Ein Löschen der Beleidigungen und einige Tage Auszeit hätten es getan. Aber leider machst Du meiner Meinung nach da auch Unterschiede. Wenn man immer nur die Leute sperrt, geht ein Forum kaputt. Aber Demokratie und freie Meinungsäußerung sind in unserem Land mittlerweile nahezu unmöglich.
Das ist aber mal eine Meinung….Hut ab
Denk mal an früher, wie es unter SWB einst hier war, oder unter dem Baron und Hennes Klöten. Da ging es auch heiß her, ohne dass immer Sperren ausgesprochen wurden.
Auch da wurde gesperrt…natürlich….und es war richtig
@sean salair Da hab ich aber eine ganz andere Meinung und Wahrnehmung als du. Vorab eins,nicht dass du denkst,ich würde hier aus Rachsucht oder sonst irgendeinem Scheiss Sperrungen fordern,deshalb vorab eins: Ich kenne beide persönlich,sowohl droppy als auch papa und weiss,was für patente Kerle das sind.Ich würd über keinen von beiden auch nur irgendetwas kommen lassen.Du kannst fast sicher sein,in der Diskussion mit beiden kannst du solche Ausfälle wie hier im Forum glatt ad absurdum führen. Bloss,ich hab hier auch den Krempel von beiden mitgelesen,hab mich aber bewusst aus der Diskussion rausgehalten wegen oben beschriebener Tatsachen. Aber Freunde,wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist,waren diese beide Sperren unumgänglich.Der Droppy fing immer wieder mit irgendeinem Scheiss an,bei dem man dachte,das sei lange Geschichte,da ist ne Endlosschleife eine Kurzstrecke gegen,um zum guten Schluss auch noch für seine Verhältnisse bösartig zu werden mit Unterstellungen und hast de nicht gesehen.Die Sperrung war okay,über die Dauer lässt sich streiten,war meineserachtens zu lang. Aber ich denke,auch da sind bacardi und bürgersteig lernfähig und ich weiss,dass der droppy sich durchaus vorstellen kann,hier wieder aufzuschlagen.Bei allem Scheiss,der gelaufen ist,ich würde es begrüssen.
Der papa ist hier im Forum irgendwie ein ganz eigener Fall.Aber auch in seinem Fall kann ich bacardi und bürgersteig mehr als verstehen.Ich erinnere nur mal kurz daran,als er das erste Mal gesperrt war und wieder zurückkam. Also meine Damen und Herren,wäre ich hier Scheriff in diesem Forum gewesen,hätt der sich gleich ein neues suchen können,sowas geht einfach nicht,dass man bei seiner Rückkehr nichts besseres zu tun hat,als eine Generalabrechnung mit allem und jedem durchzuziehen,von denen er meint,sie würden Jagd auf ihn machen. Also ich kenn ja nu auch den bacardi persönlich,ist nun mal so und ich weiss,dass der bacardi nicht annähernd die Meinung vom papa hat,wie er selbst es glaubt,also,dass bacardi ihn nur weghaben will hier und ihn deshalb unablässlich jagt. Freunde,das stimmt einfach nicht,das ist nicht so.Wenn es nur ansatzweise so wäre,hätten die beiden ihn schon viel früher wegen unflätiger Bemerkungen gegen andere user sperren müssen.Meineserachtens hat der papa in seiner Schlussphase hier an der Dropschen Krankheit gelitten.Mensch,man kann sich doch fetzen,aber irgendwann sollte man mal dahin kommen zu sagen,bis hierhin und nicht weiter,ich halt jetzt mal ne zeitlang meinen Mund und dann fangen wir von vorne an.Das muss doch unter erwachsenen Menschen möglich sein.Aber immer nur du....du....du.Und wenn man mal die posts gelesen hat,ausfällige Bemerkungen kamen in der Regel von ihm. Ich erinnere in dem Zusammenhang nur mal an den Disput mit sanne.Mein Gott,gehts noch,nur weil das Mädel mal was kritisches in seine Richtung gesagt hat,muss man doch nicht gleich so hart reagieren.
