Zitat von Sanne im Beitrag #92So, habe mich jetzt mit "Sanne" dort angemeldet. Und wie geht es jetzt weiter? Wie funktioniert das mit unserem Forum?
Sanne auf Tippabgabe gehen links und tippen.Wie sagt so schön derpapa,Rest macht Compueterchen.Unter Gesamtübersicht sind alle Spieler und Teams aufgeführt.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Sanne im Beitrag #92So, habe mich jetzt mit "Sanne" dort angemeldet. Und wie geht es jetzt weiter? Wie funktioniert das mit unserem Forum?
Sanne auf Tippabgabe gehen links und tippen.Wie sagt so schön derpapa,Rest macht Compueterchen.Unter Gesamtübersicht sind alle Spieler und Teams aufgeführt.
Danke dir, habe es gestern schon gefunden und auch schon den ersten Spieltag getippt.
Da ich in meinem Leben noch nie gewettet habe, klärt mich doch bitte mal auf, was ihr mit Toto und Ergebnistipp meint. Ich habe jetzt bei der Tippabgabe nicht nur 0, 1, oder 2 getippt, sondern bei jedem Spiel nach Tore. Und bevor jetzt jemand meint, dass dieses Toretippen ja logischerweise der "Ergebnistipp" ist, dem sei gesagt, dass wenn ich 0,1 oder 2 tippe auch auf ein Ergebnis tippe.........
Zitat von RvG im Beitrag #109Habe mich gerade angemeldet , die Tipps abgegeben . Was hat es denn mit dem " Wunschergebnis " auf sich ?
Früher waren das die Live-Punkte und Live-Tabellenstände. Der Name macht eigentlich keinen Sinn, aber sowas ist heute normal. Mein Wunschergebnis wäre, dass der FC Vierter wird oder wenigstens Fünfzehnter. Dass Heldt kein Schaumschläger ist und Katterbach Nationalspieler wird. Außerdem fand ich diese Vivi Bach aus 'Wünsch Dir Was' immer rattenscharf, vielleicht hat es damit zu tun. Wahrscheinlich aber nicht.
Zitat von RvG im Beitrag #109Habe mich gerade angemeldet , die Tipps abgegeben . Was hat es denn mit dem " Wunschergebnis " auf sich ?
Früher waren das die Live-Punkte und Live-Tabellenstände. Der Name macht eigentlich keinen Sinn, aber sowas ist heute normal. Mein Wunschergebnis wäre, dass der FC Vierter wird oder wenigstens Fünfzehnter. Dass Heldt kein Schaumschläger ist und Katterbach Nationalspieler wird. Außerdem fand ich diese Vivi Bach aus 'Wünsch Dir Was' immer rattenscharf, vielleicht hat es damit zu tun. Wahrscheinlich aber nicht.
Verstehe , kann also ignoriert werden .
Danke für die Info .
PS : Bei mir war`s Karin Dor ( ob nun bei Winne2 oder Edgar Wallace )
War Karin Dor die Schwester vom Winnetou und die Braut von Old Shatterhand? Die hat den dritten Teil nicht überlebt. Es war so verdammt tragisch. Vivi Bach trug jedenfalls Miniröcke. Das war damals modern, heute eher sexistisch. Herrje, fand ich die gut. Fast so git wie Paula aus Daktari.
Bin angemeldet, hab getippt und ich werde versuchen im Paartipp den Herrn Bürgermeister, der in der Regel als Totalausfall zu bewerten ist, mitzutragen.
Zitat von derpapa im Beitrag #112War Karin Dor die Schwester vom Winnetou und die Braut von Old Shatterhand? Die hat den dritten Teil nicht überlebt. Es war so verdammt tragisch. Vivi Bach trug jedenfalls Miniröcke. Das war damals modern, heute eher sexistisch. Herrje, fand ich die gut. Fast so git wie Paula aus Daktari.
Paula war ne " Frostbeule " !! Die gab`s nur in der Winterpause , ansonsten lief die ARD .
Zitat von derpapa im Beitrag #112War Karin Dor die Schwester vom Winnetou und die Braut von Old Shatterhand? Die hat den dritten Teil nicht überlebt. Es war so verdammt tragisch. Vivi Bach trug jedenfalls Miniröcke. Das war damals modern, heute eher sexistisch. Herrje, fand ich die gut. Fast so git wie Paula aus Daktari.
Paula war ne " Frostbeule " !! Die gab`s nur in der Winterpause , ansonsten lief die ARD .
Du hattest wahrscheinlich keine behinderte Schwester, die unbedingt Daktari sehen mußte und die ob ihrer Behinderung immer bevorzugt wurde? Nix Sportschau! Ich denke heute noch oft ans Schwesterlein, wenn ich die vielen leeren Behindertenparkplätze sehe. Jedenfalls war Paula mit 12 oder 13 der Hammer, von wegen Frostbeule.
