Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Oha, wir wollen ohne defensives Mittelfeld antreten, also so wie die letzten 6 Spiele nur anders. Sehr gewagt, wie ich finde. Kann klappen, wenn wir 100% Ballbesitz haben. Ich glaube, der Gisdol ist verrückt geworden. Wenn die Bremer wollen, werden die nach 2 min führen. Czichios wird früh einen Elfer verursachen.
Das wird nicht klappen, dabei hat das Spiel für mich bereits finalen Character. Hätte ich den Mut von Gisdol würde ich auf ein 1:1 tippen.
Glaube eher an ein 3:0 für Werder.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von burlesque im Beitrag #53Die Aufstellung gefällt mir gut - nur bei Andersson zweifle ich etwas, aber gut - wenns nicht klappt sollte Modeste mal für mehr als 5 Minuten gebracht werden.
Ich glaube Andersson müsste jetzt Woche für Woche fitter werden, bin da guter Dinge. Modeste braucht wohl noch Wochen, um auch nur annähernd für 90min Luft zu haben. Sein letzter Auftritt war bezüglich Kondition und spritzigkeit ernüchternd. Leider. Katterbach, top. Czichos macht mir einfach Angst.
Jedenfalls geht mit der Aufstellung kein hinten reinstellen...also Attacke! Mo ist doch nichtmal im Kader wegen Rücken. Wenn dann muss Tolu richten ...aber Andersson und Jkobs machen das schon...dazu Limnios mit seinem ersten BuLi Tor... ich sehe bidensche Ergebnisse über uns hereinbrechen!
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #84Jedenfalls geht mit der Aufstellung kein hinten reinstellen...also Attacke! Mo ist doch nichtmal im Kader wegen Rücken. Wenn dann muss Tolu richten ...aber Andersson und Jkobs machen das schon...dazu Limnios mit seinem ersten BuLi Tor... ich sehe bidensche Ergebnisse über uns hereinbrechen!
also 273 : 263
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
So, da ich leider mit meinen Werder Kumpels nicht auf Dazn schauen kann, ich mir diesen Scheiß nicht leisten möchte und der Dorf Inder für einen Stream zu langsam ist, gehe ich mal bis 22.15 Schlafen! Dann gibt es auf Sky 45 Minuten vom Spiel! Bis gleich!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1