Zitat von fidschi im Beitrag #18Hermes, es gibt Idioten und Selbstdarsteller aber auch durchaus positive Beispiele.....
Selbst wenn es solche positiven Beispiele gäbe, können wir wohl sicher sein, dass der FC mindestens so ein Kaliber Ponomarev an Land zöge. Aber es geht bekanntlich auch immer noch schlimmer...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
"Investor" oder 3. Liga ist ja nicht die Alternative. Da gibt es sehr vieles dazwischen. Und Treue zu den eigenen Prinzipien und Erfolg schließen sich auch nicht zwangsläufig aus.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #33"Investor" oder 3. Liga ist ja nicht die Alternative. Da gibt es sehr vieles dazwischen. Und Treue zu den eigenen Prinzipien und Erfolg schließen sich auch nicht zwangsläufig aus.
Was heißt „Treue zu Prinzipien“? Müssten wir dann nicht noch ein eingetragener Verein sein?
Zitat von derpapa im Beitrag #20Wenn ich lese, dass unser 7-Mio-Horn im Urlaub vergoldete Steaks verspeist, dann weiß ich wenigstens, dass der FC Gehälter zahlt, die den Spielern ein ordentliches Auskommen garantieren. Wozu also noch einen Investor?
Das ist ein gläubiger Christenmensch - solltest du wissen, sonst verstehst du das nicht. Die machen sich die Erde untertan mit allem, was da kreucht und fleucht und machen daraus Steaks, die sie mit Gold bepudern. Mehr kannst du als Rind nicht werden auf dieser christlichen Erde.
Zu den Gehältern: Habe mehrfach gelesen, dass Terodde 2,5 Mio. bei uns verdient. Wer gibt dem solch einen Vertrag? Wer genehmigt das? Und wer schreibt dann schöne Stories über den Heimkehrer und den Heimatklub?
Zitat von fidschi im Beitrag #21Weil wir Schulden haben.......
und weil ich nicht immer vvon der resterampe oder grabbeltisch spieler kaufen will ! es muss sicherlich kein Messi od Ronaldo sein , kaliber ala Leistner , J.Horn , Sobiech , Schindler u konsorten hab ich aber auch keinen bock mehr drauf !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich finde es überraschend, dass diese Gold-Steaks noch ne Schlagzeile wert sind. Gut, ich hab da bei Ribéry schon drüber gelacht, dass da echt so viele Deppen drauf angesprungen sind, aber jetzt noch ein Artikel? Sollte das nicht der erste Hinweis für den Chef sein, dass sein Redakteur nix aufm Kasten hat?
Hier geht es um Klickbaiting. Da ist jede noch so bescheuerte Schlagzeile recht. Ich hab übrigens bis dato lediglich ein Bild von Horn mit diesem Koch in den Medien gesehen, von nem Steak war nix zu sehen. Ein nicht geringer Teil der Fans wird darauf anspringen, so viel ist sicher.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #39Hier geht es um Klickbaiting. Da ist jede noch so bescheuerte Schlagzeile recht. Ich hab übrigens bis dato lediglich ein Bild von Horn mit diesem Koch in den Medien gesehen, von nem Steak war nix zu sehen. Ein nicht geringer Teil der Fans wird darauf anspringen, so viel ist sicher.
Ich frage mich was schlechter ist: Das Gold-Steak essen oder abgepacktes Fleisch vom Discounter kaufen. Kann mich zumindest nicht erinnern, wegen letzterem mal jemanden doof angemacht zu haben.
Weiterhin frage ich mich, was an besagtem Steak so schlimm ist, wenn man es denn bezahlen kann und will. Warum regt man sich darüber auf? Mal im Ernst: Ne Jeans für 500€, ne Kosmetik-Tasche für 1000€, ne Pulle Schampus für 1500€ im Beach-Club....interessiert alles keine Sau. Aber das Gold-Steak, jaja, das Gold-Steak....das ist irgendwie interessant....wie gesagt: Ich kapiere es nicht.
Also ich finde diese Diskussionen/Berichte mit z.B. Gold Steaks lächerlich- die Jungs bekommen Millionen in den Arsch geschoben und jeder weis das. Wenn die meinen das in Goldene Steaks umzusetzen oder sonst was dann ist das deren Sache !!! Und soll keiner kommen „aber die sind doch Vorbild“ !! Sie haben sie Kohle und wir alle halten diesen Zirkus doch mit am Laufen.......Ist in meinen Augen ne reine Neiddebatte !!
