Hör mal Alter,was solldie ganze scheisse?Passwort angegeben,email angegeben nix passiert.Eingeloggt auch noch!Kommen die wieder mit ihren bescheuerten Fragen! ich habe fertig mit diesem Scheiss,ohne mich,diese Frage und Antwortspiel mach ich nicht weiter mit!Sind wir hier im Kindergarten?Feierabend!!! Such dir bitte einen anderen Mitspieler!Für solch eine Scheisse bin ich nicht zu haben!
Papa hab jetzt doch erfolgreich getippt,auch die Zusatzfragen. wie ich jetzt ins Team komme,ist mir ein Rätsel.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #80Hör mal Alter,was solldie ganze scheisse?Passwort angegeben,email angegeben nix passiert.Eingeloggt auch noch!Kommen die wieder mit ihren bescheuerten Fragen! ich habe fertig mit diesem Scheiss,ohne mich,diese Frage und Antwortspiel mach ich nicht weiter mit!Sind wir hier im Kindergarten?Feierabend!!! Such dir bitte einen anderen Mitspieler!Für solch eine Scheisse bin ich nicht zu haben!
Papa hab jetzt doch erfolgreich getippt,auch die Zusatzfragen. wie ich jetzt ins Team komme,ist mir ein Rätsel.
Sehr gut, eben hatte ich nur den Wutanfall gelesen und mußte schmunzeln... Hat ja noch geklappt. Ins Team bringt dich die Schoggi. Bei Tippübersicht gibt es Einzelwertung und Teamwertung. Da wird dich die Schoggi dem Team Zuid-Eierland hinzufügen, weil das nur die Spielleitung kann.
Dann wollen wir mal versuchen wenigstens Platz zu 15 erreichen.
Ich garantiere dir,wir sind besser als Platz 15.Habe mit Ewert 2x die Teamwertung in den letzten beiden Spielzeiten hier im Forum gewonnen.Du spielst also mit einem teamplayer und keinem Solo-Filigran-Künstler intim
Zitat von Methusalem im Beitrag #86Ich garantiere dir,wir sind besser als Platz 15.Habe mit Ewert 2x die Teamwertung in den letzten beiden Spielzeiten hier im Forum gewonnen.Du spielst also mit einem teamplayer und keinem Solo-Filigran-Künstler intim
Intim ist ok.
Also, ich war glaube ich Vierter von 10, die bis zum Ende mitgespielt haben. Da musst du mich wohl mit durch die Saison schleppen. Andererseits haben wir schon den Schuldigen, falls es in die Hose geht...
Flohe,bei dem PeCe-Scheiss verlier ich schnell die Geduld.Hab ich absolut keinen Draht zu!Ansonsten ruhe ich in mir selbst,frag den papa Ja die Kettensäge lief schon und das Notebook stand davor gevierteilt zu werden,ehe ich einen allerletzten Versuch unternommen hab.Der papa kennt mich jetzt ein bisschen,deshalb hat er auch nur milde vor sich hingelächelt,als er meinen Wutausbruch gelesen hatDer hat bestimmt nur gedacht,lass den Vollpfosten mal machen,wird schon werden.
Ach quatsch papa,ich schlepp dich nicht mit durch,ich bau dich auf! Allerdings ist die Frage noch nicht geklärt,wer hier wen schleppt.Ergebnistipp ist schon wesentlich schwieriger!
Also: Wenn sich noch ein Vogel für‘n Team finden würde, wäre ich dabei …
Wäre in dem Fall auch für Toto. Der Rest übersteigt meine hellseherischen Fähigkeiten 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich bin für Ergebnistipp. Da kann man sich schon mal einen oder zwei schlechte Tage erlauben. Ich habe es geschafft vom ersten auf den fünften Patz in sechs Wochen. Umgekehrt wäre zwar besser gewesen, aber beim Tototipp ist mMn die Luft schnell raus. Vielleicht kann sich jeder für sich die Punkte bei Toto selbst ausrechnen, ohne zu fuschen natürlich.
Ich bin jetzt doch ganz offiziell für Ergebnis-Tipp. In erster Linie natürlich, um mich beim papa einzuschleimen, in zweiter Linie, weil ich die Begründung nachvollziehbar finde. Beides würde ich öffentlich natürlich niemals zugeben
Ach ja und mein Tipppartner ist genau anderer Meinung. Das sorgt schonmal für Reibung im Team, die ja sehr leistungsfördernd sein kann.
Zitat von smokie im Beitrag #96Ich bin jetzt doch ganz offiziell für Ergebnis-Tipp. In erster Linie natürlich, um mich beim papa einzuschleimen, in zweiter Linie, weil ich die Begründung nachvollziehbar finde. Beides würde ich öffentlich natürlich niemals zugeben
Genau so ist das. 👍 Ich bin von Anfang an dabei und finde den Ergebnistipp um ein Vielfaches besser. Man kann auch abgeschlagen durch ein paar gute Runden ganz schnell nach ganz vorne kommen, während beim Toto nach der halben Saison nur noch ein paar User Siegchancen haben. Ebenso kann man mit ein, zwei schlechten Wochen ganz schnell durchgereicht werden.
Ich weiß nicht, ob ich im Toto-Tipp die ganze Saison durchstehen werde, das wird enorm langweilig mit der Zeit.
Ja der Papa hat recht,Toto-tip ist statischer,da kannst du durch Sicherheitstipps länger deinen Platz halten.Ergebnistip heute erster,morgen zwölfter,ist zwar frustrierender,macht die ganze Sache aber spannender.