Aber zugegeben bin ich da auch ein bißchen ratlos,wie man damit umgehen sollte.Und komme mir jetzt keiner mit povoziert oder solchem Schmarren.Provokant war er ganz alleine,das echo muss er jetzt wie ein Mann ertragen. Hier die Schuldigen in bacardi und bürgersteig zu sehen,halte ich für vollkommen daneben. Ich hoffe bloss,dass wenn er wiederkommt,nicht gleich wieder so brutal aufschlägt wie beim letzten Mal.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Sehr gut geschrieben, Methu! Danke! Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, das man diesen Fuckin‘ Corona Trööt löschen sollte! Hier gehen sich Menschen an die Gurgel, die vergessen, was wir hier gemein haben! Unseren geliebten FC! Ich lese auch im offtopic Bereich, aber wie sich da die Leute Fetzen, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Ich hoffe, das Papa nicht zulange gesperrt wird und das mein „Kraftwerk“ Droppy bald zurück kommt
Ach so, @ RVG: sorry für den „ Penner“! Hab etwas überzogen! Hoffe, das wir trotzdem hier klar kommen! War nicht böse gemeint! „ Böses Böses Turmbräu“
@methusalix ! Du kennst aber doch den Papa länger u besser als ich !? Ich kann immer wieder nur sagen , dass ich ihn als sehr sympathischen Typ habe kennengelernt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ganz ehrlich……. Musst du den ganzen Tag Luftblasen ablassen….. Und warum…. Mal dir doch fünf Sterne im geiste und schreib wenn du was zu schreiben hast….. So wirst du auf Dauer nur noch überlesen…..
Ganz ehrlich? Mir sind so Menschen wie Du oder andere Kanditaten, Dir nur alle 6 Wochen aus Ihrem Loch gekrochen kommen, relativ scheiss egal! Nochmal! Wer mit meinem Humor nicht klarkommt, kann mich einfach auf „ Ignore“ setzen! Wenn wir alle „Ewerts“ wären, wäre dieses Forum schon längst Geschichte! Ps: wenn ich Dich auf „ Ignorieren“ setzen würde, würden mir ja 2 Beiträge im Jahr von Dir entgehen
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #262Ganz ehrlich? Mir sind so Menschen wie Du oder andere Kanditaten, Dir nur alle 6 Wochen aus Ihrem Loch gekrochen kommen, relativ scheiss egal! Nochmal! Wer mit meinem Humor nicht klarkommt, kann mich einfach auf „ Ignore“ setzen! Wenn wir alle „Ewerts“ wären, wäre dieses Forum schon längst Geschichte! Ps: wenn ich Dich auf „ Ignorieren“ setzen würde, würden mir ja 2 Beiträge im Jahr von Dir entgehen
Der Ewert ist ein Urgestein dieses Forums .
Die Umschreibung " aus dem Loch gekrochen " ist extrem unverschämt .
Nee, sorry! Urgestein????? Ich lach mich tot! Ich lass mich von Niemanden hier anranzen! Auch nicht von Urgesteinen, die weniger als Ich zum FC beitragen! Wie gesagt, ihr wisst, wo Ihr Euch beschweren müsst, Ihr „Urgesteine“
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #258@methusalix ! Du kennst aber doch den Papa länger u besser als ich !? Ich kann immer wieder nur sagen , dass ich ihn als sehr sympathischen Typ habe kennengelernt !
