Es ist halt schon ziemlich entscheidend ob das Derby vor Zuschauern stattfindet oder nicht. Welche 11 dann genau auf dem Platz stehen, ist da weniger wichtig finde ich. Zuschauer wären quasi unser 12. Mann.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #101Es ist halt schon ziemlich entscheidend ob das Derby vor Zuschauern stattfindet oder nicht. Welche 11 dann genau auf dem Platz stehen, ist da weniger wichtig finde ich. Zuschauer wären quasi unser 12. Mann.
Ntzz , das Ding ist eh durch . Es wird ein Spiel ohne Zuschauer werden , daran kann man sich aufreiben oder es lassen .
Ich fände es Interessanter wenn jemand sich seine Gedanken zum Spiel machen würde und diese im Forum formuliert , ist aber nur mein Wunsch. Wenn es für euch wesentlicher ist im Vorfeld alles Scheisse zu finden ... ok .
Hauptsache kein Horn, aber ich wette, dass beide spielen. Ich sehe schon wieder, wie Timo das Schicksal herausfordert und Vollkackepässe auf die Außen spielt. Egal, wer da steht, der Joga wird sie als die Schuldigen ausmachen. Deswegen spielt Katterbach nicht mehr, der Timo hat ihn rasiert. Timo Horn ist (für mich) mit Abstand der schlechteste kölner Zweienhalbmillionenverdiener aller Zeiten.
Zitat von derpapa im Beitrag #103Zieler Easy, Bornauw, Czichos, Katterbach Thielmann, Duda, Skhiri, Hector Drexler, Andersson
Hauptsache kein Horn, aber ich wette, dass beide spielen. Ich sehe schon wieder, wie Timo das Schicksal herausfordert und Vollkackepässe auf die Außen spielt. Egal, wer da steht, der Joga wird sie als die Schuldigen ausmachen. Deswegen spielt Katterbach nicht mehr, der Timo hat ihn rasiert. Timo Horn ist (für mich) mit Abstand der schlechteste kölner Zweienhalbmillionenverdiener aller Zeiten.
Du gehst davon aus das Hector spielen kann und das die Dreierkette ( 5er ) keine Berücksichtigung findet .
Du startest rechts mit Thielman und lässt Elvis draußen , links spielt bei dir Drexler . Limo findet bei dir in der Start Elf nicht statt .
Ok , ist eine Variante .
Hängt aber alles davon ab ob Hector spielen kann oder nicht ?
Ich will mich mir der Aufstellung gar nicht beschäftigen. Ich sehe ne tote Mannschaft, keinen Zusammenhalt, keinen Führungsspieler, einen mittelmäßigen Trainer (immerhin) und keine Zuschauer. Ich kann NULL System erkennen, ich weiß nicht, wo Heldt und Gisdol mit der Mannschaft hinwollen. Ich weiß nicht, was der Grieche soll, was der Unaussprechliche soll. Wir haben kein Mittelfeld, nur auf dem Papier. Skhiri rennt, Hector leidet darunter, dass kein Zusammenhalt da ist und der Rest vom nicht vorhandenen Mittelfeld gibt sein Bestes. Am Ende zerstört Timo Horn die Punkte, die trotzdem möglich waren. In beiden Spielen. Mir macht das gerade keinen Spaß. Ich hoffe auf Katja Ebstein, erwarte aber eine Niederlage.
Ich erinnere mich an ne Situation, irgendwann letzte Saison, als sich Bornauw an der Außenlinie gegen die Gegner mit letztem Einsatz durchsetzte und ein Ruck durch die Mannschaft ging. Das war krass. Jetzt ist das alles nur noch super langweilig. Noch nicht mal ein fieses Foul oder gar ein schönes Tor. Ach, jammern hilft ja auch nix. Wenn ich die leeren Ränge sehe, verliere ich eh den Glauben an die Menschheit.
