Zitat von Madiba im Beitrag #445So baut man seinen Mitspieler auf, das ist Teamwork vom feinsten Flohe! 😂
Mich musst du nicht aufbauen. Ich komme langsam in Form!
Ich mach`s trotzdem: starke Leistung crazy Joseph!!
Dachte eigentlich, ich hätte auch ganz ordentlich performed, und was ist, 3 Plätze abgerutscht. Also leider doch eher eine smokiereske Leistung... Dafür haben wir als Team einen bockstarken Sprung nach Vorne gemacht!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Nix gegen RvGool, Aber der hat ja scheinbar keinen Bock mehr und verfälscht nur die Tabelle. Wer Letzter, ist, soll auch als Letzter angezeigt werden. Selbst dann wenn es womöglich ein Experte ist
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Diesmal haben ja fast alle richtig ordentlich Punkte geholt. Drei Leute mit sensationellen 25 Punkten. Unser Pressesprecher Heupääd sogar alle 9 Spiele tendenziell richtig. Kein Vergleich zum 2.Spieltag wo es etliche Nullrunden gab
Auch dieses WE bin ich sehr zufrieden mit dir, Joe!! 👍🏼
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Siehste, bei all der Zankerei, das hatte ich vergessen: ich wollte mich mal erkundigen wie das so ist mit einem Tipppartner, der eher suboptimal performt
Zitat von derpapa im Beitrag #467Siehste, bei all der Zankerei, das hatte ich vergessen: ich wollte mich mal erkundigen wie das so ist mit einem Tipppartner, der eher suboptimal performt
Das ist jetzt aber eher ein Schuss in den Rücken, wenn ich mir das Gesamtbild zwischen mir und Flohe anschaue
Orleich Rubörgie, voll verkackt. Smoker, immerhin jetzt Relegationsplatz. Joe, wir müssen und können nur noch einen Platz klettern!!
Sag mal ganz ehrlich,wie bekloppt müsste ich sein,wenn ich das täte.Was ist das für ein Niveau?Nee danke,solange dieser Idiot unser Trainer ist,wirst du das nicht mehr erleben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.