Zitat von joergi im Beitrag #116Nochmals von mir "Jugend forscht" Fetischist, vielleicht sind die Spieler einfach noch nicht soweit! Hier gibt es doch auch einige Schreiber, mit der Meinung, mit einer Verstärkten U19 können wir die Klasse nicht halten! Bin da bei M.Lee, wann hat ein FC Trainer jemals so viele Jungspunde gebracht? Wir brauchen einfach die goldene Mitte!
Bingo!
Schön das wir uns wieder einig sind! Nochmals ein Sorry an Dich, wollte Dir damals wirklich nicht ans Bein pinkeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schon merkwürdig, wie Du über einen UNSERER Spieler denkst - und schreibst.
naja , lassen wir die verletzung mal weg , aber was der davor und auch jetzt wieder abzuliefern scheint , lässt ihn auch auf meiner sympathieskala nicht gerade klettern ! letztlich hat Gisela daas zu entscheiden , aber ich wäre auch klar pro Cestic ! der junge war gut und jetzt erkläre ihm , dass der FC auf jugend setzt aber sobald ein " oldie " , dessen spiel mit etlichen defiziten behaftet ist , muss ich wieder auf die bank bzw bin garnicht im kader !??!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jeder Trainer hat so seine Favoriten, auch wenn sich das für den „gemeinen Fan“ nicht wirklich erschließt- so scheint das mit Czichos zu sein. Ich erinnere mal an Löw mit seinem Liebling Özil - selbst die Medien (auch die Sportmagazine) konnten es nicht fassen, aber Özil war gesetzt.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #129Jeder Trainer hat so seine Favoriten, auch wenn sich das für den „gemeinen Fan“ nicht wirklich erschließt- so scheint das mit Czichos zu sein. Ich erinnere mal an Löw mit seinem Liebling Özil - selbst die Medien (auch die Sportmagazine) konnten es nicht fassen, aber Özil war gesetzt.
liebling hin od her , wenn du die jugend vergraulst ( siehe Wirtz ) wird das ein bumerang ! mich könnte der ganz kräftig am anus knabbern ! die jungen hauen ab weil sie spielen u perspektive wollen , irgendwann ist der trainer geschichte und dann haben wir nur noch " alte säcke " ! hut ab , her Gisdol !
Zitat von derpapa im Beitrag #132Könnte ja auch sein, dass Czichos besser ist als Cestic. Nicht jünger, aber besser. Oder?
säufst du schon wieder ?
Ne, will 5 Kilo abnehmen. Heute ist der dritte Tag ohne Bier, aber ich hatte heute Morgen 200 Gramm MEHR auf der Waage. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich meine, nur weil einer jung ist, muss er ja nicht besser sein als Czichos. Ich finde den auch nicht besonders gut, aber auch nicht sooo übel. Wenn er aber für Merè spielt, ist Schluss mit in Schutz nehmen.
Ich glaube, dass Czichos für die Organisation der Hintermannschaft, bzw der Verteidigung sehr wichtig ist. Der ruft und redet sehr viel. Mere ist glaub ich eher der Schweiger und Bornauw ruft auch viel. Ich denke dass so etwas sehr wichtig ist. Seit keiner aus dem Forum mehr zum Training geht, hat man als Außenstehender auch keinen Einblick mehr, wer spielen sollte und wer nicht. Wenn man dem Trainer zuhört macht alles Sinn was er sagt. Ein bisschen komme ich allerdings schon ins grübeln, wenn ich höre, dass die Spieler offensive nicht mehr können, weil mehr defensiv gedacht wird. Das sind Profis. Ich bleibe dabei: Es fehlt der Mut. Der Mut den schnellen Pass nach vorne zu spielen und zwar flach, der Mut einmal das Dribbling zu wagen und auch mal direkt spielen, um das Spiel schneller zu machen.
In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann. Langsam glaube ich daran. [Clarence Darrow]
Zitat von derpapa im Beitrag #132Könnte ja auch sein, dass Czichos besser ist als Cestic. Nicht jünger, aber besser. Oder?
säufst du schon wieder ?
Ne, will 5 Kilo abnehmen. Heute ist der dritte Tag ohne Bier, aber ich hatte heute Morgen 200 Gramm MEHR auf der Waage. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Ich meine, nur weil einer jung ist, muss er ja nicht besser sein als Czichos. Ich finde den auch nicht besonders gut, aber auch nicht sooo übel. Wenn er aber für Merè spielt, ist Schluss mit in Schutz nehmen.
Abnehmen mit weniger trinken ???geht das nicht besser mit weniger essen ???
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #136 Abnehmen mit weniger trinken ???geht das nicht besser mit weniger essen ???
Ja, schon. Aber ich esse so gerne Normalerweise halte ich wegen der Arbeit mein Gewicht, aber ich darf ja im Moment nicht arbeiten. Dafür hält die Kiste Bier keine Woche mehr und da dachte ich, fängste mal damit an. Aber jetzt zum Spiel und wo du so nett nachfragst...mache ich mal ne Flasche auf.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #136 Abnehmen mit weniger trinken ???geht das nicht besser mit weniger essen ???
Ja, schon. Aber ich esse so gerne Normalerweise halte ich wegen der Arbeit mein Gewicht, aber ich darf ja im Moment nicht arbeiten. Dafür hält die Kiste Bier keine Woche mehr und da dachte ich, fängste mal damit an. Aber jetzt zum Spiel und wo du so nett nachfragst...mache ich mal ne Flasche auf.
Wenn Du jetzt jeden Tag 10 km joggen würdest, hattest Du am Ende des Monats locker 5 kg weniger und könntest essen und trinken was und wieviel Du willst🏃
Vollkommen nüchtern den FC gucken?? Geht das wirklich?!?
Wenn Du jetzt jeden Tag 10 km joggen würdest, hattest Du am Ende des Monats locker 5 kg weniger und könntest essen und trinken was und wieviel Du willst🏃
Lieber 100 km mit dem Fahrrad als 1 KM laufen. Laufen ist für mich das Grauen, ich bedaure immer die Menschen in ihren engen Anzügen und den hochroten Gesichtern. Ich mache mir manchmal sogar Sorgen, dass die auf der Stelle tot umfallen. Ne, Laufen geht nicht bei mir, immer schon. Wenn ich nur ans Training denke damals, wo man zehnmal um den Platz laufen mußte...ne, danke.