genau papa, kann ich alles unterschreiben, uns fehlt alles was Fussball ausmacht, vorallem halbwegs erfogreichen. Lahmes hin und her Gekicke ohne jeglichen Erfolg. Manche sehen oder sahen eine vernünftige 2. HZ gegen Hheim, da frag ich mich, was seht ihr da ????????? Bei mir haben sich während dieser HZ 2 zwei Jungs abgemeldet weil sie es nicht mehr aushielten, dieses Gegurke. Und es ist Gegurke, sonst nichts. Und es wird auch am Sa so sein.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #106genau papa, kann ich alles unterschreiben, uns fehlt alles was Fussball ausmacht, vorallem halbwegs erfogreichen. Lahmes hin und her Gekicke ohne jeglichen Erfolg. Manche sehen oder sahen eine vernünftige 2. HZ gegen Hheim, da frag ich mich, was seht ihr da ????????? Bei mir haben sich während dieser HZ 2 zwei Jungs abgemeldet weil sie es nicht mehr aushielten, dieses Gegurke. Und es ist Gegurke, sonst nichts. Und es wird auch am Sa so sein.
Wenn das in der zweiten Hälfte auch nur Gegurke war, drücke ich euch alle Daumen, dass ihr IRGENDWIE doch noch vom FC loskommt. Falls nicht, befürchte ich das Schlimmste in Richtung Magengeschwür (im besten Fall) oder Depression (im schlimmsten Fall)
7-Tage-Inzidenz steigt weiter Geister-Derby für den FC kaum noch zu verhindern
Eigentlich wollte der 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr) im Derby gegen Borussia Mönchengladbach MIT seinen Fans im Rücken in die Erfolgsspur finden – aber nun scheint ein weiteres Geisterspiel nicht zu vermeiden. Die Zahlen der Corona-Infizierten in Köln blieben auch am Donnerstag zu hoch, die gemeldeten Werte über der festgelegten Grenze. Falls kein Wunder geschieht, dürfte feststehen: Auch das Derby wird vor leeren Rängen stattfinden! Denn mit Stand 2. Oktober 2020, 0 Uhr gab das Landeszentrum Gesundheit NRW die 7-Tage-Inzidenz der Stadt Köln (Zahl der neuen Corona-Fälle pro 100.000 Einwohner in einer Woche) auf 36,9 an. Noch mal eine Steigerung zum Vortag, als der Wert noch bei 36,4 lag. Alle, die sich schon eine Karte für die Partie gegen Gladbach sichern konnten, haben sich vergeblich gefreut. Denn: Für ein Derby mit Fans müsste der Wert unter 35 liegen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #101Es ist halt schon ziemlich entscheidend ob das Derby vor Zuschauern stattfindet oder nicht. Welche 11 dann genau auf dem Platz stehen, ist da weniger wichtig finde ich. Zuschauer wären quasi unser 12. Mann.
So sieht es leider aus! Bin auch immer noch überzeugt, mit Zuschauern hätten wir gegen SAP nicht verloren! Mit unseren ganzen geilen Auswärtsfans wäre Bielefeld auch nicht in die Hose gegangen! Spieler sind auch Menschen, keine Maschinen(OK, zu Arbeitsbeginn Streichel ich immer meine Maschinen in der Anlage, werden auch von mir wörtlich begrüßt!) jedoch denke ich beim richtigen Support bringt ein Spieler 1-10 Prozent mehr Leistung!
PS Meine alten Maschinen haben noch eine Seele, alle halten mich da für bekloppt, schauen dann auf das Leistungsdiagramm und verlassen wortlos die Anlage, wenn wir mal wieder die beiden anderen Schichten um 10-30 Prozent übertroffen haben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von RvG im Beitrag #88Ich möchte mal ein wenig vor mich hin spinnen .
Sollte Hector wirklich ausfallen und Gisdol mit einer 3er Kette spielen wollen , welche dann ( das setzte ich irgendwie voraus ) eine 5er Kette wird , wer spielt dann im MF und auf den Flügeln ?
Meine Voraussichtliche Aufstellung ( sollte es denn dann so kommen wie beschrieben )
Tausche Söre gegen Mere , Horn gegen Zieler, das war`s!! Wenn wir was reißen wollen (ein Punkt wär für mich schon ein Träumchen…) müssen wir defensiv und eklig spielen. Am besten 11 Drecksäcke ala Drexler auf dem Platz. Hector würde ich auch nicht bringen wenn er fit wäre
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon