Zitat von joergi im Beitrag #148Hey Dude, muss das jetzt wieder sein?
Clever ! Sich hier angeblich " neu" anzumelden und dann Nicks im Forum aus grauer Vorzeit zu kennen ! Gaaaaanz clever , aber bestätigt nur meinen Verdacht !
Ich muss dann doch nochmal, auch für Dich, Jörgi: Was wäre daran auszusetzen, wenn ich der Dude wäre? Oder Smokie? Oder Kohlenbock? Die Profile wurden gelöscht, auf Wunsch der User. Jeder kann wieder zurück. Ich glaube nicht daran, dass sie alle wieder zurück möchten. Aber wenn doch, so wäre nichts Verwerfliches daran. Ansonsten habe ich, glaube ich zumindest, noch nicht eine Diskussion mit Euch geführt. Und das wird auch so bleiben. Macht Euch mal locker.
Zitat von joergi im Beitrag #148Hey Dude, muss das jetzt wieder sein?
Clever ! Sich hier angeblich " neu" anzumelden und dann Nicks im Forum aus grauer Vorzeit zu kennen ! Gaaaaanz clever , aber bestätigt nur meinen Verdacht !
Ich muss dann doch nochmal, auch für Dich, Jörgi: Was wäre daran auszusetzen, wenn ich der Dude wäre? Oder Smokie? Oder Kohlenbock? Die Profile wurden gelöscht, auf Wunsch der User. Jeder kann wieder zurück. Ich glaube nicht daran, dass sie alle wieder zurück möchten. Aber wenn doch, so wäre nichts Verwerfliches daran. Ansonsten habe ich, glaube ich zumindest, noch nicht eine Diskussion mit Euch geführt. Und das wird auch so bleiben. Macht Euch mal locker.
Genau dieses : ich muss dann doch nochmal...... Ganz der Smokie ! Ist mir aber locker am Arsch vorbei ! Davon ab , keiner der abtrünnigen würde zugeben unter anderem Nick hier wieder aufgeschlagen zusein ! Ich bleibe bei meiner Meinung !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ihr könnt's doch in der Mitgliederliste nachlesen - der Reader ist seit September 2019 hier angemeldet. Lange vor der Streiterei, lange vor Corona an sich! Das heisst natürlich lange nicht, dass mir alles gefällt was er schreibt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #154Ihr könnt's doch in der Mitgliederliste nachlesen - der Reader ist seit September 2019 hier angemeldet. Lange vor der Streiterei, lange vor Corona an sich! Das heisst natürlich lange nicht, dass mir alles gefällt was er schreibt ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #154Ihr könnt's doch in der Mitgliederliste nachlesen - der Reader ist seit September 2019 hier angemeldet. Lange vor der Streiterei, lange vor Corona an sich! Das heisst natürlich lange nicht, dass mir alles gefällt was er schreibt ...
Jo, aber schreiben tut er erst seit dem 31.1.2021
Richtig. Ich hoffe, ich habe damit nicht gegen eine Forums Regel verstoßen. Ich hab hier sogar schon Jahre gelesen, im alten Expressforum, ohne angemeldet zu sein. Von daher "kannte" ich nicht nur den Kanzler, sondern auch den Baron, Alertis, SWB, mj!, etc.
Nö, Ist halt nur auffällig, wenn man zunächst mit dem Nick über ein Jahr überhaupt nicht schreibt und dann auf einmal wie ein Weltmeister. Mir persönlich ist das aber schnuppe, Du wirst Dir ja hier eh nicht die Blöße geben Dich zu outen. Wäre ja auch blöd. Blöder noch als sich löschen zu lassen und dann unter anderem Nick dann weiterzuschreiben. Statt The Dude biste halt jetzt der Reader, der nicht mehr nur liest, sondern auch fleißig schreibt.
Jo, aber schreiben tut er erst seit dem 31.1.2021
Richtig. Ich hoffe, ich habe damit nicht gegen eine Forums Regel verstoßen. Ich hab hier sogar schon Jahre gelesen, im alten Expressforum, ohne angemeldet zu sein. Von daher "kannte" ich nicht nur den Kanzler, sondern auch den Baron, Alertis, SWB, mj!, etc.
SWB, der Kerl mit diesem Schachbrett. Der hat immer geile Kommentare gebracht :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
SWB war grandios. Zum Schluss gab es doch eine Abstimmung über pro und contra SWB im Forum. Dann hat er sich zurückgezogen und noch zwei Jahre danach einmal einen Kommentar geschrieben.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Jeder User weniger hier schmerzt mich immer! Wer jedoch solche eine Scheiße von sich gibt, hat sich den Rausschmiss redlich verdient! Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, bin auch schon mal mit "Gästen" aus dem Ausland aneinander geraten, werden die Straffällig wäre ich auch für härtere Maßnahmen!
Nur alle über den Kamm scheren, da ist selbst mir der Arsch im Tröd geplatzt! Ich möchte meine Freunde aus Türkei, Russland, Kroatien, Sudan, Polen, etc nicht missen! Was vermisse ich deren Gastfreundschaft, Essen, Trinken und Feiern mit Denen in Corona Zeiten! Da können sich viele Arschloch Deutsche ein Beispiel dran nehmen! Mal wieder ab zur Moschee, grillen nach Deren Gottesdienst und türkische Liga schauen, mal kurz um die Ecke, schnell ein Effes und einen Raki, wie mir das fehlt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das Problem ist , wenn sich ein ausländischer Mitbürger an meiner Frau vergreift u ich hau dem kräftig aufs Maul , ist man nach aussen hin sofort Rechts ! Da wird dann schnell über einen Kamm geschoren , Joergi , das weisst du aber auch !
Also ich bin ja nun auch schon ein Vierteljahrhundert mit meiner Frau zusammen. Da hat sich noch nie einer vergriffen. Bei mir reicht immer böses Gucken.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #171Also ich bin ja nun auch schon ein Vierteljahrhundert mit meiner Frau zusammen. Da hat sich noch nie einer vergriffen. Bei mir reicht immer böses Gucken.
Meiner Tochter ist im Schulbus von so einem Vogel an den Arsch gefasst worden v!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #165Der User 1.FC Köln1974 hat um Löschung gebeten - ich bin diesem Wunsch nachgekommen.
Der Post vom User "1.FC Köln1974" war natürlich völlig daneben. In seinen Erklärungsversuchen konnte man aber rauslesen, dass wohl auch viel Frust wegen seiner Kurzarbeit dabei war. Bei den Corona-Diskussionen etc. ist er mir mit seinen Vorurteilen noch nie negativ aufgefallen. Es ist deshalb schade, dass das Forum schon wieder ein User verlassen hat. Ein paar Tage Sperre als Denkzettel hätten es wohl auch getan, aber die Löschung war ja sein ausdrücklicher Wunsch.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Frust wegen Kurzarbeit als Begründung für solch geistigen Dünnschiss finde ich zu einfach! Da müssten hier doch noch einige weitere User so abgehen! Wie schon häufig erwähnt arbeite ich auch in einer Getränke Bude, welche Gastro Artikel herstellt! Mich hat die Kurzarbeit sogar entspannt, OK, etwas Kohle fehlt schon, gibt aber auch wenig Möglichkeit diese zu verprassen! Möchte hier nicht zu Moral Apostel werden, welches ich nicht bin, ist jedoch meine Meinung!
PS Mit Leben in einer Plattenbau Siedlung und Krediten bis zum Hals sähe es bei mir vielleicht auch anders aus, wer weiß das schon!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!