Du hattest wahrscheinlich keine behinderte Schwester, die unbedingt Daktari sehen mußte und die ob ihrer Behinderung immer bevorzugt wurde? Nix Sportschau! Ich denke heute noch oft ans Schwesterlein, wenn ich die vielen leeren Behindertenparkplätze sehe. Jedenfalls war Paula mit 12 oder 13 der Hammer, von wegen Frostbeule.
Daktari war kein Programm welches meinen Vater gereizt hätte , wäre Ingrid Steeger die Konkurrenz gewesen ..... ( meine ersten " TV - Titten " ) .... ich hätte den FC nie gesehen .
Paula war einfach " Overdressed "
Ich war zwar die Remote Control am Saba ( Schwarz / Weiß in Nussbaum Furnier ) aber nicht die " Macht " .
Ne Schwester hab ich auch . Körperlich war bei der alles OK . Sie behauptet das auch Geistig mit ihr alles in Ordnung sei , ich hab das als Kind schon als Meinung gewertet .
Meine Schwester hat mich immer zu Filmen überredet, wo ich mich dann verknallt hab. Erst Dalli im Immenhof und dann die junge Hannelore Elsner in Pepe der Paukerschreck
Im "Stern" waren Fotos von Caroline von Monaco zu ihrem 16 Geburtstag. Hat jetzt nix mit dem Tippspiel zu tun, aber das war relativ umwerfend. Ich hätte die gerne kennengelernt, aber ich war glaube ich 14 und Monaco war weit weg. Wir sind uns nie begegnet, hat sie eben Pech gehabt.
Zitat von derpapa im Beitrag #118Im "Stern" waren Fotos von Caroline von Monaco zu ihrem 16 Geburtstag. Hat jetzt nix mit dem Tippspiel zu tun, aber das war relativ umwerfend. Ich hätte die gerne kennengelernt, aber ich war glaube ich 14 und Monaco war weit weg. Wir sind uns nie begegnet, hat sie eben Pech gehabt.
Caroline .
Dein Kakau kam wohl von Bayer oder was ?
Nastasja Kinski war ne Reifeprüfung oder die Trulla aus Luxemburg ( der Name mir nicht einfällt ) , die Royals waren doch immer total " verkopft " .
Hanni Van Haiden hatte was , nicht nur beim Hasen .... wenn die mir ansagte das daß Programm sich geändert hat , hab ich immer gehofft das sie jetzt was besonderes macht .
Und Suzi Quatro oder die von Promises mit dem ausgefüllten Regenbogen - Pulli ..... hach , was soll ich sagen .
Wat geht denn hier ab?? Da ist man mal einen Tag nicht da und wandert in den Bergen herum, da geht hier die Post ab....
Also Ergebnis-Tipp sei es, prima, also so, wie jetzt schon eingestellt. Danke für euer Feedback!
Die Teams lege ich morgen weiter an Und mache hier dann auch nochmal eine Aufstellung, welche Tipper unter welchem Teamnamen zusammengeführt wurden. Dann könnt ihr nochmals drüberlesen, ob alles stimmt. Ging ja doch schon ganz schön hin und her hier.....
Also, bis morgen, Ich melde mich. Muss jetzt aber erst die müden Knochen ins Bett bringen.. 😴🥱
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #121Ich dachte schon ich sei alt und dann erzählen die Grufties hier was von Karin Dor
Du kannst aber auch gemein sein. Wenn Karin Dor bei Winnetou mitgespielt hat, dann habe ich sie geliebt. Ich glaube aber, die war Opfer von Klaus Kinski oder dem Hexer. Und das Pferd von Winnetou erst. Das kam vorbei geritten, als der Mann in den letzten Zügen lag. Drama pur. Oder Indianer-Joe, der war fast so gruselig wie Belphegor. Indianer Joe war der einzige Indianer, den ich nie leiden konnte. Der hatte aber nix mit den Apachen zu tun, der war kein bißchen edel wie Winnetou zum Beispiel.
Du kennst wahrscheinlich von früher nur noch David Hasselhoff und Nora, die Frau von dem, der immer neben Dieter Bohlen stand und so aussah wie Hannelore Elstner.
Zitat von Hermes im Beitrag #123Indianer-Joe kenn ich auch. Der hat was mit Hack und Tom zu tun. Womit wir wieder beim FC wären...
Hier geht es ausschließlich ums Tippspiel, du könntest dich also langsam mal anmelden...
Übrigens der Hack war mir immer sympatischer als der Tom. Der war frei, hatte nix zu verlieren, während Tom schon von einer Ehe mit Becky Thatcher träumte. Ich habe den Vierteiler von meinen Kindern geschenkt bekommen, deshalb weiß ich bescheid.
Den Hack aus Nürnberg kenne ich nicht. Queiros kannte ich auch nicht.