Erinnert mich hier gerade an die geilste Ansage, welche ich je auf einem Metal Festival gehört habe!
Da kam der Mille von Kreator auf die Bühne mit der Ansage-"ICH FORDERE DIE TOTALE ESKALATION!" Hat er bekommen, war einfach geil! hier geht es leider in die falsche Richtung!
Vielleicht brachen wir hier keinen Kettenhund, sondern eher einen Seelenklempner, Kindergärtner, mal wieder eine Mutti? Macht Euch darüber bitte mal Gedanken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Für mich hast Du über all die Jahre immer Großmut walten lassen, Du hast keine gravierenden Fehler gemacht!
Ohne Dein beispielloses Engagement wäre mit dem Express-Forums-Aus forumstechnisch längst ALLES vorbei, es hätte keine neue Plattform gegeben.
Ich sage nur danke dafür und hoffe das Du die Flinte nicht ins Korn wirfst.
Schließe mich diesem Post mal an. Bürgersteig ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit, und das ist auch gut so. Und Willkür seinerseits kann und konnte ich nicht erkennen. Ok, seine Axt erinnert mich jetzt ein bisschen an Jack Nicholson in Shining....
Für mich hast Du über all die Jahre immer Großmut walten lassen, Du hast keine gravierenden Fehler gemacht!
Ohne Dein beispielloses Engagement wäre mit dem Express-Forums-Aus forumstechnisch längst ALLES vorbei, es hätte keine neue Plattform gegeben.
Ich sage nur danke dafür und hoffe das Du die Flinte nicht ins Korn wirfst.
Schließe mich diesem Post mal an. Bürgersteig ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit, und das ist auch gut so. Und Willkür seinerseits kann und konnte ich nicht erkennen. Ok, seine Axt erinnert mich jetzt ein bisschen an Jack Nicholson in Shining....
Schließe mich auch an, zu 100%. Bürgersteig hat das hier eingerichtet, muss für alles gerade stehen und kriegt ständig verbal in die Fresse ...
Ich find's aber auch sauschade, dass Sleazy weg ist, ich hab' mich gerade so schön mit ihm um den Trainer gebattlet ...
Also hört auf, so lange noch Lämmer und Löwen übrig sind!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ehrlich gesagt hat Bürgi bislang unauffällig im Hintergrund agiert. Zumindest im FC Bereich. Danke dafür!Was off topic abgegangen ist weiß ich nicht kann mir aber nicht vorstellen dass er da groß anders agiert hat.
Der Drops war angezählt und hat scheinbar weitergemacht. Wenn es so war eben unbelehrbar. Pech.
Es wäre das beste den off topic Bereich einzustampfen, über ddiese Themen kann man auch in anderen Foren sich austauschen.
Ich danke dem Bürgersteig für dieses tolle Forum , ich wünschte er wäre öfter mal hier..... naja das eine was man will eben.... was der Droppi gemacht hat weiß ich nicht , ich will auch nicht die Threads durchsuchen , selbst wenn ich was finden würde und ich es beurteilen würde , ändern würde es eh nichts. Ist eben schade um User wie Drop und Sleazy , der Sleazy bereut das bestimmt schon ..... was ist wenn er sich neu anmeldet??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
@kölnsturm Einen off-topic Bereich gab und gibt es in vielen anderen Fussballforen auch, und ich finde er gehört nicht Eingestampft !!! Es geht doch nicht ums Thema selbst, sondern um die Umgangsformen !! Und dafür ist jeder selbst Verantwortlich !!
zu offensichtlich darf man das auch nicht machen mit nem anderen Nick.
Bei mir wurde mal spekuliert und gedroht, wehe wenn ich "Der Friese" wäre. Da drohte schon ein Moderator die IP-Adresse zu checken. Der Friese hatte sich hier neu angemeldet und dann aber auch richtig gestellt, dass wir nicht eine Person sind.
Da stimme ich dir zwar zu aber es fällt doch auf, dass es meist die off topic Themen sind, bei denen die Gemüter hochkochen. Ich lese das nicht mehr das hilft enorm.
Bei Fußballthemen schaffen wir es meist nicht zu überdrehen, es geht schließlich um unsere geliebte Herzensangelegenheit den 1. FC Köln.