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #41Also ich finde diese Diskussionen/Berichte mit z.B. Gold Steaks lächerlich- die Jungs bekommen Millionen in den Arsch geschoben und jeder weis das. Wenn die meinen das in Goldene Steaks umzusetzen oder sonst was dann ist das deren Sache !!! Und soll keiner kommen „aber die sind doch Vorbild“ !! Sie haben sie Kohle und wir alle halten diesen Zirkus doch mit am Laufen.......Ist in meinen Augen ne reine Neiddebatte !!
Ganz genau so sieht es aus. Und das mit dem Vorbild halte ich auch für Quatsch. Wofür denn? Für Jugendliche, die mal Bundesliga spielen wollen? Na toll..... Wenn ich als Elternteil meinem Kind ein Vorbild geben will, mache ich es auf Breitensportler aufmerksam, die für Olympia trainieren und nicht nach 5 Jahren Sport ausgesorgt haben. Alles andere ist doch total verlogen.
Wer in seinem Lokal vergoldetes Rind zum Fraß anbietet, der ist ein Arschloch. Und wenn Horn sich mit dem Arschloch auch noch stolz ablichten läßt...dann isser genau dasselbe. Und wenn ich lese, dass man sich nicht aufregen soll, weil dieser Schwachsinn von Schwachköpfen bezahlt wird, weil sie es sich leisten können, - dann könnte ich glatt wieder Corona-böse werden.
Zitat von derpapa im Beitrag #20Wenn ich lese, dass unser 7-Mio-Horn im Urlaub vergoldete Steaks verspeist, dann weiß ich wenigstens, dass der FC Gehälter zahlt, die den Spielern ein ordentliches Auskommen garantieren. Wozu also noch einen Investor?
Und genau aus diesem Grund werde ich dagegen als Ottonormalverbraucher nen Teufel tun und mein Geld anteilig spenden!
Der Club verfeuert x-Millionen für miese Zweitligakicker und das noch über Jahre!
Der Club soll den Kickern genauso an ihre unmoralischen Gehälter gehen wie es andere Wirtschaftsunternehmen mit ihren Angestellten während der Coronazeit dann kommen die auch nicht so in die Bedroullie!
Unerträglich dieses „Betteln“ bei den Fans die sich ihre DK teils vom Munde absparen!
@drop Ich finde aber schon, dass für die, die es sich vom Munde absparen, auch ne ganze Menge getan wird. Ich sehe bei uns noch keine englischen Verhältnisse, wo den Vereinen solche Leute am Arsch vorbei gehen. Kann man ja auch mal erwähnen, finde ich.
Das Steak steht für Arroganz, für "ich hier oben, ihr da unten". Das macht's halt bildlich und greifbar, und macht natürlich auch Neid, und Wut. Das die mit Millionen Euros vollgepumpten Jungs miese Leistungen anbieten, und sich dafür aber vergoldete Steaks servieren lassen. Wer ein bisjen Anstand und Gefühl in der Birne hat, der macht das einfach nicht. Hätten wir die Champ Liga gewonnen, könnte er sich 10 davon reinquetschen, aber so....????
Zitat von nobby stiles im Beitrag #47Das Steak steht für Arroganz, für "ich hier oben, ihr da unten". Das macht's halt bildlich und greifbar, und macht natürlich auch Neid, und Wut. Das die mit Millionen Euros vollgepumpten Jungs miese Leistungen anbieten, und sich dafür aber vergoldete Steaks servieren lassen. Wer ein bisjen Anstand und Gefühl in der Birne hat, der macht das einfach nicht. Hätten wir die Champ Liga gewonnen, könnte er sich 10 davon reinquetschen, aber so....????
Wenn ich mir etwas aufgrund eines höheren Einkommens gegenüber meinem Nachbarn leisten kann ist das dann auch „ich hier oben, du da unten“ ? Sollen sie die Millionen zu Hause in den Kamin werfen oder was ? Das Problem ist das Geldgeile System Profifußball, nicht die Akteure !! Wenn mir jemand 2,5 Millionen hinterherwirft dann leiste ich mir halt Dinge die für „normale Menschen“ unsinnig erscheinen !! Aber das jeder deren „Followern“ denen je nach Plattform noch mehr Kohle in den Arsch schiebt begreifen die ja nicht !!!