Für immer FC, es bleibt scheinbar Auslegungssache und das ist ärgerlich. In Frankfurt hatte der Wert am Donnerstag wohl nur bei 25 gelegen und ist dann durch ein "klar zu begrenzendes Ereignis" auf 42 gestiegen - wahrscheinlich wieder eine Großhochzeit oder ähnliches. Daher werden Zuschauer bei der Eintracht erlaubt. In Köln gibt es wohl keinen Corona-Hotspot, daher macht man keine Ausnahme. Kommt mir vor wie Korinthenkackerei......
Oder im Grüngürtel in der Nähe des Decksteiner Weihers. Man munkelt, die Krankheit wird durch Hundekackhaufen übertragen und durch die Durchlüftung weit in die Stadt getragen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #151Für immer FC, es bleibt scheinbar Auslegungssache und das ist ärgerlich. In Frankfurt hatte der Wert am Donnerstag wohl nur bei 25 gelegen und ist dann durch ein "klar zu begrenzendes Ereignis" auf 42 gestiegen - wahrscheinlich wieder eine Großhochzeit oder ähnliches. Daher werden Zuschauer bei der Eintracht erlaubt. In Köln gibt es wohl keinen Corona-Hotspot, daher macht man keine Ausnahme. Kommt mir vor wie Korinthenkackerei......
wie dem auch sei , ich hab jedenfalls von der obrigkeit in Kölle die schnauze gestrichen voll , und das obwohl ich garnicht in Köln wohne !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
ich weiss ! alle " Kölner " tun mir eh richtig leid ! wohnst einen katzensprung vom FC weg und kannst ihn nicht sehen ! bleibt die hoffnung , dass der dreck irgendwann weg ist !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #157Ich treffe mich morgen mit ein paar Jungs vorm Stadion.....die ein oder andere Gedenkflasche wird dann unauffällig geköpft!
hoffentlich trefft ihr keine klepper !
Hammer! Jetzt sind für morgen doch 300 Fans zugelassen. Hat im Pokal ja schon gut geklappt und die Klepper sind noch im CL-Auslosungs-Schock! 4:1 für den glorreichen FC
Zitat von derpapa im Beitrag #161300, was soll man da noch sagen? Warum nicht drei oder 30 ?
Jedenfalls das erste Spiel mit Zuschauern, erster Sieg, alles wir noch gut.
Also bei zwei erlaubten Zuschauern würde ich directamente für die Zuid-Eierland-Variante von Walter & Stadtler plädieren
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von RvG im Beitrag #165Von 0 auf 300 !! Das hört man eigentlich nur von Rentnern mit Lottogewinn ..." bei der Automatik in meinem Sportwagen fehlte ein Pedal " ...
Jetzt braucht man doch von hier auf nix eine Security , Catering , und weiteres Personal . Für 300 Zuschauer .
Ist das ein Stresstest oder Sabotage ?
Mich würde in diesem Zusammenhang (also Stress oder Sabotage) schon mal interessieren, wie man 1000 Zuschauer und einem 2000 Personen fassenden RAUM (Philharmonie) zulassen kann, nicht aber n paar Tausend, die in einem Stadion für 50.000 sitzen. WENN das mit der Philharmonie stimmt. Nur fragt das komischerweise nie jemand ODER die Stadt Köln ignoriert solche Fragen.....
Zitat von RvG im Beitrag #165Von 0 auf 300 !! Das hört man eigentlich nur von Rentnern mit Lottogewinn ..." bei der Automatik in meinem Sportwagen fehlte ein Pedal " ...
Jetzt braucht man doch von hier auf nix eine Security , Catering , und weiteres Personal . Für 300 Zuschauer .
Ist das ein Stresstest oder Sabotage ?
Mich würde in diesem Zusammenhang (also Stress oder Sabotage) schon mal interessieren, wie man 1000 Zuschauer und einem 2000 Personen fassenden RAUM (Philharmonie) zulassen kann, nicht aber n paar Tausend, die in einem Stadion für 50.000 sitzen. WENN das mit der Philharmonie stimmt. Nur fragt das komischerweise nie jemand ODER die Stadt Köln ignoriert solche Fragen.....
Was in der Philharmonie abläuft darfst du mich nicht fragen , ich habe auch keine Information bzgl. der Zulassung . Insgesamt jedoch finde ich die Strategie bzw. der Umgang mit Zuschauer Zulassungen recht befremdlich . Entweder man hat ein Argument und wendet es an , oder man lässt es .
Der Sprung auf 300 ist argumentativ unsinnig und wird den Entscheidern noch auf die Füsse fallen . Covid 19 ist gefährlich , das muss in die Köpfe der Leute . Durch solche Entscheidungen allerdings macht man sich als Politik in höchstem Maße unglaubwürdig . Traurig , nicht zuletzt auch für den FC . Die Kosten für 300 Zuschauer werden den Ertrag und nicht zuletzt die Diskussion um diese Entscheidung weit überschreiten . Konzepte müssen tragfähig und glaubwürdig sein , nicht nur Hygiene Konzepte .
Ich nicht denn was deren Verhältnissmäßigkeiten der Entscheidungen angeht zwischen verschiedenen Austragungsorten kann man sich nur zurecht geschusterte Scheisse anhören.