Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #10An alle, die noch Lust haben, weiter zu tippen: das Tippspiel von Kicktipp ist reaktiviert.
NEU: Wir können jetzt auch dort Team-Wertungen nutzen, was bislang nicht möglich war Wir können, wenn von einer Mehrheit gewünscht, auch zum Toto-Tipp übergehen statt wie bisher das genaue Ergebnis zu tippen.
Mit den beiden obigen Anpassungen hätten wir dann 1:1 das Tippspiel, das wir die letzten Jahre hier manuell geführt haben. Ohne das jemand gross was dafür tun muss (ok, ich muss einmalig die Teams anlegen, sobald sie mir bekannt sind, das war's dann aber auch).
Also bitte Leute, gebt bitte mal Feedback bzgl. Tippart (Toto oder Ergebnis) und allfällige Teamwünsche - und dann meldet euch am besten direkt an unter
Ich schleße mich Hermes an. Bei einem Tippspiel hier innerhalb des Forums bin ich dabei, bei TippKick und so ist mir zu viel Zahlenkram.
Das Ganze sowieso unter der Bedingung, dass ich bis Saisonbeginn den Schock verarbeiten kann, dass mich der Joker nach jahrelanger fruchtbarer Zusammenarbeit so schmählich im Regen stehen lässt, gerade getzt vor der schwersten Spielzeit ever.
Zitat von van Gool im Beitrag #33Ich schleße mich Hermes an. Bei einem Tippspiel hier innerhalb des Forums bin ich dabei, bei TippKick und so ist mir zu viel Zahlenkram.
Das Ganze sowieso unter der Bedingung, dass ich bis Saisonbeginn den Schock verarbeiten kann, dass mich der Joker nach jahrelanger fruchtbarer Zusammenarbeit so schmählich im Regen stehen lässt, gerade getzt vor der schwersten Spielzeit ever.
Mensch, reiß dich zusammen, Franco! :-((
Och menno! Das ist doch kein Zahlenkram, jedenfalls weniger als im normalen Tippspiel. Und ihr könntet einem Coronaleugner mal zeigen wo der wahre Hammer hängt. Ihr könntet 10 Spieltage im Voraus tippen, wenn ihr mal wieder zu vergesslich seid. Jetzt seid doch nicht so verdammt verbohrt. Bitte Bitte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kann mich nur anschliessen: wenn der Ergebnistipp für zu aufwändig oder kompliziert gesehen wird, sagt das einfach. Noch haben wir die Option, dort auch (wie beim bisherigen Forums-Tippspiel) auf einen Tipp nach Sieg, Unentschieden oder Niederlage umzustellen.
Dafür brauchen wir aber Feedback. Bisher haben sich nur zwei Personen klar dazu geäussert und danach steht es aktuell 1:1 in den Präferenzen.
Wenn wir mehr Spieler beim (wirklich einfachen) Kicktipp zusammen bekommen, indem wir auf S/U/N umstellen, soll mir das absolut Recht sein. Aber äussert euch bitte.
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #36Kann mich nur anschliessen: wenn der Ergebnistipp für zu aufwändig oder kompliziert gesehen wird, sagt das einfach. Noch haben wir die Option, dort auch (wie beim bisherigen Forums-Tippspiel) auf einen Tipp nach Sieg, Unentschieden oder Niederlage umzustellen.
Dafür brauchen wir aber Feedback. Bisher haben sich nur zwei Personen klar dazu geäussert und danach steht es aktuell 1:1 in den Präferenzen.
Wenn wir mehr Spieler beim (wirklich einfachen) Kicktipp zusammen bekommen, indem wir auf S/U/N umstellen, soll mir das absolut Recht sein. Aber äussert euch bitte.
Was ist denn aufwändig beim Ergebnistipp? Da steht zB 1.FC Köln - TSG Hoffenheim: man tippt 7:0 oder 3:4. Das sind zwei Zahlen, die man eingeben muss. Es gibt bestimmt schwierigere Dinge im Leben. Wenn man aber aus Prinzip dagegen ist, dann isses eben so. Aber das Prinzip verstehe ich trotzdem nicht. Man könnte es doch einfach mal versuchen und es danach scheisse finden.
Eigentlich ist da nix schwer dran, genau. Aber wenn ich hier von "Zahlenkram" und ähnlichem lese, dann kann es nur das sein, was gemeint war. Aber jeder wie er will. Niemand wird gezwungen irgendwo mitzumachen.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #40Hallo ich würde auch mitmachen gerne auch paartip mit kohlenbock wenn er möchte
Hallo, Tipp-Partner. Ich tippe gern wieder im Paartipp mit Dir. Allerdings nur noch, wenn das im Kickttipp außerhalb des Forums möglich ist. Das Kicktipp-Spiel ist viel einfacher, interessanter und übersichtlicher, da kann man rückblickend immer die Tipps der anderen Tipper verfolgen. Und man muss sich nicht extra hier einloggen. Das Tippen im Forum ist zu kompliziert und unübersichtlich
Ich mache dann weiterhin beim WDR2-Tippspiel "Alle gegen Pistor" mit, bei dem man auch mal ein Trikot vom FC gewinnen kann. Dies ist mir bislang aber noch nicht gelungen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #42Ich mache dann weiterhin beim WDR2-Tippspiel "Alle gegen Pistor" mit, bei dem man auch mal ein Trikot vom FC gewinnen kann. Dies ist mir bislang aber noch nicht gelungen.
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #39Eigentlich ist da nix schwer dran, genau. Aber wenn ich hier von "Zahlenkram" und ähnlichem lese, dann kann es nur das sein, was gemeint war. Aber jeder wie er will. Niemand wird gezwungen irgendwo mitzumachen.
Huhu, ich habe bisher nur an dem internen Tippspiel teilgenommen. Kannst Du kurz erklären, wie man sich da anmeldet. Spielen wir dann trotzdem "unter uns". Ich würde mitmachen, gerne auch beim Paartipp, wenn jemand Lust hat Danke dir.......
Da sind nur Foristen und tinnen. Sehr exklusiv alles.
Danke dir. Exklusiv finde ich gut.....
Den Methusalem bekommen wir auch noch überredet, mit einem leckeren Bier aus Holland (hab die Marke vergessen, irgendwas mit "Sturm") in der Hand, schafft er das wohl auch.