Zitat von Sleazy23 im Beitrag #23Jetzt wird hier schon Augsburg „ abgeschenkt“??? Vielleicht sollten wir uns ganz vom Spielbetrieb abmelden und freiwillig runter in die 2 Liga gehen
„Abschenken“ tut hier sicherlich niemand etwas und ich erkenne auch keinerlei „mimimi“ aber wenn ich mir die letzten 5 Corona-Kicks so ansehe besteht keinerlei Grund dazu in purem Zweckoptimismus zu versinken.......
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #23Jetzt wird hier schon Augsburg „ abgeschenkt“??? Vielleicht sollten wir uns ganz vom Spielbetrieb abmelden und freiwillig runter in die 2 Liga gehen
„Abschenken“ tut hier sicherlich niemand etwas und ich erkenne auch keinerlei „mimimi“ aber wenn ich mir die letzten 5 Corona-Kicks so ansehe besteht keinerlei Grund dazu in purem Zweckoptimismus zu versinken.......
Man muss aber auch nicht vor Angst in den Luftschutzbunker flüchten
"Aus meiner Sicht wäre es äußerst ungünstig, wenn der 1. FC Köln heute verlieren würde. Dann bleiben die bei 37 Punkten stehen, was, einen Sieg von Bremen im Nachholspiel vorausgesetzt, dann auch nur 6 Punkte auf den Relegationsplatz bedeuten würde - und dann werden die sich am WE gegen uns sicher nochmal voll reinhängen..."
Das wir nur 34 Punkte haben, ändert nichts daran, dass da auch Mimimi Küchenmeister ist. Für viel gibt es nur schwarz oder weiß. Im November waren wir schon sang und klanglos abgestiegen ( schlechteste Mannschaft der Bundesligageschichte,... ), dann träumten dieselben Fans, die 1-3 Monate alles schlecht geredet haben, von Europa, und 3 Wochen später sind wir schon wieder fast sicher abgestiegen!?! Unser Trainer und die Spieler haben es sich erarbeitet und verdient das wir alle ein wenig mehr Vertrauen in sie haben. Was Trainer und Spieler, unser Club in Gänze jetzt und nie gebrauchen können, ist das wieder "unnötige" Unruhe von außen aufkommt. Der Verein gibt aktuell ein geschlossenes und ruhiges Bild ab.
Augsburg hat von den letzten fünf Spielen lediglich gegen Schalke gepunktet... wer gegen S04 in der derzeitigen Form nicht gewinnt hat in der Liga eigentlich nichts zu suchen... von daher kein Anlaß für Schwimmbüchschen...
Hier auch nochmal: Ich empfehle jedem Abstiegs-Angsthasen die Seite 7 und dort jeden Trööt, der was mit dem Union-Spiel, der Mannschaft oder Gisdol zu tun hat. Danach haut euch vielleicht nichts mehr so schnell um. Da waren wir schließlich schon am Arsch aller Ärsche....
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #30(...) Für viel gibt es nur schwarz oder weiß. Im November waren wir schon sang und klanglos abgestiegen ( schlechteste Mannschaft der Bundesligageschichte,... ), dann träumten dieselben Fans, die 1-3 Monate alles schlecht geredet haben, von Europa, und 3 Wochen später sind wir schon wieder fast sicher abgestiegen!?! (...)
Das ist leider ein Faktum, das ich einfach nicht verstehen kann: Wie geht es, dass die gleichen Leute erst so (schlechtester FC ever!), dann aber direkt nach Europa (die immer noch gleiche Mannschaft, ergänzt durch den ´arroganten` Uth und den Nichtsnutz Leistner sowie ein Mittelfeldtalent) und jetzt wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Liga 2 schreiben.
Man kann sich mal irren - klar. Aber so derartige Fähnlein im Wind der Bundesligagezeiten (und die sind nicht außergewöhnlich, die machen fast alle Teams durch, die werden wir auch nächste Saison sehen beim FC) - verstehe ich nicht. Wäre mir peinlich.
