Zitat von The Dude im Beitrag #248Kann Horn diese Leistung konservieren, wäre er quasi als Neuzugang zu bewerten. Das erste Spiel in dieser Saison, in den letzten Jahren seit Abstieg sogar, in dem ich mir nie sorgen wegen des Torhüters gemacht habe. Er ging in Luftduelle, verließ die Linie, ein weiter Abwurf zum Mitspieler, gute Paraden.., weiter so!
Das wäre schön. Dieser eine Abwurf war echt geil. Hab ich im Matchbird ganz vergessen!
@Abu Weiß ich. Aber ich denke, Gisdol wird gegen die Pillen eher defensiver spielen lassen, als offensiver. Hector KÖNNTE man für Thielmanns Position bringen und diesen eins nach vorn. Oder Hector für J. Horn. Ich gehe allerdings zu genau 0% von einem Startelf-Einsatz aus. Daher Limnios für Duda.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #258Hector sollte spielen und am besten für den Bruder, der es einfach nicht bringt und kann in der ersten Liga!
Wenn er bereit ist, wird er ja spielen. Er hätte sich heute selbst aufstellen können, hat verzichtet. Wir werden sehen. Diese Selbstwahrnehmung täte anderen Spielern auch gut.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #258Hector sollte spielen und am besten für den Bruder, der es einfach nicht bringt und kann in der ersten Liga!
Wenn er bereit ist, wird er ja spielen. Er hätte sich heute selbst aufstellen können, hat verzichtet. Wir werden sehen. Diese Selbstwahrnehmung täte anderen Spielern auch gut.
Jo, Der Bruder Johannes sollte es Risse gleichtun. Ab zur Victoria
Abgesehen davon, dass J.Horn heute ein ordentliches Spiel gemacht hat, ist Hector kein LIV.
Für Hector müssten Jakobs, Skhiri oder Özcan weichen. Das kann ich mir momentan nicht vorstellen. Jonas muss sich wohl erstmal hinten anstellen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Abgesehen davon, dass J.Horn heute ein ordentliches Spiel gemacht hat, ist Hector kein LIV.
Für Hector müssten Jakobs, Skhiri oder Özcan weichen. Das kann ich mir momentan nicht vorstellen. Jonas muss sich wohl erstmal hinten anstellen.
Gerade Jakobs würde eine Pause wohl gut tun .
Ich persönlich würde Hector auf dieser Position einsetzen .
Sehe ich auch so. Das Mittelfeld spielt gut, warum sollten wir etwas ändern.
Jo, Hector ist ja auch einzige Nationalspieler den der FC in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat. Der sollte natürlich weiter auf der Bank schmoren.. Wir sind ja jetzt 15, alles funzt,warum sollte man so einen brauchen.
LIV,LAV,LEV,MAA
Hector spielt bei mir immer, wenn er fit ist,egal wo!
Hector hat zwei Mal in der N11 in der 3er-Kette gespielt - gegen Gibraltar und gegen San Marino. Da hätte man ihn auch ins Tor stellen können. Gegen Leverkusen oder Leipzig will ich ihn definitiv nicht dahinten sehen. Ein funktionierendes Gebilde umstellen, nur um den Kapitän wieder zu integrieren - nein danke.
Jonas soll sich mal schön behutsam wieder an seine Top-Form rankämpfen. Wenn er dann wieder spielt - umso besser. Das würde bedeuten, dass er noch besser ist als die Jungs, die derzeit einen mehr als ordentlichen Job machen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Hector hat zwei Mal in der N11 in der 3er-Kette gespielt - gegen Gibraltar und gegen San Marino. Da hätte man ihn auch ins Tor stellen können. Gegen Leverkusen oder Leipzig will ich ihn definitiv nicht dahinten sehen. Ein funktionierendes Gebilde umstellen, nur um den Kapitän wieder zu integrieren - nein danke.
Jonas soll sich mal schön behutsam wieder an seine Top-Form rankämpfen. Wenn er dann wieder spielt - umso besser. Das würde bedeuten, dass er noch besser ist als die Jungs, die derzeit einen mehr als ordentlichen Job machen.
Das Schöne bei Hector ist: Ich halte ihn für jemanden, der sich entsprechend gut einschätzen kann. Sowohl vom körperlichen, als auch vom Positions-spezifischen. Heißt für mich: Wenn er sich nicht 100% fit fühlt, spielt er nicht. Wenn er glaubt, eine Position nicht entsprechend ausfüllen zu können, sagt er das. Insofern habe ich bei ihm null Bedenken.