@abu Geb‘ dir völlig recht. Reicht ja nicht mal gegen nen fahrig auftretenden ›Underdog‹ … Wie gut, dass ich in meiner Jugend solch traumatische Erlebnisse nicht verdauen musste … und dann noch Corona, Trump, Putin, Merkel uuu … Ich schweife ab … Hatte mich sooooool auf meinen Grünkohl zu Sport im Westen gefreut 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Kann man diese Gurkentruppe nicht wegen Seelischer Grausamkeit verklagen??? Warum zahle ich eigenlich noch für Schrott den die da spielen 59 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr???
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #329Kann man diese Gurkentruppe nicht wegen Seelischer Grausamkeit verklagen??? Warum zahle ich eigenlich noch für Schrott den die da spielen 59 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr???
Von mir bekommen die keinen Cent mehr, es sei denn es ändert sich etwas Grundlegendes im Verein. Das wird wohl eher nicht passieren.
Zitat von smokie im Beitrag #326NUR Gisdol weg bringt uns glaube ich nicht weiter, wenn Heldt einen der Altbekannten holt.....
Weiß ich nicht nicht. Das verzweifelte klammern an Horn, keine Entwicklung bei den Spielern...den Schwachsinn mit Wolf auf RV (davor hab ich völliger Laie vor dem ersten Spiel gewahrt) etc.
Dazu kommt von Gisdol taktisch gar nichts.
Ich würde behaupten, dass eine Entlassung ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung ist. Transfers wie Tolu oder den Invaliden Andersson...da ist der Horst in der Verantwortung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Spätestens Dienstag berichtet der Express wieder von der gut gelaunten Stimmung beim Training, davon, wie gut und ernsthaft alle bei der Sache sind, ohne dass der Spaß zu kurz kommt. Fazit: Die merken es nicht mehr
Ich bin Fußballfan. Was der FC zeigt, ist kein Fußball. Das ist gar nix, das ist peinlich. Andersson, ich ertrage den nicht. Oder Tolu, der heute dreimal den Ball angenommen hat und zweimal fünf Meter wegsprang. Das sind Heldt-Transfers. Der Mann gehört entsorgt, zusammen mit Gisdol und von mir aus auch Wehrle, der den ganzen Driss mit abgewinkt hat.
Heute wieder zwei Torchancen in 90 Minuten. Kein Mittelfeld, kein Sturm wie immer. Duda ne Superpfeife, auch ein Heldt-Transfer. Jetzt spielt seine Mannschaft, an der wir ihn messen können. Heldt ist so ne kleine Wurst, da gibt es nix zu messen. Keine Ahnung, wie der Abstieg vermieden werden soll. Der Verein kotzt mich an.
Nun verreist doch nicht die Mannschaft und den Trainer. Das liegt an den schlechten Trainingsbedingungen am GBH. Man hat vergeblich die Gänseblümchen gesucht um sich zu orientieren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Hallo da war ein klarer Aufwärtstrend zu sehen oder so.
Find‘ ich auch. Selbst gegen den aktuell Tabellelenfünften nur mit einem Tor Unterschied verloren! Zieht man dann noch all die Elfer ab, wären wir doch richtig dabei … trotz des harten Auftaktprogramms 😉
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #329Kann man diese Gurkentruppe nicht wegen Seelischer Grausamkeit verklagen??? Warum zahle ich eigenlich noch für Schrott den die da spielen 59 Euro Mitgliedsbeitrag im Jahr???
Das Interview mit Fischer vor dem Spiel war cool. Da wurde er gefragt, ob er viel ändern müsse wegen den ganzen Ausfällen. Ganz cool, nö kein Problem. Der wusste genau wie er spielen lassen muss um zu gewinnen. Unabhängig vom Personal...
Und beim FC heulen alle, weil Hector fehlt...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Leute, Regt Euch nicht auf. Gegen Union konnten wir in der Bundesliga noch nie gewinnen. So knapp wie diesmal war es noch nie. Nur 1:2 gegen die Bayern und nur 1:2 gegen den wahren Big City Club. Gegen solche Klubs man man nix reißen. Wir sind weiter im Aufwärtstrend.
Ich befürchte sogar, dass ein Trainerwechsel nur bedingt etwas verbessert. Die Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich.
Vor allem im Sturm sehe ich kein Licht. Wir haben nur drei Stürmer. Andersson ist ständig verletzt, Modeste ebenfalls und ich habe große Zweifel, ob er jemals wieder Bundesligaformat haben wird. Und als dritten Stürmer haben wir einen Jungen, der mindestens ein Jahr braucht um überhaupt eine Alternative zu sein.
59???
Ich bezahle gar 94€!
Hängt von der Entfernung des Wohnorts ab, meine ich.
Zitat von derpapa im Beitrag #339Ich bin Fußballfan. Was der FC zeigt, ist kein Fußball. Das ist gar nix, das ist peinlich. Andersson, ich ertrage den nicht. Oder Tolu, der heute dreimal den Ball angenommen hat und zweimal fünf Meter wegsprang. Das sind Heldt-Transfers. Der Mann gehört entsorgt, zusammen mit Gisdol und von mir aus auch Wehrle, der den ganzen Driss mit abgewinkt hat.
Heute wieder zwei Torchancen in 90 Minuten. Kein Mittelfeld, kein Sturm wie immer. Duda ne Superpfeife, auch ein Heldt-Transfer. Jetzt spielt seine Mannschaft, an der wir ihn messen können. Heldt ist so ne kleine Wurst, da gibt es nix zu messen. Keine Ahnung, wie der Abstieg vermieden werden soll. Der Verein kotzt mich an.
Halte weder Duda, noch Andersson für ne Wurst. Im Gegenteil. Aber die Wurstigkeit, mit der von Trainerseite aus agiert wird, geht mir so langsam gehörig auf die Wurst.
Klar, ist unsere finanzielle Lage nicht rosig. Mir aber Rückhalt zu erbeten, statt spieltaktische Ideen zu liefern, grenzt für mich – als Freelancer – schon an ›Frechheit‹.
Timo Horn: "Union war nicht besser als wir." Wie bitte? Union war in allen Belangen überlegen, besonders in der zweiten Hälfte. Das war ein hochverdienter Sieg der Eisernen.