Mir geht der ganze Mist , Corona und was der Scheiß Virus mit dem FC gemacht hat , sowas von auf dem Keks . Ich habe wirklich an eine entspannte Rückrunde geglaubt , aber zwischenzeitlich wohl vergessen , dass ich FC Fan bin . Da gibt es kein längeres entspannt sein . Die Bilanz gegen die Puppenstube ist ja der Negativhammer , bin wirklich very surprised !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #36Mir geht der ganze Mist , Corona und was der Scheiß Virus mit dem FC gemacht hat , sowas von auf dem Keks . Ich habe wirklich an eine entspannte Rückrunde geglaubt , aber zwischenzeitlich wohl vergessen , dass ich FC Fan bin . Da gibt es kein längeres entspannt sein . Die Bilanz gegen die Puppenstube ist ja der Negativhammer , bin wirklich very surprised !
OK , die müssen das ändern !
Die üblichen Bilanzbuchhalter haben schon vor der Hinrundenpartie gegen Freiburg hier ihre Apokalypsen niedergeschrieben. Was ist daraus geworden? Wir haben inzwischen beide Partien gewonnen und vom Herbergsvater 6 Punkte überreicht bekommen. Wo wir doch in Freiburg stets verloren haben. Das zeigt, was von Bilanzen zu halten ist und von Untergangsszenarien auch, sie mögen aus Nippes, Ehrenfeld, Porz oder von Patmos kommen.
@Aix Deswegen habe ich ja einen kleinen Rückblick nahegelegt. Der mag zwar nicht beruhigen, allerdings zeigt er, dass wir auch diesen tiefsten aller Fälle überlebt haben. Zumindest bis heute.
Zitat von smokie im Beitrag #32Hier auch nochmal: Ich empfehle jedem Abstiegs-Angsthasen die Seite 7 und dort jeden Trööt, der was mit dem Union-Spiel, der Mannschaft oder Gisdol zu tun hat. Danach haut euch vielleicht nichts mehr so schnell um. Da waren wir schließlich schon am Arsch aller Ärsche....
Welcher Trööt ist das denn . Ich brauche was zur Beruhigung !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #36Mir geht der ganze Mist , Corona und was der Scheiß Virus mit dem FC gemacht hat , sowas von auf dem Keks . Ich habe wirklich an eine entspannte Rückrunde geglaubt , aber zwischenzeitlich wohl vergessen , dass ich FC Fan bin . Da gibt es kein längeres entspannt sein . Die Bilanz gegen die Puppenstube ist ja der Negativhammer , bin wirklich very surprised !
Die üblichen Bilanzbuchhalter haben schon vor der Hinrundenpartie gegen Freiburg hier ihre Apokalypsen niedergeschrieben. Was ist daraus geworden? Wir haben inzwischen beide Partien gewonnen und vom Herbergsvater 6 Punkte überreicht bekommen. Wo wir doch in Freiburg stets verloren haben. Das zeigt, was von Bilanzen zu halten ist und von Untergangsszenarien auch, sie mögen aus Nippes, Ehrenfeld, Porz oder von Patmos kommen.
Aixbock
Das hat mir mein Bruder in den letzten 30 Jahren auch erzählt - und wir sind dennoch sechsmal abgestiegen. Sorry, aber wenn ein Club sechsmal absteigen kann, dann fallen mir im Saisonverlauf sämtliche Horror-Szenarien ein, wenn es nicht läuft - und in den Geisterspielen läuft es bisher nicht! Wer hätte denn mit unserem letzten Abstieg gerechnet, nach Platz 5 in der Vorsaison?
Zitat von smokie im Beitrag #32Hier auch nochmal: Ich empfehle jedem Abstiegs-Angsthasen die Seite 7 und dort jeden Trööt, der was mit dem Union-Spiel, der Mannschaft oder Gisdol zu tun hat. Danach haut euch vielleicht nichts mehr so schnell um. Da waren wir schließlich schon am Arsch aller Ärsche....
