Yepa jörgie, wir auch: Zumindest haben wir schon mal auf den Relegationsplatz Boden gutgemacht 🤪 Obwohl: Bei nur 12 Teams gelten ja wohl die Abstiegsregeln der Damen-BuLi … Oder wie bei der DEL? 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ach Rubio, wir rocken das Feld von hinten auf! Vielleicht kann ich sogar mal meinen inneren Schweinehund überwinden und gegen den FC tippen! Wobei, NEIN, die Punkte müssen woanders geholt werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wir robben uns poc a poc die Dünen hoch – um dann lauthals juchzend zum Strand zu rollen 😎🌴
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Party On Rubio! Ich fordere ein Siegesserie vom FC, das sind dann für uns Beiden Beklopten verdienten Punkte! Den Gefallen sollte uns die Mannschaft und Trainer bis Saisonende doch tun!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Warum rückt eigentlich dieser Tipp-Trööt nicht mehr nach oben.Wer sich gerne über Corona unterhalten möchte,sollte zum Arzt gehen.Die werden dafür bezahlt.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich verstehe gar nicht, dass ich Dortmund offenbar nur Unentschieden getippt hab. Ich bin fest vom Sieg ausgegangen. Naja, nächste Mal kontrolliere ich dir Tipps besser nochmal.
So baut man seinen Mitspieler auf, das ist Teamwork vom feinsten Flohe! 😂
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #449Moin, Was bedeuten eigentlich die Dezimalzahlen hinter den Punkten? 0,08 0,50 oder 0,58?
Das ist der R-Wert. Wieviel Punkte du im Schnitt pro Spiel reproduzierst. Bei dir insgesamt also 1,18 Punkt.
Können aber auch die Sonderpunkte sein. Spieltagsgewinner bekommen Sonderpunkte, wer den ersten entlassenen Trainer getippt hat ebenso. Und wenn es mehrere waren, dann werden die Punkte geteilt.