Hier darf doch jeder nach wie vor schreiben so lange er die Regeln einhält, wenn es Jemandem Spaß macht sich hinter neuen Nick`s oder mehreren davon zu VERSTECKEN ist das eben so.
Allerdings sind solche Kandidaten für mich einfach nur JÄMMERLICHE SCHLAPPSCHWÄNZE ansonsten müßten sie sich eben nicht verstecken!!!
Zitat von M. Lee im Beitrag #212Und mir, muss ich sagen, gehen die ständigen Doppelnick-Verdächtigungen gegen Neue ganz schön auf den Keks. Mir hat man damals sowas nicht unterstellt, sonst hätte vielleicht auch schnell wieder die Lust verloren.
Danke Lee... immerhin einer hat verstanden was ich sagen wollte :-) Aber wie gesagt... es ist auch egal.
Zitat von HoherNorden im Beitrag #227 Hier darf doch jeder nach wie vor schreiben so lange er die Regeln einhält, wenn es Jemandem Spaß macht sich hinter neuen Nick`s oder mehreren davon zu VERSTECKEN ist das eben so.
Allerdings sind solche Kandidaten für mich einfach nur JÄMMERLICHE SCHLAPPSCHWÄNZE ansonsten müßten sie sich eben nicht verstecken!!!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #228Dukie, was willst Du uns sagen? Das Deine Inhalte gehaltvoller sind als Andere? Steh etwas auf dem Schlauch! Ach, wie immer eigentlich
NEIN. Das sage und meine ich nicht. Ich meine, JEDER hier sollte an den Inhalten seiner Beiträge gemessen werden. Da ist es Wurscht, wie der Name lautet usw.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #222Stimmt, den Dorfer hätte ich ja schon ganz vergessen! Ist Der damals offiziell mit ins Eliteforum gewechselt? Weiß gar nicht mehr
Der hatte sich schon früher hier zurückgezogen. Allerdings hat er Anfang der Saison noch im Tippspiel mitgemacht und ist dann nach ca.6 oder 7 Runden verschwunden. Wer weiß warum? Ich glaube er war auch nicht mehr Jüngste und befürchte nix Gutes.
Uuupsi! Ich war damals mit dem Smokie im Tippspiel unterwegs, aber da wir beide immer auf einen FC Sieg getippt haben, sind wir sang und klanglos untergegangen Apropos: ich brauch noch einen Tipppartner für nächste Saison! Jemand Bock, abzuloosen?
Ein Löschen der Beleidigungen und einige Tage Auszeit hätten es getan. Aber leider machst Du meiner Meinung nach da auch Unterschiede. Wenn man immer nur die Leute sperrt, geht ein Forum kaputt. Aber Demokratie und freie Meinungsäußerung sind in unserem Land mittlerweile nahezu unmöglich.
Denk mal an früher, wie es unter SWB einst hier war, oder unter dem Baron und Hennes Klöten. Da ging es auch heiß her, ohne dass immer Sperren ausgesprochen wurden.
Ich nehme jetzt keine Partei für Leute, dessen Meinungen ich grundsätzlich nicht teile. Aber auch Sir Guido und Dropkick Murphy vor allem, werden von dir ungerecht behandelt.
Das war ja mal auch der Express FC Tresen. Und an einem Tresen, geht es bekanntlich ja auch manchmal etwas lauter und ruppiger zu.
Gruß
Sein Salair, was auch immer das übersetzt bedeuten mag.