Zitat von nobby stiles im Beitrag #341Ich weiß, wir reden dann nochmal in 5 Jahren, wenn Du aus Deinem "Dream on" aufwachst 😎
Dann hätten wir ja auch VOR 5 Jahren reden können. Oder vor 10. Es gibt nichts aufzuwachen, ich sehe die Realität. Und die beschreibt Caligula ja ganz gut. Auf den Glückstreffer ala Eberl, plus Leute, die ihm den Rücken frei halten, hoffen nur Träumer. Letztlich, ich schrob es schon, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Aufgeben, oder immer wieder aufstehen und weitermachen. Ich bevorzuge noch letzteres.
Tja, so ist das wohl! Trotz allem berechtigten Klagen fehlt ne Alternative, zumindest wenn man es letztlich nicht schafft, sich emotional von seiner "Liebe" FC zu entkoppeln. Also mir hat das 1:6 in Bremen, ich hoffe auch nachhaltig, geholfen meine Leidenschaft abkühlen zu lassen. Das war einfach einer zuviel!
Leidenschaftslose Grüße aus dem Westerwald!
Tatsächlich ist meine "Leidenschafft" dadurch auch ein wenig abgekühlt und das ist auch der Grund, warum ich immer unsere Jugend ins Spiel bringe. DIE ist nämlich dafür hauptverantwortlich, dass ich mich trotz des Katastrophen-Abschlusses auf die neue Saison freue. Da sind einfach ne menge Jungs dabei, die wir selbst ausgebildet haben und die, zumindest von dem, was sie so von sich geben, echt gute Jungs sind. Und wann hatten wir schonmal die Situation, nicht nur so viele talentierte Jungspunde zu haben, sondern auch einen Trainer, der auf sie setzt? Ich kann mich kaum erinnern. Muss Ende der 80er, Anfang der 90er gewesen sein.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #351 Sobald Du weißt, dass durch den Akkusativ regiert, überlege ich es mir.
Ich habe Deinen Satz nicht verstanden, aber soweit ich mich erinnere, war Akkusativ ein ehemaliger Centurio, der meine Regierung und meine Grammatik kritisierte...............der Rest ist Geschichte.....die Löwen hatten viel Spaß.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von fidschi im Beitrag #318Dein monetärer Einsatz für den FC ehrt dich!
Sollte der 1.FC Köln so etwa 3 Milliarden Trikots verkaufen, hätten wir finanziell wieder Spielraum und könnten uns neben Mamba auch noch Messi leisten!
Der FC hat sich im Beirat mit drei hochkarätigen Experten "verstärkt" und versucht, auch im Ausland Sponsoren zu gewinnen (Pressespiegel). Daumen drücken!
Durch die "Experten" könnte vielleicht wirklich ein mir genehmer Schlachtplan erarbeitete werden! Ich bin jedenfalls Positiv gespannt, für eine freudigen feuchten Schlüpper reicht es noch nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ganvoula soll Plan B sein, vom VfL Bochum, und ab 4 Mio sollen die angeblich ins Grübeln kommen. Solange wir keinen Geldgeber haben müssen wir noch nicht mal über solche Billigangebote grübeln
Wobei einem das nicht so richtig einleuchtet. Plan A ist mit 1,5 Millionen zu teuer und daher kommt Plan B für 4 Millionen? Kann mir das jemand erklären?
Zitat von fidschi im Beitrag #357Wobei einem das nicht so richtig einleuchtet. Plan A ist mit 1,5 Millionen zu teuer und daher kommt Plan B für 4 Millionen? Kann mir das jemand erklären?
Da gab es doch mal so eine Transferperiode, da war Salif Sané so ein Plan A. Aber Schmadtke war zuversichtlich und hatte auch noch Pläne von A bis O. Keiner klappte.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
ob die verantwortlichen sich heimlich vllt gedanken darüber machen , dass man sich " mit ach u. krach " soeben einen Mambo für 1,5 hätte leisten können ??? geschweige denn 5-7 für einen Uth ( ob er´s nu wert ist oder nicht ? ) ! wissen die , was " sturmraketen " am markt so kosten ? oder der jetzt überhitzt ist oder nicht , aber gängige ablösen fangen so bei 15-20 Mios an ! aber man verweigert sich sturheil einem geldgeber ! klare kante zeigen ! wie lange kann man das noch dem gemeinen FC - Fan zumuten ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Es bereitet mir zwar starke Schmerzen, jedoch warum hier sich als Spielball für einen Investor wie eine Nutte anbiedern! Bei Gladbach funktioniert es auch ohne!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Der FC will es ja nicht. Ich hoffe, sie wissen, was sie tun und kommen irgendwie an Geld. Ein 7. Abstieg wäre unfassbar....! MG hat es geschafft - aber sonst?
Frankfurt, Freiburg, Mainz! OK, International einige "One Hit" Wunder, jedoch schon Recht lange in der Bundesliga! Scheinen auch nicht so Klamm wie wir zu sein!
Seine Anteile wollen jetzt scheinbar georgische Geschäftsleute erwerben! Koscher ist das Ganze wohl nicht.
Was treibt solche Leute an, Investor beim KFC Krefeld-Uerdingen zu werden? Wenn sie in der CL spielen wollen, müssen sie schon mehr als eine Milliarde investieren.
Die Spvvg Erkenschwick wäre sicher auch eine lohnende Investition. Hoppenheim hat es ja auch geschafft.
Alternativ könnte der clevere Wehrle ja auch Anteile verkaufen, an Ford oder Rewe bspw.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
„hart aber fair“ (ARD): Fußballfans himmeln jetzt diese Frau an – „So eine Königin“
Fans vs. Kommerz: Machen Investoren den Fußball kaputt? Das ist das Thema am Montagabend im ARD-Talk „hart aber fair“ – und viele Zuschauer sind hin und weg von einer Frau in der Sendung von Louis Klamroth.
Sportjournalistin Mia Guethe (u.a. „11 Freunde“) hat die Argumente auf ihrer Seite und zerlegt Martin Kind, den Boss von Hannover 96. "Die deutschen Avengers des Fußballs“ bei Louis Klamroth zu Gast ... https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...f1dfdfa51&ei=11
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die Fan-Proteste in den Bundesligen waren erfolgreich. Wie die Deutsche Fußball Liga am Mittwoch überraschend bekannt gab, wurde mit sofortiger Wirkung der Prozess zum Abschluss einer Vermarktungspartnerschaft beendet. Damit wird kein Investor bei der DFL einsteigen. Viele Fußballfans in Deutschland haben monatelang protestiert. Der 1. FC Köln hatte sich zuletzt mit einem Antrag bei der DFL auf die Seite der Anhänger geschlagen. Nun hat die DFL reagiert – und nachgegeben. Auf einer außerordentlichen Sitzung in Frankfurt beschloss das Präsidium der DFL einstimmig, den Investoren-Prozess nicht weiterzuführen.
Der Sprecher des Präsidiums, Hans-Joachim Watzke, teilte mit: “Eine erfolgreiche Fortführung des Prozesses scheint in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen nicht mehr möglich. Die DFL wiederum gab bekannt, dass man gar nicht mehr auf einer Mitgliederversammlung mit allen 36 Clubs eine Neuabstimmung anstrebe, sondern die Verhandlungen direkt beende. “Das Präsidium ist einstimmig zu der Überzeugung gelangt, von seinem Abschlussermessen in der Form Gebrauch zu machen, den Prozess nicht fortzusetzen und nicht zum Abschluss zu bringen.”