Pubertierende Jungen neigen zu Verhaltensweisen, die immer wieder in Extreme umschlagen können. So kann sich hinter aggressivem Verhalten bei Jungen das Bedürfnis nach Anerkennung in der Gruppe verbergen, aber auch die Angst davor, als schwach zu gelten ....
Ewert, Du bist mir nur in Erinnerung, wie Du Dich beim Admin bedankt hast, das hier Leute gesperrt werden! Wie gesagt, setz mich auf Ignore und gut is! Bei Dir lohnt es ja nicht
Wenn ich hier so manchen Beitrag lese frage ich mich unter welchen und unter welcher Menge von Drogen der Betreffende schreibt.
Es ist doch eine Selbstverständlichkeit ohne Beleidigungen und Drohungen auszukommen. Genauso schleierhaft ist es mir Beiträge zu posten, vo denen man meint dass einige sie nicht interessieren oder ignorieren sollten.
Es wäre schön wenn einige erstmal überlegen würden, ob man sich beim Lesen des eigenen Beitrags angepisst fühlen könnte. Danke!
Zitat von l#seven im Beitrag #281Find ich gut. Beleidigungen kritisieren und gleichzeitig Drogenkonsum unterstellen. :))))
Zitat von l#seven im Beitrag #281Find ich gut. Beleidigungen kritisieren und gleichzeitig Drogenkonsum unterstellen. :))))
Das nimmst du jetzt aber päpstlicher als der Papst. Zumal der betroffene User nach eigenen Angaben, insbesondere zur späten Stunde selber seinem "Türmchen-Gebräu" die Verantwortung überträgt. Und sorry, Penner usw. oder völlig unverhältnismäßige Posts, die nur noch zur Verteidigung des eigenen Geschwurbels dienen, finde ich auch nicht so prickelnd. Da vergeht einem echt die Lust am Schreiben, wenn man erst mal eine derartige Ansammlung von "Mist" lesen muss. Zumal einer der betroffenen User deutlich gemacht hat, dass er keinen Bock darauf hat und er dann prompt als Penner bezeichnet wird. Darauf dann erst mal ein "Türmchen".....
Mahlzeit, alle zusammen! Ja, Ich hab kräftig überzogen! Entschuldigung an alle, die ich schräg angegangen bin! War echt nicht schön und werde mich in Zukunft zusammenreißen! Hab sogar ne Gelbe Karte oder ne „Zwangspause“ erwartet, die ich auch verdient und akzeptiert hätte! Also nochmal: Das war wohl nicht meine beste Leistung im Forum! Sorry
Was ich nicht verstehe , hier gibt es zig trööts in denen geschrieben u kontrovers diskutiert wird , aber im CoronaDings knallt es regelmäßig ! Warum ist das so ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Die Papafrage stell ich mir auch schon seit Tagen ! Sperren wurden vorher auch kommuniziert mit Grund, Länge usw(Drop usw)! Wäre schön zu wissen, wann unser Kumpel wieder zu uns stößt!
Bei jedem mal wo der 'Für immer FC' fragt, wie lange der Papa gesperrt ist, kommt ne Woche dazu.
Warte, wir müssten jetzt beim 15.07.2115 sein.
Der Papa weiß bescheid - sonst muss das keiner wissen. Die Chancen, dass ein Drop wieder schreiben wird, stehen bei 42.
Und das ein Ron Dorfer nicht mehr schreibt, könnte auch schlichtweg damit zusammenhängen, dass ein gewisser Schnüssetring irgendwelche Leute bei der Polizei angezeigt hat. Wegen irgendeinem Unfug. Ein Kennzeichen dieses Schnüsstetring war, dass er regelmäßig seine Beiträge gelöscht und mich beim Vornamen genannt hat. Wie mir erzählt wurde, hat / hatte der einen Husky mit strahlend 'blauen Augen' in der Gegend um Bonn. Und da habe ich jetzt, 'HORNIY' wie ich bin, mal ein paar Leute im Auge. Und wenn die sich als Doppelnicks rausstellen, ist es mit einer Sperre nicht mehr getan. Das verspreche ich.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Fuck, diese Schnüssetring Story hätte ich gern mal näher verfolgt! Das muss ja ein Ar.....ch gewesen sein! Heftig!!! Anzeigen sind schon heftig!!! Ich hoffe, das dieser Kerl nicht unter einem Anderen Nick hier unterwegs ist! Ps Bürgi: beim Drop hast Du aber offen kommuniziert, wie lang Er gesperrt ist! Aber ich hör auch auf jetzt! Hab mich letzte Zeit ja auch nicht mit Ruhm bekleckert