Zitat von TheLawyer im Beitrag #51Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich ja auch einzeln mitspielen?
Natürlich, das ist doch hier kein Swinger-Club und Zwangsehen gibbet auch nicht. Wetten darf man natürlich, aber nur wer mitspielt. Nicht wahr Methusalem
@FCMyLove: Bist Du beim Kicktipp der User "EwigEinFCler"? Oder welchen Namen verwendest Du dort?
Info für alle: Der Teamname kann beim Kicktipp nur max. 15 Zeichen lang sein. Dadurch entstehen teils komische, abgekürzte Namen, "Bulle-Schoggi" zB. oder "FCMyLove-Kohlen" Ihr könnt mir aber gerne einen speziellen Wunschnamen durchgeben, den ich dann für euer Team hinterlege.
Ich würde übrigens auch gerne den Paartipp mitmachen, falls jemand noch keinen Partner hat. Gerne auch übergangsweise, falls sich die Paarung nur wegen Corona „zerschlagen“ hat. MEIN ehemaliger Tipppartner scheint zur Zeit etwas zu sehr in Love zu sein
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #53@FCMyLove: Bist Du beim Kicktipp der User "EwigEinFCler"? Oder welchen Namen verwendest Du dort?
Info für alle: Der Teamname kann beim Kicktipp nur max. 15 Zeichen lang sein. Dadurch entstehen teils komische, abgekürzte Namen, "Bulle-Schoggi" zB. oder "FCMyLove-Kohlen" Ihr könnt mir aber gerne einen speziellen Wunschnamen durchgeben, den ich dann für euer Team hinterlege.
Bulle-Schoggi finde ich echt gut. Hat was von Milka!
Wie schon mal geschrieben wäre ich auch gerne dabei und falls noch jemand einen Partner sucht mit dem er Verlieren kann hier bin ich. Wie läuft das, für das Kicktipp spiel brauch ich ne Einladung oder?
Zitat von Flohe im Beitrag #59Wie schon mal geschrieben wäre ich auch gerne dabei und falls noch jemand einen Partner sucht mit dem er Verlieren kann hier bin ich. Wie läuft das, für das Kicktipp spiel brauch ich ne Einladung oder?
Nö, brauchst du nicht. Klick auf den link und melde dich an.
Toll, dass sich jetzt nach und nach doch noch einige Mitspieler bzw Mittipper finden:
Bitte vergesst auch nicht abzustimmen, bzw hier einfach reinzuschreiben,, ob ihr (wie in der Forum-Tipprunde bisher) auf S/U/N tippen wollt oder wie die letzten 2 Jahre im Kicktipp auf Ergebnis nach Toren. Richtige Tendenz gibt dabei 2 Punkte, richtige Tordifferenz (aber falsches Endergebnis) 3 Punkte, richtiges Endergebnis 4 Punkte. Alles vollautomatisch.
Zudem gibt es ein paar Bonustipps, die nur bis zum 1. Spieltag abgegeben werden können (z.B. "Wer wird Herbstmeister?", "Welche Mannschaft stellt den Torschützenkönig?") Pro richtige Antwort gibt es am Ende der Wertung 4 Punkte extra.
Zitat von Flohe im Beitrag #59Wie schon mal geschrieben wäre ich auch gerne dabei und falls noch jemand einen Partner sucht mit dem er Verlieren kann hier bin ich. Wie läuft das, für das Kicktipp spiel brauch ich ne Einladung oder?
Zitat von derpapa im Beitrag #56Unsere Mannschaft würde Zuid-Eierland heißen. Aber es ziert sich noch wer...
Papa,Team Zuid-Eierland gefällt mir.Okay,wenn ich wieder zu Hause bin,meld ich mich an und sag dir Bescheid!Hab ja dann noch ne Woche bis zum 1.Spieltag!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
PS: Ich würde sagen, dass die Entscheidung über das Spielsystem bis spätestens Morgen (Mittwoch) um 17 Uhr gefallen sein muss. Damit diejenigen, die bereits ihren Tipp hinterlegt haben, diesen auch noch anpassen könnten, falls die Mehrheit sich doch für das Totosystem (also Tipp auf Sieg/Unterschieden/Niederlage) entscheiden sollte.
Bei Stimmengleichheit bleibt alles wie momentan hinterlegt, dann wird das Endergebnis getippt.
Bisher habe ich zwei Rückmeldungen, nämlich vom Papa und von Kohlenbock. Beide sind für den Ergebnis-Tipp.
Willst du mit mir geh...ääh TIPPEN?
Sehr gerne, aber ich hab dich gewarnt. Vor allem falls wir Ergebnistipp spielen wird das nicht lustig für dich. 😬
Papa,wie ist denn das jetzt?Muss ich 2x tippen,einzeln und team oder wird mein Tipp aus dem Einzel unserem Team-Tipp zugrunde gelegt,wie früher im Forums-Tipp?Fragen über Fragen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich bin für Toto,geht schneller und simpler.Kann aber auch mit Ergebnis leben. Die Frage von Methusalem wüsste ich auch gerne, ob es reicht einzelnd den Tipp abzugeben oder ob man beim Paartipp nochmal tippen muss?
Sehr gerne, aber ich hab dich gewarnt. Vor allem falls wir Ergebnistipp spielen wird das nicht lustig für dich. 😬
Na das kann ja lustig werden. An großartige Tippspiel-Erfolge kann ich mich auch nicht erinnern Zuletzt hab ich das Finale 1990 richtig getippt, aber auch nur, weil ich zu spät zum Gruppentreff im Ferienlager kam und 4:1 schon vergeben war. 1:0 gab es noch und hat mir ne Kugel Eis eingebracht. Ab da gab es nur noch Niederlagen
Vielleicht ergeben zwei schlechte Tipper ja einen Guten Ob Toto oder Ergebnis is mir egal.
Na das kann ja lustig werden. An großartige Tippspiel-Erfolge kann ich mich auch nicht erinnern Zuletzt hab ich das Finale 1990 richtig getippt, aber auch nur, weil ich zu spät zum Gruppentreff im Ferienlager kam und 4:1 schon vergeben war. 1:0 gab es noch und hat mir ne Kugel Eis eingebracht. Ab da gab es nur noch Niederlagen
Vielleicht ergeben zwei schlechte Tipper ja einen Guten Ob Toto oder Ergebnis is mir egal.