Ohne die unnötigen Elfmeter wären wir wahrscheinlich auf Platz 12 oder 13. Dann wäre der Fußball immer noch schwer zu ertragen, aber es sähe nicht ganz so duster aus wie jetzt.
Unsere Looser werden richtig eine auf die Mütze bekommen und ich gehe fest von einem zwestelligen Ergebnis aus.Köln 0 Dortmund 12 wobei es mindesten 2 Elfmeter gibt. Ich habe jede Hoffnung verloren das wir die Klasse halten.Ich bin seit 1961 glühender Fan vom FC und jede Niederlage hat mir tagelang Schmerzen bereitet.Jeder Abstieg hat mich tief getroffen.Gott sei Dank haben es diese Stümper erreicht das es mir seit Monaten am A..... vorbei geht.Was für mich niemals in Frage kommt das ich meine Mitgliedschaft Kündige oder mich vom FC abwende ich bleibe Fan bis zum bitteren Ende und mein FC geschmücktes Haus bleibt auch so.Wer sich die Bilder einmal ansehen will kann mich kontaktieren leider kann ich die Bilder hier im Forum nicht einstellen.Alles Gute und Gesundheit an alle User im Forum.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #37Auf Czichos gegen Haaland bin ich gespannt, und das auch noch als Linksfuss, oje oje, das gibt Knoten....
Um mal wieder zur Realität und Nomalität zurück zu kommen ;-)) Sörensen muß spielen. Ich will gegen diesen Scheißverein gewinnen....... Hat ja schonmal geklappt. Diesmal nur auswärts....
Für mich ganz klar Bornauw gegen Haaland. Ehzebue RV, davor Wolf. In der Mitte Merè. Links Katterbach, davor Jacobs, obwohl der auch schlecht spielt zZ.
Mittelfeld bleiben Özcan und Skhiri. Hector wäre nett.
Sturm ?? Tolu ??
Von mir aus auch Sörensen für Bornauw in die IV und den Belgier ins Sturmzentrum.
Zitat von derpapa im Beitrag #40Für mich ganz klar Bornauw gegen Haaland. Ehzebue RV, davor Wolf. In der Mitte Merè. Links Katterbach, davor Jacobs, obwohl der auch schlecht spielt zZ.
Mittelfeld bleiben Özcan und Skhiri.
Sturm ?? Tolu ??
Von mir aus auch Sörensen für Bornauw in die IV und den Belgier ins Sturmzentrum.
So würde ich auch spielen lassen. Ganz vorne den Schnellsten. Das könnten anstatt Tolu auch Limnios oder Thielmann sein. WENN wir schonmal einen Konter fahren können, wäre Schnelligkeit in meinen Augen das Einzige, was erfolgsversprechend sein könnte.
Egal, wer vorne spielt , ohne Unterstützung könnte man auch Senkendeckels Hein reaktivieren. Der einzige mit Eiern hat keinen Vertrag, dauert noch etwas
Auf Dauer sollte man mit 2 Stürmern spielen, einer davon eher schnell und wuselig. Vielleicht wäre dann ja wenigstens mal einer im gegnerischen Strafraum anspielbar.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #33Wer soll denn gegen Haaland spielen und wer gegen Sancho und Reus? Andersson gegen Hummels wird auch schwierig.
Bei uns stand heute in der Tageszeitung, dass Favre in den kommenden Spielen viel rotieren lassen will. Es ist gut möglich, dass Klasseleute wie Haaland gegen den FC nicht in der Startelf stehen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von derpapa im Beitrag #33Wer soll denn gegen Haaland spielen und wer gegen Sancho und Reus? Andersson gegen Hummels wird auch schwierig.
Bei uns stand heute in der Tageszeitung, dass Favre in den kommenden Spielen viel rotieren lassen will. Es ist gut möglich, dass Klasseleute wie Haaland gegen den FC nicht in der Startelf stehen.
Was für ein despektierlicher Akt der Spitzenteams! Nach den BAyern hält es jetzt auch der BVB nicht für nötig, mit der stärksten verfügbaren Elf gegen uns anzutreten.
Und der FC? Verliert mitunter nur wieder knapp gegen ein B- oder C-Team - um sich dann für die knappe Niederlage selbst zu feiern.
Die Dortmunder bauen doch immer so Katastrophenspiele ein, wenn man denkt, jetzt wären sie auf Augenhöhe mit den Bayern. Das ist die Tragik von Favre. Vielleicht ist am Samstag son Tag. Wahrscheinlich aber nicht!