Beim letzten Abstieg 2017/2018 hatte der FC nach 6 Spielen nur einen Punkt bei 1-13 Toren. Also ist hier eine deutliche Verbesserung eingetreten. Das bitte ich festzuhalten.
Zitat von Heupääd im Beitrag #48Die heutige Aufstellung des Effzeh:
T. Horn - M. Wolf, Bornauw, Czichos, Katterbach - Özcan - Limnios, Duda, Drexler, Jakobs – Andersson
Aha! Sieht doch gut aus.
Skhiri ist nach seinen zuletzt schwachen Leistungen aus der Startelf geflogen; dafür ist Drexler nachgerückt. Mit Katterbach für J. Horn hatte ich ohnehin gerechnet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Aufstellung gefällt mir gut - nur bei Andersson zweifle ich etwas, aber gut - wenns nicht klappt sollte Modeste mal für mehr als 5 Minuten gebracht werden.
Zitat von burlesque im Beitrag #53Die Aufstellung gefällt mir gut - nur bei Andersson zweifle ich etwas, aber gut - wenns nicht klappt sollte Modeste mal für mehr als 5 Minuten gebracht werden.
Modeste wird wohl eher nicht eingewechselt. Dafür ist der Weg von Köln nach Bremen zu weit. 😊
Zitat von burlesque im Beitrag #53Die Aufstellung gefällt mir gut - nur bei Andersson zweifle ich etwas, aber gut - wenns nicht klappt sollte Modeste mal für mehr als 5 Minuten gebracht werden.
Das wird eher schwierig... Einwechslung aus dem Verletztenzimmer wäre neu...
Das wird eher schwierig... Einwechslung aus dem Verletztenzimmer wäre neu...
nu komm , schliesslich sind wir doch spürbar anders !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich erwarte vom FC das, was ich inzwischen immer erwarte - Nichts! Ich werde mir das Spiel emotionslos anschauen und bin dabei froh, dass schon Freitags abends alles vorbei ist. Was für ein schönes Wochenende. Und das schönste. Nächste Woche ist Pause. Früher fand ich Länderspielpausen grausam. Heute bin ich froh, mal ein Wochenende ohne den FC zu haben. Mein Tip Werder 4 FC 0
Zitat von Quogeorge im Beitrag #28Gegen Werder habe ich ja nun mal gar nichts . Bremen ist der am dichtesten gelegene Bundesligaverein von Schüttorf . Dazu sind viele meiner Langeoog Freunde Werder Fans und ich habe mich auch gefreut , dass sie nicht abgestiegen sind , nur wie sich der FC da verhalten , das war eine Riesensauerei . Die Bremer haben an ihrem Trainer festgehalten und sich scheinbar gefangen , daher glaube ich , dass unsere Gurkentruppe da kein Land sieht . Da ich sowieso nicht in meine Stammkneipe gehen kann , bleibt nur das Spiel schauen ! 3:1 für Werder !
Guck mal an Schüttorf, da hab ich doch schon mal in der Vechte gebadet.
Modeste wird wohl eher nicht eingewechselt. Dafür ist der Weg von Köln nach Bremen zu weit. 😊
Hallo Leute! Hab mich heute mal zum ersten Mal diese Saison Dazu entschlossen, das Spiel live Zu sehen, weil Werder für mich ein extra großer „Dorn im Auge“ ist! Entweder kann ich mir 2 Wochen lang anhören, wie scheisse wir doch sind, oder ich kann 2 Wochen über die Fischköppe lachen und herziehen! Hat jemand einen guten Stream? Live.sx geht bei mir leider nicht mehr! Ach soo, immer noch: 3:1 für den FC
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #48Die heutige Aufstellung des Effzeh:
T. Horn - M. Wolf, Bornauw, Czichos, Katterbach - Duda, Özcan - Limnios, Drexler, Jakobs – Andersson
Aha! Sieht doch gut aus.
Oh hah, sieht mir leider etwas zu offensiv aus! Wird doch wohl kein Feuerwerk!
Du möchtest ein Feuerwerk und kritisierst, es sei zu offensiv? Du stehst eher auf Defensivfeuerwerk?
Zur Aufstellung, anstelle von Czichos dauerhaft den Versuch, Sörensen wieder ein Chance als IV zugeben fänd ich besser, und Meré in DM wäre vielleicht wirklich mal ein Versuch.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...