Welcher Trööt ist das denn . Ich brauche was zur Beruhigung !
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #30(...) Für viel gibt es nur schwarz oder weiß. Im November waren wir schon sang und klanglos abgestiegen ( schlechteste Mannschaft der Bundesligageschichte,... ), dann träumten dieselben Fans, die 1-3 Monate alles schlecht geredet haben, von Europa, und 3 Wochen später sind wir schon wieder fast sicher abgestiegen!?! (...)
Das ist leider ein Faktum, das ich einfach nicht verstehen kann: Wie geht es, dass die gleichen Leute erst so (schlechtester FC ever!), dann aber direkt nach Europa (die immer noch gleiche Mannschaft, ergänzt durch den ´arroganten` Uth und den Nichtsnutz Leistner sowie ein Mittelfeldtalent) und jetzt wieder mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Liga 2 schreiben.
Man kann sich mal irren - klar. Aber so derartige Fähnlein im Wind der Bundesligagezeiten (und die sind nicht außergewöhnlich, die machen fast alle Teams durch, die werden wir auch nächste Saison sehen beim FC) - verstehe ich nicht. Wäre mir peinlich.
ich geb jetzt mal eine optimistische Prognose für das kommende WE ab: der FC gewinnt in Augsburg, Frankfurt trennt sich von Mainz unentschieden, Schalke verliert erneut und Hertha verliert in Dortmund. Das bedeutet wir hätten 37 Punkte, das bessere Torverhältnis als Schalke und nur einen Punkt Rückstand zur Hertha, sollte dann auch noch Freiburg zuhause gegen Gladbach verlieren, ist es gar nicht mehr so weit nach EUROPA aber mal ganz im Ernst, wenigstens einen Punkt sollten wir mit nachhause nehmen, um wirklich nicht noch viel länger gucken zu müssen, was die Konkurrenz macht, damit wir erstklassig bleiben.
Aixbock
Das hat mir mein Bruder in den letzten 30 Jahren auch erzählt - und wir sind dennoch sechsmal abgestiegen. Sorry, aber wenn ein Club sechsmal absteigen kann, dann fallen mir im Saisonverlauf sämtliche Horror-Szenarien ein, wenn es nicht läuft - und in den Geisterspielen läuft es bisher nicht! Wer hätte denn mit unserem letzten Abstieg gerechnet, nach Platz 5 in der Vorsaison?
Sieht man die derzeitige Situation pragmatisch dann kann man das auch nicht anders betrachten.
Ich gehe auch noch vom ein- oder anderen Punkt für uns aus, aber...……..ich glaube auch das 34 Punkte reichen würden um die Klasse direkt zu halten. Schauen wir später mal auf die Abschlusstabelle
Zitat von fidschi im Beitrag #46Uns gehen scheinbar die Stürmer aus. Uth, Cordoba und Terodde bleiben fraglich für Sonntag.
papperlapapp , das ist taktisches geplänkel ! Uth hat mit sicherheit n denkzettel gekriegt ! das kann man in der öffentlichkeit aber nicht sagen ; ergo ? muskuläre probleme !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir verlieren in Augsburg und Düssel und Bremen gewinnen, bedeutet: Augsburg ist vorbei und zu den Doofen noch 4 zu Werder noch 6 Punkte, bei noch 4 Spielen. Erinnert euch an den ersten Abstieg. Da hatten wir nur Spiele gegen untere Mannschaften und hatten nach dem 1:1 in Stuttgart 8 Punkte Vorsprung 6 Spiele vor Schluss,alle vergeigt. Ich hab echt Bedenken, Union und Paderborn sind genau die Gegner die ich fürchte und Bremen am letzten Spieltag als Endspiel jeder weiß zu was wir fähig sind.