten auf einer Linie. Mit dem, der als Rauhbein und harte Hund verschriene und mit extremen Nehmerqualitäten ausgestattet Europameister Andy Möller: „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Also Ddoof ist 16. und 10.Punkte hinter uns. Nach dem Spiel könnten es theoretisch nur noch 7 sein. Nach unserem Sieg werden es aber 13 sein und das bei nur noch 7 restlichen Spielen. Also der Klassenerhalt wäre dann, selbst wenn die Welt unterginge, endgültig gesichert.
Zum Spiel Möglicherweise werden die Außenverteidigerpositionen so besetzt wie in den letzten Spielen vor der Pause, also mit Schmitz links und Ehizibue rechts. Katterbach offenbarte gegen Mainz Anpassungsprobleme. Jakobs dürfte wieder links vorne spielen.
Zum Spiel Zanka Jörgensen wird den Part des gesperrten Ayhan in der Dreierkette übernehmen. Skrzybski wäre eine Alternative im Angriff, Morales oder Bodzek könnte im defensiven Mittelfeld anstelle von Sobottka auftauchen.
Landeshauptstadt bezeichnet in der Bundesrepublik Deutschland eine Stadt, die Sitz der Verfassungsorgane eines Bundeslandes ist, insbesondere von Landesregierung und Landtag. Kommunalrechtlich ist Landeshauptstadt eine Bezeichnung, die der Stadt auf Antrag durch die Landesregierung verliehen werden kann.
Zitat von fidschi im Beitrag #68Ist ja jetzt auch egal - wir sollten gewinnen. Nach dem 1:2 in MG und dem 2:2 gegen die Mainzelmännchen brauchen wir mal wieder drei Punkte.
Ja, das sollten und werden wir.
Wir machen den Snobs aus Ddorf den Garaus!
Ausser Friedhelm Funkel hatten die noch nie was Sympathisches. Ab in die 2.Liga mit denen, wo sie hingehören!
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #66Landeshauptstadt bezeichnet in der Bundesrepublik Deutschland eine Stadt, die Sitz der Verfassungsorgane eines Bundeslandes ist, insbesondere von Landesregierung und Landtag. Kommunalrechtlich ist Landeshauptstadt eine Bezeichnung, die der Stadt auf Antrag durch die Landesregierung verliehen werden kann.
Stadtstaaten: Berlin | Bremen (Freie Hansestadt Bremen) | Hamburg
Nichts zu danken.
Das Wundervolle am typischen Internetnarzissten ist ja, daß man ihn nach Belieben tanzen lassen kann, weil er a) Ironie nicht erkennt und b) sein Drang zur Entäußerung immer stärker sein wird als alles andere.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #66Landeshauptstadt bezeichnet in der Bundesrepublik Deutschland eine Stadt, die Sitz der Verfassungsorgane eines Bundeslandes ist, insbesondere von Landesregierung und Landtag. Kommunalrechtlich ist Landeshauptstadt eine Bezeichnung, die der Stadt auf Antrag durch die Landesregierung verliehen werden kann.
Stadtstaaten: Berlin | Bremen (Freie Hansestadt Bremen) | Hamburg
Nichts zu danken.
Das Wundervolle am typischen Internetnarzissten ist ja, daß man ihn nach Belieben tanzen lassen kann, weil er a) Ironie nicht erkennt und b) sein Drang zur Entäußerung immer stärker sein wird als alles andere.
Made my day!
Ich hab auch sofort damit gerechnet , dass der prompt mit solchen Weisheiten um die Ecke kommt.