@KölscheOstfriese Kann dir aber auch passieren wenn du bei deinem ersten Post erwähnst du Lebst in China war bei mir damals so als wir noch beim Express waren. Nach rund 2 Wochen hat mir dann unsere Liebe Arne gebeichtet das man Anfangs nicht so richtig davon Überzeugt war das ich kein Zweitnick bin. Zu der Zeit gab es aber auch eine Flut von Zweitnicks die für viel Ärger und Enttäuschung gesorgt haben.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #137Ich für meinen Teil bin sicher , dass hier einige unter einem anderen Namen wieder aufgetaucht sind !
ziemlich sicher sogar , den Schreibstil ein bißchen verändern und gut ist , ist mir auch egal , solange sie hier keinen Stunk machen....
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #137Ich für meinen Teil bin sicher , dass hier einige unter einem anderen Namen wieder aufgetaucht sind !
Ich denke auch, dass hier User unter einem anderen Nick schreiben. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass mehrere User doppelt angemeldet sind. Aber das ist mir sowas von egal, so lange sich jeder benimmt und die anderen User mit Respekt behandelt. Ich frage mich allerdings schon, warum du das jetzt schon mehrmals geschrieben hast. Schreib doch den/die User an, wenn du offene Fragen hast.
Ich denke auch, dass hier User unter einem anderen Nick schreiben. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass mehrere User doppelt angemeldet sind. Aber das ist mir sowas von egal, so lange sich jeder benimmt und die anderen User mit Respekt behandelt. Ich frage mich allerdings schon, warum du das jetzt schon mehrmals geschrieben hast. Schreib doch den/die User an, wenn du offene Fragen hast.
Die Diskussion darüber habe ich noch nie verstanden. Aber irgendwie geht's in diesem Forum inzwischen auch gar nicht mehr um den FC. Hier ist soviel persönliches drin, kapiere ich nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich für meinen Teil denke ebenso. Diese ganzen Nebenkriegsschauplätze sind sowas von überflüssig. Die Lust sich hier über den effzeh auszutauschen wird täglich geringer.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #141Ich für meinen Teil denke ebenso. Diese ganzen Nebenkriegsschauplätze sind sowas von überflüssig. Die Lust sich hier über den effzeh auszutauschen wird täglich geringer.
Ich kann dich verstehen, halte das aber für falsch. Mir vergeht die Lust am FC bzw darüber zu schreiben verloren, weil mir der Diletantenstadl der Clubführung und null inspirierte Fußball der Mannschaft schwer auf den Senkel geht. Das Elend zieht sich hin, Jahr für Jahr. In Liga 1 ist es nur noch ein trauriges Zappeln, auch Jahr für Jahr.
DAS ist es, was mir den FC verleidet. Nicht Corona-Trööt oder Trippelnicks. Da vielleicht die inzwischen geforderte Ausdrucksweise incl. vorhandener Sprachpolizei. Verbote sind schwer modern in diesen Zeiten.
Das der effzeh seit 25 Jahren zum Karnevalsverein, in negativer Auslegung, verkommen ist, ist die eine Seite. Gerne unterhalte ich mich über Taktik, den Trainer, die amateurhafte Vereinsführung, verfehlte Einkaufspolitik etc. Aber dann mache ich hier den Trööt auf und lese zum überwiegenden Teil Beiträge fernab dieser Themen. Ständig meint einer besser Bescheid zu wissen und nutzt abweichende Meinung zu persönlicher Diffamierung. Darauf habe ich keinen Bock.
Zitat von joergi im Beitrag #148Hey Dude, muss das jetzt wieder sein?
Clever ! Sich hier angeblich " neu" anzumelden und dann Nicks im Forum aus grauer Vorzeit zu kennen ! Gaaaaanz clever , aber bestätigt nur meinen Verdacht !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nur so als allgemeine Info: Ich habe mit dem Dude nichts gemein. Und ich bin schon seit 2019 angemeldet. Davon ab, ihr solltet erwachsen werden und euch endlich von den Schatten der User, die sich hier verabschiedet haben, emanzipieren. Zumal sie, so zumindest meine Erinnerung, allesamt freiwillig gingen und nicht gesperrt wurden. Dementsprechend kann sich auch jeder von denen wieder hier anmelden. Im Gegensatz zum Kanzler, der gesperrt wurde und dann als Boerne wieder kam. Nach der Löschung isser jetzt erneut neu angemeldet. Die Löschung der User Profile Kanzler und Boerne ist übrigens noch nicht allzu lange her, das war im letzten Jahr in der zweiten Jahreshälfte. Mich stört das alles nicht, ich finde es lustig.