Gegen Werder habe ich ja nun mal gar nichts . Bremen ist der am dichtesten gelegene Bundesligaverein von Schüttorf . Dazu sind viele meiner Langeoog Freunde Werder Fans und ich habe mich auch gefreut , dass sie nicht abgestiegen sind , nur wie sich der FC da verhalten , das war eine Riesensauerei . Die Bremer haben an ihrem Trainer festgehalten und sich scheinbar gefangen , daher glaube ich , dass unsere Gurkentruppe da kein Land sieht . Da ich sowieso nicht in meine Stammkneipe gehen kann , bleibt nur das Spiel schauen ! 3:1 für Werder !
Leute, wenn ich als Werder Sympathisant hier von einen Sieg des FCs schreibe, dann wird es auch so kommen! Wascht Euch mal die Bremsstreifen aus dem Schlüpper, es wird ein Knaller!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #30Leute, wenn ich als Werder Sympathisant hier von einen Sieg des FCs schreibe, dann wird es auch so kommen! Wascht Euch mal die Bremsstreifen aus dem Schlüpper, es wird ein Knaller!
Zitat von joergi im Beitrag #30Leute, wenn ich als Werder Sympathisant hier von einen Sieg des FCs schreibe, dann wird es auch so kommen! Wascht Euch mal die Bremsstreifen aus dem Schlüpper, es wird ein Knaller!
Sagt der Tipp Gott.
sei lieb jetzt ! musst doch nicht noch oil ins feuer giessen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Sagt der Tipp Gott.
sei lieb jetzt ! musst doch nicht noch oil ins feuer giessen !
Es ist wie Joker schreibt, auch wenn keine Kulisse vor Ort ist. Freitag Abend Flutlicht November Bock aufs Spiel . . .
nur wer da nicht mitmacht sind wir, der 1. FC Köln. Daher mein Tipp 3 : 1 oder 0 Wüsste auch nicht unbedingt jemand der die Pille im gegnerischen Tor versenkt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #34Es ist wie Joker schreibt, auch wenn keine Kulisse vor Ort ist. Freitag Abend Flutlicht November Bock aufs Spiel . . .
nur wer da nicht mitmacht sind wir, der 1. FC Köln. Daher mein Tipp 3 : 1 oder 0 Wüsste auch nicht unbedingt jemand der die Pille im gegnerischen Tor versenkt
Schwimmhalle und Kneipe zu, da bleibt kaum was anderes übrig, als den FC zu gucken. Hoffe, es wird kein peinliches Debakel, mit weiteren Punkten rechne ich immer noch nicht. Leider.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #28Gegen Werder habe ich ja nun mal gar nichts . Bremen ist der am dichtesten gelegene Bundesligaverein von Schüttorf . Dazu sind viele meiner Langeoog Freunde Werder Fans und ich habe mich auch gefreut , dass sie nicht abgestiegen sind , nur wie sich der FC da verhalten , das war eine Riesensauerei . Die Bremer haben an ihrem Trainer festgehalten und sich scheinbar gefangen , daher glaube ich , dass unsere Gurkentruppe da kein Land sieht . Da ich sowieso nicht in meine Stammkneipe gehen kann , bleibt nur das Spiel schauen ! 3:1 für Werder !
Guck mal an Schüttorf, da hab ich doch schon mal in der Vechte gebadet.
Zitat von Topalovic im Beitrag #37Geht das heute in die Botz, ist Union bereits das Endspiel für Gisdol.
Das sehe jedenfalls ich so.
.
Ich schließe mich an, wenn ich darf.
Da besteht glaube ich mehrheitlich eine relative Einigkeit. Ich glaube an vier Punkte aus diesen Spielen. Wobei ich Union deutlich stärker, weil geschlossener als Werder einschätze.
Zitat von Topalovic im Beitrag #37Geht das heute in die Botz, ist Union bereits das Endspiel für Gisdol.
Das sehe jedenfalls ich so.
.
Ich schließe mich an, wenn ich darf.
Da besteht glaube ich mehrheitlich eine relative Einigkeit. Ich glaube an vier Punkte aus diesen Spielen. Wobei ich Union deutlich stärker, weil geschlossener als Werder einschätze.
Holen wir vier Punkte steht Gisdol natürlich nicht mehr zur Disposition.