Für immer FC,nix anderes hab ich eigentlich geschrieben,ich geh da vollkommen dàccord mit dir,kann man von droppy und papa behaupten. Bloss,dass wir die beiden nett finden,ist nicht das massgebliche Beurteilungsmerkmal dieses Forums.Hier wird beurteilt,was der eine oder andere hier so schriftlich raushaut und da muss ich ehrlich sagen,hat man beim papa sehr lange zugesehen.Ich hab wirklich oft gedacht,na hoffentlich geht das noch mal gut,aber in letzter Zeit ist der ja wie ne rasende Wildsau durch den Corona-Trööt georgelt.Das konnte nicht gut gehen,symphatisch hin oder her,so was kann man einfach nicht bringen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #264Nee, sorry! Urgestein????? Ich lach mich tot! Ich lass mich von Niemanden hier anranzen! Auch nicht von Urgesteinen, die weniger als Ich zum FC beitragen! Wie gesagt, ihr wisst, wo Ihr Euch beschweren müsst, Ihr „Urgesteine“
Sleazy , sei doch einfach mal freundlich , sei doch mal ein netter Kerl .
Bei dir hat man das Gefühl .... "alles Wixer außer mir " .... was soll das ?
RVG, schade, das Du das so siehst! Nein, so denke ich nicht! Ich weiß, das mein „Humor“ etwas befremdlich wirken mag, aber als FC Fan muss man sich schon eine dicke Haut zulegen! Ohne Humor könnte ich den FC nicht ertragen, glaube mir! Aber es ist doch so einfach: wer meine Beiträge nicht mag ( und ich weiß, das 80 Prozent nix mit dem FC zutun haben), mag mich einfach überlesen oder ignorieren! Aber ich lass mir von Deinen sogenannten „Urgesteinen“ nicht sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe! Ignoriert mich oder lebt damit
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #269RVG, schade, das Du das so siehst! Nein, so denke ich nicht! Ich weiß, das mein „Humor“ etwas befremdlich wirken mag, aber als FC Fan muss man sich schon eine dicke Haut zulegen! Ohne Humor könnte ich den FC nicht ertragen, glaube mir! Aber es ist doch so einfach: wer meine Beiträge nicht mag ( und ich weiß, das 80 Prozent nix mit dem FC zutun haben), mag mich einfach überlesen oder ignorieren! Aber ich lass mir von Deinen sogenannten „Urgesteinen“ nicht sagen, was ich zu tun oder zu lassen habe! Ignoriert mich oder lebt damit
Nein, RVG, sorry! Ich verlange hier gar nix! NOCHMAL: Wer mit meinen „belanglosen“ Beiträgen nicht klarkommt, kann mich auf „Ignorieren“ setzen! Ist das so schwer? Das schaffen sogar „Urgesteine“ (uuuuaaash)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #272Nein, RVG, sorry! Ich verlange hier gar nix! NOCHMAL: Wer mit meinen „belanglosen“ Beiträgen nicht klarkommt, kann mich auf „Ignorieren“ setzen! Ist das so schwer? Das schaffen sogar „Urgesteine“ (uuuuaaash)
Du verlangst sogar sehr viel . Du verlangst das meine deine Art unkommentiert lässt , du verlangst " Narrenfreiheit " , du verlangst deine " Unfreundlichkeiten " , deine Unverschämtheiten als Humor zu werten .
Was Humor anbetrifft und nicht nur da ist dir der Ewert " Haushoch " voraus .
Versuch dich doch einfach mal in das " Gefüge " einzuordnen .
hääääh???? Versteh ich nicht! RVG, es gibt Menschen , die dieses Forum als solches betrachten, was es ist: eigentlich ein unwichtiges Forum! Und dann gibt es Menschen, die hier alles zu ernst nehmen und Strafen fordern ( Gaswumme usw)! Da will man mir nahe legen,zu gehen? Niemand (NIEMAND!!!!) hat diesen „Gaswummenspruch“ ernst genommen....... Moment????? Doch , Einer doch! Und Der hat gleich den Kopf gefordert! Also , ich lass mich nicht verbiegen! Und ich muss mich auch nicht heim Bürgi oder Bacardi einschleimen, um „Narrenfreiheit“ zu genießen! Aber einige hier machen das offensichtlich! Nix für ungut! Is gut jetzt! Das Turmbräu wirkt