Zitat von smokie im Beitrag #224@fifc Hast du meinen Kommentar gelesen? Ich empfehle den ersten Satz, wo ich ihm wegen der Chance keinen Vorwurf mache. Was soll das also? Und ähnlich wie bei Andersson, finde ich joggen aufm Platz zu wenig. Sprinten muss ich schon können, wenn ich Bundesliga spielen will. Hat sich eigentlich irgendjemand hier so hinter Andersson gestellt? Ich glaube nein.
Im Gegenteil. Das Bemühen war ihm aber deutlich anzusehen. Als verletzter Spieler.
Auch in seiner besten Zeit hat Modeste mMn nicht viel anders gespielt, was seine Defensive anbelangt; ab und zu mal einen Spurt, aber sonst auf seine Chance nach vorne lauernd. Wenn er die eine Chance heute nicht verstolpert hätte, ...
Aktuell wäre für mich Thielmann zu Beginn gesetzt. Überhaupt faszinierend, was die Jungen bringen und über was für Pferdelungen die verfügen.
Zitat von smokie im Beitrag #206Kein Vorwurf wegen der Chance. Ich hab Tony aber nicht einen Sprint anziehen sehen. Sorry, aber das ist zu wenig. Joggen kann er beim warm laufen. Auch nach einer Verletzung kann ich Arsch aufreißen verlangen! Ansonsten: Nicht spielen lassen.
diese diskussion ist mir jetzt echt zu doof ! ihr habt recht und ich meine ruhe !
Wo ist dein Problem? Ich habe heute über eine Menge Spieler was gesagt. Und darüber muss ich gar nicht diskutieren, insofern verstehe ich gar nicht, dass du mich zitierst. 3 Punkte, froh sein, Tony finde ich so ungeeignet für den Abstiegskampf
Leute, mal wieder ruhig und ein wenig Optimismus... Abstiegskampf? Wir haben jetzt 43% Punkte mehr als zu gleichen Zeit der letzten Saison. Hochgerechnet reicht das am Ende für die EL. Und den lustigen Franzos musste Gisela doch bringen, um die Pillen schon ein wenig zu leimen... Den Sieg haben die doch schon fest eingeplant...
Zitat von The Dude im Beitrag #202OK...die Smileyfraktion..., nix für ungut...schonmal Sport jenseits des Fernsehers betrieben? Ich denke nicht. Egal. Auswärtssieg, trotz doppelter Unterzahl Gehabe dich wohl.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #229Na gut, dann kann man aber auch mal fragen, wie sich Duda innerhalb von einer Minute Gelb-Rot einfangen kann?
Blödheit. Schrob ich auch unmittelbar danach. Auch wenn ich das vom Schiri schwach fand.
Letztlich versteh ich halt gerade nicht, wo das Problem an der Modeste-Kritik ist. An der an Andersson oder heute Wolf und Duda für den Platzverweis hat sich keiner gestört, aber Tony wird „niedergemacht“. Finde ich etwas lächerlich.
Und dass die drei Punkte das wichtigste sind, versteht sich von selbst. Das Mitfiebern kann man im Matchbird nachlesen.
Spannender und am Ende glücklicher Sieg. Beim FC ist auch wieder etwas mehr Fußball erkennbar. Die 2 - 3 vergebenen großen Chancen haben die Mainzer im Spiel gehalten. Und dann hat man am Ende Glück gehabt. Die Chancen der Mainzer zum Ende hin hatten es in sich.
Horn, der Torwart, gibt wieder deutlich mehr Rückhalt, was Druck von der Nr. 2 (Zieler) wohl so alles bewirken kann.... Auf jeden Fall beruhigend.
Zum Ende hin wollte der Schiri den Mainzern wohl noch mehr Zeit zum Ausgleich geben, als ihnen zustand. Die 4 Minuten Nachspielzeit waren schon happig, die 5te obendrauf eine Unverschämtheit......
Hoffe gegen die Pillen noch die zuletzt geholten Punkte zu versilbern oder zu vergolden......
Scheisse, war das geil! Ich schau seit3 Spielen den FC wieder zu, und meine Emotionen kommen wieder!!!!! Wie hab ich das vermisst!!!! Ich hatte immer an einen Sieg geglaubt, bis Tony die 100prozentige versiebt hat! Da hab ich doch Angst bekommen! Dann die Rote...... Oooh Mann!!!!!! Aber egal, ich bin wieder voll im FC-Modus!!!! Danke Jungs!!!!! Man sieht jetzt auch, das Sie wollen und ich sehe auch gute spielerische Ansätze!!!! ZWAYER, Du bist und bleibst immer ein blödes A...loc....
Langsam geht es wieder aufwärts. War ja auch klar. Ab Platz 17 kann Gisdol. Es kann aber nicht die Zukunft des FC sein, von Gisdol erst wochenlang in die Scheisse gecoacht zu werden um ihn dann von ihm aus derselben wieder rausgeholt zu werden. Ich hätte gerne einen Trainer, der auch sagen wir mal bescheiden, Platz 10 kann und zwar über die Saison.
Sehe ich genauso! Mich hat lediglich die Aussage, Modeste könne ja noch nicht richtig laufen, der Ärmste,aus dem Tritt gebracht. Die 60sekundeneinsätze vor Schluss sind für ihn derzeit eher geeignet. 30 Minuten „trimming 130“ Nö. Später in Unterzahl? Doppelnö. Ich bin geschockt über den lustlosen Auftritt. So darf er sich hinten anstellen. OHNE JAMMERN BIDDESCHÖN! und jetzt:
Ein schöner Tag, den ich jetzt mit Youtube Party and dancing with myself abrunden werde. Dancing im wörtlichen Sinne, nicht was ihr wieder meint! 😜
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von The Dude im Beitrag #242Sehe ich genauso! Mich hat lediglich die Aussage, Modeste könne ja noch nicht richtig laufen, der Ärmste,aus dem Tritt gebracht. Die 60sekundeneinsätze vor Schluss sind für ihn derzeit eher geeignet. 30 Minuten „trimming 130“ Nö. Später in Unterzahl? Doppelnö. Ich bin geschockt über den lustlosen Auftritt. So darf er sich hinten anstellen. OHNE JAMMERN BIDDESCHÖN! und jetzt:
Die vergebene Chance war echt blöd, kann man auf fehlende Praxis schieben. Grundsätzlich muss er ihn machen. Danach, mit 10 Mann ging es darum, das Ergebnis zu verteidigen. Da habe ich Modeste auch oft hinten gesehen. Der FC hat dann vorn kein Forechecking gemacht und die Gegner in der eigenen Hälfte angelaufen. Auch Modeste. Leider konnte man zum Ende hin wenig Konter oder Nadelstiche setzen. Das lag dann wohl an der Unterzahl. Ich kann das oder diesem FC - da wo er seit einiger Zeit wieder herkommt, nicht zwingend vorwerfen. Da ging es um nichts anderes als das nackte Überleben und keinen Rückschlag zu bekommen.
Kann Horn diese Leistung konservieren, wäre er quasi als Neuzugang zu bewerten. Das erste Spiel in dieser Saison, in den letzten Jahren seit Abstieg sogar, in dem ich mir nie sorgen wegen des Torhüters gemacht habe. Er ging in Luftduelle, verließ die Linie, ein weiter Abwurf zum Mitspieler, gute Paraden.., weiter so!