Zitat von fidschi im Beitrag #2Vielleicht könntest du für die Foristen, deren Lebens-Rest-Zeit theoretisch nicht mehr so lang ist, auch eine Inhaltsangabe beifügen?
Naja, andererseits fand ich es auch wieder schade, dass du Adam und Eva oder die Neanderthaler ausgelassen hast.....
Ja, soll ein Spaß sein. Aber ich weiß nicht - ich bin anders erzogen. Das ist kein schöner Spaß. Da macht sich einer die Mühe, uns mit vielen Infos zu versorgen. Und du musst nur scrollen, dauert eine, maximal zwei Sekunden. Ist ganz einfach. Stattdessen wird die Arbeit mit Sarkasmus entwertet.
Wie wäre es, wenn du uns beim nächsten Spiel mal zeigst, wie ein guter Einstieg ausschaut. Knapp, konzentriert, konzis, einfach nur klasse soll er sein. Dann lache ich auch über solche Witze.
Ansonsten: Merci, Ron Dorfer, für deinen Einstieg!
Also mit Spaß hast Du es ja ohnehin nicht so. Ich gehe da mit Fidschi. Mir sind die Romane ja vom Dichter schon immer zu lang, wer will soll lesen und wer nicht muss halt scrollen.
Also mir sind die early birds auch zu lang.Immer was neues dabei?in der Regel alter Käu!Mir bringen diese langatmigen Dinger nix.Aber wie gesagt,ich spreche nur für mich!Wenn es der Mehrheit hier gefällt,sei es denn so.Ich kann scrollen,tatsächlich! Wenn ich einen Wunsch hätte,dann den im Early bird mehr Emotion reinzulegen.Und jetzt komm mir keiner,ich solle das mal machen!Hab das ein-oder zweimal versucht,aber da kamen dann die aus den Löchern,die diese ausufernden nichtssagenden Zahlenspiele lieben.nein danke,ich nicht mehr. Wie gesagt,stören tun die Early Birds mich nicht,ich hätte gerne wesentlich intensivere Emotion im Spiel,die auch mal über die Grenzen hinauszielt,aber nun ja,der alte Zausel spinnt wieder ein wenig
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Da bin ich wohl eher der Roman Liebhaber! Bestimmt 95 Prozent der Beiträge von Ron habe ich mit Gier verschlungen! Jedoch ist bekanntlich jeder Jeck anders! Ich für meinen Fall würde ungern auf die Ergüsse verzichten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Es ist respektabel, wenn einer viel Mühe und Arbeit in einen Beitrag steckt; das gilt auch für Ron. Ob ich seine Beiträge lese oder weiterscrolle, ist bei mir auch ein Stück weit tagesformabhängig, aber wenn ich sie lese, sind sie informativ.
Ron, mach weiter so, für das kurze, knackige und emotionale sind andere zuständig.
Zitat von joergi im Beitrag #28Da bin ich wohl eher der Roman Liebhaber! Bestimmt 95 Prozent der Beiträge von Ron habe ich mit Gier verschlungen! Jedoch ist bekanntlich jeder Jeck anders! Ich für meinen Fall würde ungern auf die Ergüsse verzichten!
ich bin da eher bei Metusalix ! wenn jeder solch lange posts absetzen würde , würde das doch bei weitem den rahmen sprengen oder ? jaja , ich weiss , macht ja nicht jeder .....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also meine "Kritik" sollte kein Sarkasmus sein und Ron macht sich wirklich viel Mühe. Vielleicht hatte ich es diesmal eilig und habe das in die Tasten gehauen.....
Lieber Ron, du kannst gekonnt schreiben - und wem es mal zu lang ist, der kann wirklich scrollen!
„Ich würde mir lieber eine Covid-19-Infektion in einem freien Land einfangen, als davor in einen totalitären Staat zu fliehen.“ - André Comte-Sponville
Lieber tot als rot, so hieß das früher. War damals dumme Propaganda, ist heute dumme Propaganda.
Das Gegenteil von dumm ist in diesem Falle noch dümmer.
Zitat von fidschi im Beitrag #33Also meine "Kritik" sollte kein Sarkasmus sein und Ron macht sich wirklich viel Mühe. Vielleicht hatte ich es diesmal eilig und habe das in die Tasten gehauen.....
Lieber Ron, du kannst gekonnt schreiben - und wem es mal zu lang ist, der kann wirklich scrollen!
So ist das richtig - freut mich sehr, dieser Post, denn das ist es, was ein gutes Forum ausmacht: Nicht sofort eskalieren und ausflippen, sondern einfach mal kurz klären, wenn etwas evt. missverständlich oder falsch formuliert wurde. Bitte weiter so!
Also mit Spaß hast Du es ja ohnehin nicht so. Ich gehe da mit Fidschi. Mir sind die Romane ja vom Dichter schon immer zu lang, wer will soll lesen und wer nicht muss halt scrollen.
Stimmt. Ich finde Spaß gar nicht lustig. Gibt so viele andere lustige Dinge im Leben ...
Ich fänd's irgendwie klasse, wenn wir gegen Düsseldorf gewinnen würden. Da kann vorher ein Roman oder ein Zweizeiler stehen. Mir egal. Und wenn sich einer Mühe gibt mit dem earlybird, dann isses einfach ok.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4Gestern das Spiel erinnerte schwer an schlimmste Anfang und Beierlorzer-Zeiten.Zweikämpfe wurden nur in gebührendem Abstand geführt,und wenn dann doch mal etwas näher,wurde das Füßchen aber ganz schnell wieder zurückgezogen,man hätte ja Aua haben können. Aufbauspiel?Welches Aufbauspiel?Na ja mit dem rechten Verteidiger ein Aufbauspiel hinzukriegen,ist nicht realistisch.Ein Schlag vor den Kopf für easy. Aber jetzt werden wieder einige um die Ecke kommen,um mir zu erzählen,was der Tainer so im Training gesehen haben will. Ich hab nur eins gesehen,dass dieser Abwehrspieler von seinem Gegenspieler in der 1.Halbzeit regelrecht verarscht worden ist.Das hätte es bei easy nicht gegeben.