Danke! Ich finde es gut, dass Du manchmal auch emotional antwortest. ... Und unser Gespräch über Deinen früheren Avatar Tolkien werde ich nie vergessen.
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #951. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FC in dieser Saison noch absteigen kann. 2. Auch wenn wir gegen Augsburg oft nicht gut ausgesehen haben, freue ich mich auf dieses Spiel und gehe fest davon aus, dass wir mit 3 Punkten nach Hause fahren. 3. Ich finde, dass wir in dieser Saison ein wirklich gutes Team mit vielen tollen Jungspunden haben und bin überzeugt, dass mit diesem Kader auch in den nächsten Jahren erfolgreich Fußball gespielt werden kann. 4. Auch wenn wir die letzten Spiele nicht erfolgreich bestritten haben, ist das für mich überhaupt kein Grund, die postive Entwicklung in dieser Saison in Frage zu stellen. 5. Ich mag Kohlenbock und derpapa!
Ich gönne dir das. Mit dem FC habe ich schon so fiese Dinge erlebt, dass ich mir auch neue Horrorszenarien vorstellen kann. Von "Et hätt noch immer jot jejange" habe ich mich spätestens nach dem dritten Abstieg verabschiedet.
Unsere bisherigen Geisterspiele können mich nicht optimistisch stimmen. Es sind noch 15 Punkte zu vergeben. Ein Sieg vom FC und wir sind durch. Diesen Sieg müssen wir aber endlich auch einfahren.Je länger unsere Pleitenserie wird, desto nervöser wird die Truppe - und dann halte ich alles für möglich. Wenn wir die Abwehr nicht dicht bekommen, werden wir auch nicht gewinnen.
So siehts aus!
Ich denke zwar dass wir drin bleiben aber nur weil sich entsprechende Paarungen noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
Na klar. Keiner von uns war mit den Geisterspielen zufrieden. Ich bin aber sicher, dass dies unsere Mannschaft viel viel besser kann und dies hoffentlich schon gegen Augsburg auch zeigen wird. ... Und ganz ehrlich: Ich mag den FCA nicht.
Genau! Eigentlich dürfte ich die ja gar nicht unsymphatisch finden, weil die schon seit Jahren ohne Finanzguru sehr erfolgreich in der Bundesliga bestehen. Aber so link gegen den FC. Das ist einfach unakzeptabel
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #105Genau! Eigentlich dürfte ich die ja gar nicht unsymphatisch finden, weil die schon seit Jahren ohne Finanzguru sehr erfolgreich in der Bundesliga bestehen. Aber so link gegen den FC. Das ist einfach unakzeptabel
Da ist was dran. Die Puppenkiste macht nahezu das Optimum aus ihren Möglichkeiten. Zum Glück ist das aber trotzdem noch nichts, wofür man sie mögen muss
Respektieren tue ich das. Auch wenn ich sie nicht leiden kann.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #106Die fiese Tour von denen war nicht nur gegen uns!
Die spielen grundsätzlich mit unfairen Mitteln.
Klick, endlich verstehe ich warum ich die mag, habe sogar einen getauschten Augsburg Schal Zuhause! Was würde ich auch gerne den Hitz bei uns im Kader sehen, denn Elfer Punkt Zerstörer. Leider vergammelt der ja auf der Dortmunder Bank!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #106Die fiese Tour von denen war nicht nur gegen uns!
Klick, endlich verstehe ich warum ich die mag, habe sogar einen getauschten Augsburg Schal Zuhause! Was würde ich auch gerne den Hitz bei uns im Kader sehen, denn Elfer Punkt Zerstörer. Leider vergammelt der ja auf der Dortmunder Bank!
So mein Lieber, dafür schicke ich dich jetzt mal auf die "stille Treppe".
Ich mache mir langsam etwas Gedanken über deinen Umgang. Einen Augsburg Schal??? Mensch joergi, wo soll das noch alles enden?
PS: entzückendes Bild, warst du da schon aus der Pubertät raus?
