Wenn das was wird seit ihr bestimmt schon mal weit vorne! 👍 Hallo FIFC's Tochter! Hast nen coolen Papa nur von Fußball hat er keine Ahnung 🤣
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von aliciameré im Beitrag #404Ja, stimmt schon. Super cool 😎 Scheinbar ein bisschen mehr als du, die Tabelle lügt nicht. Aber habt beide nicht so viel Ahnung von Fußball wie ich
liebe tochter ! bei einem punkt / platz vorsprung würd´ich den hals mal nicht so weit aufreissen ! sonst gibt´s stubenarrest bis du 28 bist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn morgen dein Jorge spielt wird es vielleicht was! 😁
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Och, die Hauptsache ist doch, er bringt unseren super Nummer 1 Stürmer Sörensen. Der schießt zehn Buden, dann brauchen wir uns um die Abwehr keine Sorgen mehr machen
Nix gegen Sörensen, aber wer den in den Sturm schickt, der stellt auch Horn ins Tor. Ich will Merè als IV oder DM. Schon immer, aber es hört ja keiner auf mich.
Zitat von derpapa im Beitrag #413Nix gegen Sörensen, aber wer den in den Sturm schickt, der stellt auch Horn ins Tor. Ich will Merè als IV oder DM. Schon immer, aber es hört ja keiner auf mich.
me too ! aber was willst du machen ? wenn der verletzt is´, isser halt verletzt !? auf mich hört übrigens auch keiner !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?