Nabend Chefin! Ich mag halt echten Fußball lieber, als Männerbalett, dafür stehen die Augsburger halt. Zudem habe ich damals immer gerne Jim Knopf geschaut, vielleicht auch ein Grund der Zuneigung! Dann kommt ja noch die Tatsache dazu, wie schon ein User erwähnt hat, die machen seit Jahren aus wenig viel, ohne die großen Geldgeber!
Zu dem Bild, da war ich mal wieder rasiert und hatte schon Sackhaare, muss so im Alter von 22 Jahren gewesen sein! Langsam mache ich mir echt Sorgen, das Ding lässt mich scheinbar zu lieblich erscheinen!
Eine Bitte, mach bitte wieder den Mätschtröd, dann wäre ich etwas entspannter! PS.Was machen Deine Pepperoni, etc.? Kannst ja mal wieder eine PN schicken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das Spiel wird das 1.624 für unseren FC in der Bundesliga, so einem Jubiläum sollte nicht mit defätistischer Trübsal begegnet werden. Das Spiel ist nicht ohne Bedeutung, aber ganz sicher kein Endspiel. Ich finde, unsere Jungs sollten mit verdientem Selbstvertrauen Fußball spielen und den Kampf annehmen. Klar ist, der FCA hat die Punkte nötiger, als wir. Unsere rechte Seite darf sich auf viel Arbeit gefasst machen, links sehe ich für uns die größten Chancen. Ein Punkt gegen uns dürfte vermutlich Gold wert und anschließend Mainz besser geeignet sein, einen 3er einzufahren. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Teams auf ein Unentschieden einigen können, falls keiner ab der 70. Minute in Führung liegt. Denn auch wir haben mit "nur" einem Punkt, einen gewonnen. Ein Punkt hält den FCA auf Abstand, zudem scheinen auch unsere beiden folgenden Kontrahenten leichtere Beute zu sein.
Er ist ein ordentlicher Torhüter - besser als Horn - und er ist ein Drecksack. Wir brauchen beides.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #102Ich denke zwar dass wir drin bleiben aber nur weil sich entsprechende Paarungen noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden.
Kein Verein nimmt der anderen einen Punkt weg. Im Gegenteil, mindestens eine Mannschaft punktet.
so Jungs, allen übertriebenen Optimisten möchte ich sagen, bleibt mal auf dem Boden!! Unsere Situation ist wirklich nicht sorgenfrei, weshalb mit Ernsthaftigkeit und Konzentration die restlichen Spiele bestritten werden müssen.
ABER auch allen hier Horrorszenarien schreibenden Pessimisten möchte ich eine kleine Lebensweisheit mit auf den Weg geben:
Wer beispielsweise Angst hat, auf Schneeboden gehend hinzufallen, verkrampft meistens und hat beste Chancen zu fallen!!
Was ich damit sagen will, VORSICHT JA ,,,, ANGST NEIN
Zitat von whammer im Beitrag #114so Jungs, allen übertriebenen Optimisten möchte ich sagen, bleibt mal auf dem Boden!! Unsere Situation ist wirklich nicht sorgenfrei, weshalb mit Ernsthaftigkeit und Konzentration die restlichen Spiele bestritten werden müssen.
ABER auch allen hier Horrorszenarien schreibenden Pessimisten möchte ich eine kleine Lebensweisheit mit auf den Weg geben:
Wer beispielsweise Angst hat, auf Schneeboden gehend hinzufallen, verkrampft meistens und hat beste Chancen zu fallen!!
Was ich damit sagen will, VORSICHT JA ,,,, ANGST NEIN
Was ist Schneeboden ? Etwa das weiße Zeugs auf dem bis in die 80er Jahre, teilweise, Fußball gespielt wurde?
Er ist ein ordentlicher Torhüter - besser als Horn - und er ist ein Drecksack. Wir brauchen beides.
Also wenn Hitz ein Drecksack sein soll, war Sebastian Deisler ein Serienkiller!!! So ein Quatsch! Nur weil die Weichflöte mit der schönen Frisur mal einen 11mPunkt „zertreten“ hat!
Anders als der Joergi mag ich Drecksäcke nicht besonders. Ein Drecksack wird meist, wer sonst nichts kann. Für den Hitz gilt das aber nicht, der ist ein guter Keeper, besser jedenfalls als der unsrige.
Anders als der Joergi mag ich Drecksäcke nicht besonders. Ein Drecksack wird meist, wer sonst nichts kann. Für den Hitz gilt das aber nicht, der ist ein guter Keeper, besser jedenfalls als der unsrige.
Aixbock
Ach, ich denke, 1,2 Drecksäcke im Team können nie schaden, wenn mal ein Spiel nicht so wie geplant läuft!
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #105Genau! Eigentlich dürfte ich die ja gar nicht unsymphatisch finden, weil die schon seit Jahren ohne Finanzguru sehr erfolgreich in der Bundesliga bestehen. Aber so link gegen den FC. Das ist einfach unakzeptabel
Lieber @Bulle,
das ist leider nicht ganz richtig: Den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffte Augsburg damals aufgrund der Milliönchen eines Investors. Richtig ist, daß sie seitdem die Liga ohne zusätzliches Investorengeld gehalten haben.
Nach dem Spiel mit dem Hitz hat mich übrigens ein bezaubernder FCA Fan auf dem Weg vom Stadion zur S-Bahn aggressiv von der Seite angemacht, wir hätten ja sowieso besch.. gespielt und die Niederlage mehr als verdient... also wenn ich auf Männer stünde, hätte ich mich spontan verliebt. Sind irgendwie gar nicht beste Freunde geworden, natürlich forever...
Aixbock
Ach, ich denke, 1,2 Drecksäcke im Team können nie schaden, wenn mal ein Spiel nicht so wie geplant läuft!
kommt auf die definition an ! was der drecks Puppen-Keeper mit dem punkt gemacht hat war schlicht und ergreifend unsportlich ! das hat nichts mit drecksack zu tun , auf solche pisser kann ich gerne verzichten ! wenn man mit drecksack jemanden meint der auch mal knüppelhart in den zweikampf geht , bin ich sofort bei dir !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Lieber @Bulle,
das ist leider nicht ganz richtig: Den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffte Augsburg damals aufgrund der Milliönchen eines Investors. Richtig ist, daß sie seitdem die Liga ohne zusätzliches Investorengeld gehalten haben.
Nach dem Spiel mit dem Hitz hat mich übrigens ein bezaubernder FCA Fan auf dem Weg vom Stadion zur S-Bahn aggressiv von der Seite angemacht, wir hätten ja sowieso besch.. gespielt und die Niederlage mehr als verdient... also wenn ich auf Männer stünde, hätte ich mich spontan verliebt. Sind irgendwie gar nicht beste Freunde geworden, natürlich forever...
Ausserdem hat dann anschliend noch ein Augsburger im Gegenzug den fliegenden Werner und sterbenden Robben gespielt. Gab deshalb dann den Freistoß, der zum Tor führte.
Auch wie der Reuter an der Aussenlienie immer die Schiris manipulieren will.
Ein Drecksklub ist das! Denen würde ich noch eher den Abstieg wünschen als den Ddörfern.
Aixbock
kommt auf die definition an ! was der drecks Puppen-Keeper mit dem punkt gemacht hat war schlicht und ergreifend unsportlich ! das hat nichts mit drecksack zu tun , auf solche pisser kann ich gerne verzichten ! wenn man mit drecksack jemanden meint der auch mal knüppelhart in den zweikampf geht , bin ich sofort bei dir !
Sag ich doch! Aber irgendjemand hat hier erwähnt, das Hitz ein Drecksack sei! Und das kam nicht von mir!
Aixbock
Sag ich doch! Aber irgendjemand hat hier erwähnt, das Hitz ein Drecksack sei! Und das kam nicht von mir!
ja , Drecksack in form von unsportlich , und sowas will ich nicht beim FC ! glaube der Joergie sieht das anders !
Ne, solche unfairen Drecksäcke wollen wir nicht. Uns schwebt bei "Drecksack" ein kampfstarker, cleverer und abgezockter Spieler vor, der sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
Zitat von fidschi im Beitrag #124Ne, solche unfairen Drecksäcke wollen wir nicht. Uns schwebt bei "Drecksack" ein kampfstarker, cleverer und abgezockter Spieler vor, der sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen lässt.
so ist es ! wie machen wir das dem Jörgi nur klar ?