Zitat von joergi im Beitrag #94Wie war das mit Serien? Gisdol hat noch nie gegen Streich verloren! Papa und ich haben Jever, Sleazy hoffentlich Glühwein am Start! Die Niederlage gegen die Puppen haben Sleazy und ich zu verantworten, ich hatte kein Jever mehr, Kamerad 23 keinen Glühwein!
Joergi, bis jetzt hab ich noch keinen Glühwein am Start! Muss wohl morgen nochmal los! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Glühwein bei Plustemperaturen is nicht so meins..... aber wenn’s hilft, sauf ich den auch Im August
Zitat von Quogeorge im Beitrag #96Obuz gar nicht im Kader , dann 3:0 für Streich !
das machst du an einem spieler fest ?
Nein , ist mehr Spaß , aber das Ergebnis hätte ich sowieso getippt , es sei denn Gisdol überrascht uns mit einer anderen Aufstellung , eventuell mit Stürmer ! Große Hoffnung habe ich allerdings nicht .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #96Obuz gar nicht im Kader , dann 3:0 für Streich !
Nein , ist mehr Spaß , aber das Ergebnis hätte ich sowieso getippt , es sei denn Gisdol überrascht uns mit einer anderen Aufstellung , eventuell mit Stürmer ! Große Hoffnung habe ich allerdings nicht .
nungut , dass Gisela immer überraschungen parat hat wissen wir ja , allerdings treiben mir diese immer den schweiss auf die stirn ! aber ich weiss was du meinst ! für mich m u s s der einfach AM bringen ! aber für mich m u s s auch Czichos aus der startelf !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
nungut , dass Gisela immer überraschungen parat hat wissen wir ja , allerdings treiben mir diese immer den schweiss auf die stirn ! aber ich weiss was du meinst ! für mich m u s s der einfach AM bringen ! aber für mich m u s s auch Czichos aus der startelf !
Zitat von joergi im Beitrag #94Wie war das mit Serien? Gisdol hat noch nie gegen Streich verloren! Papa und ich haben Jever, Sleazy hoffentlich Glühwein am Start! Die Niederlage gegen die Puppen haben Sleazy und ich zu verantworten, ich hatte kein Jever mehr, Kamerad 23 keinen Glühwein!
Joergi, bis jetzt hab ich noch keinen Glühwein am Start! Muss wohl morgen nochmal los! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Glühwein bei Plustemperaturen is nicht so meins..... aber wenn’s hilft, sauf ich den auch Im August
Wo lebst Du? Hab mir heute auf dem Weg zur Arbeit auf dem Fahrrad beinahe die Flossen abgefroren! Zum Glück hatte ich ein lange Unterhose an, sonst wäre es noch für meine Kronjuwelen kritisch geworden! Habe mir nach Feierabend Zuhause gleich eine Pulle weggelötet, hatte da Schneegestöber mit Hagel! Das war nicht schön!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wo lebst Du? Hab mir heute auf dem Weg zur Arbeit auf dem Fahrrad beinahe die Flossen abgefroren! Zum Glück hatte ich ein lange Unterhose an, sonst wäre es noch für meine Kronjuwelen kritisch geworden! Habe mir nach Feierabend Zuhause gleich eine Pulle weggelötet, hatte da Schneegestöber mit Hagel! Das war nicht schön!
Na ja, bin ja hier auch im Norden, aber so richtig knackig kalt isses nicht wirklich! Gestern morgen gab es etwas Schnee, und ich hab mit meiner Kleinen den ersten (kleinen) Schneemann in diesem Winter aufgebaut! Der is aber auch schon wieder weg! Egal, für den FC leide ich gerne
Wieso jetzt Ehezibue wieder mitfährt und Cestic zuhause bleibt muss man nicht verstehen oder? Angeblich wollen sie den Burschen doch verscherbeln...was ich nicht gutheiße denn ich glaube schon, dass wenn er mal öfter hintereinander spielen würde auch seine Leistung stabiler würde.
Allerdings sehe ich dieses Problem bei mehreren Spielern, z. B. auch bei Sörensen. Irgendwie dürfen ein paar Graupen IMMER ran wie Czichos egal was sie für Böcke schießen und andere sind direkt wieder außen vor. Ich versteh das nicht...
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #108Wieso jetzt Ehezibue wieder mitfährt und Cestic zuhause bleibt muss man nicht verstehen oder? Angeblich wollen sie den Burschen doch verscherbeln...was ich nicht gutheiße denn ich glaube schon, dass wenn er mal öfter hintereinander spielen würde auch seine Leistung stabiler würde.
Allerdings sehe ich dieses Problem bei mehreren Spielern, z. B. auch bei Sörensen. Irgendwie dürfen ein paar Graupen IMMER ran wie Czichos egal was sie für Böcke schießen und andere sind direkt wieder außen vor. Ich versteh das nicht...
Das Cestic zu Hause bleiben muss ist wirklich seltsam. Von ner Verletzung habe ich nichts gelesen. Einen anderen Grund sehe ich aber auch nicht...
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #108Wieso jetzt Ehezibue wieder mitfährt und Cestic zuhause bleibt muss man nicht verstehen oder? Angeblich wollen sie den Burschen doch verscherbeln...was ich nicht gutheiße denn ich glaube schon, dass wenn er mal öfter hintereinander spielen würde auch seine Leistung stabiler würde.
Das Cestic zu Hause bleiben muss ist wirklich seltsam. Von ner Verletzung habe ich nichts gelesen. Einen anderen Grund sehe ich aber auch nicht...
Der Grund ist wohl ziemlich simpel. Gisdol setzt nun wieder voll auf Czichos und braucht Cestic nicht mehr. Außerdem soll Easy sicherlich auf der RV-Position spielen, damit Wolf offensiver eingesetzt werden kann. Für Cestic ist dann kein Platz mehr im Kader.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn ich nem neuen Spieler ne wirkliche Chance geben will, dann lass ich den mal 4-5 Spiele aufm Platz, vor allem, wenn er bei seinem Debut auf sich aufmerksam machen konnte. Diese ständigen Wechsel von Gisdol auf fast allen Positionen machen es den Spielern unnötig schwer.
Zitat von burlesque im Beitrag #112Wenn ich nem neuen Spieler ne wirkliche Chance geben will, dann lass ich den mal 4-5 Spiele aufm Platz, vor allem, wenn er bei seinem Debut auf sich aufmerksam machen konnte. Diese ständigen Wechsel von Gisdol auf fast allen Positionen machen es den Spielern unnötig schwer.
Ja und ich bezweifle mal wieder , ob er der richtige Trainer ist . Irgendwie sieht das jetzt nach Verarschung für Cestic aus .
Der Grund ist wohl ziemlich simpel. Gisdol setzt nun wieder voll auf Czichos und braucht Cestic nicht mehr. Außerdem soll Easy sicherlich auf der RV-Position spielen, damit Wolf offensiver eingesetzt werden kann. Für Cestic ist dann kein Platz mehr im Kader.
Nochmals von mir "Jugend forscht" Fetischist, vielleicht sind die Spieler einfach noch nicht soweit! Hier gibt es doch auch einige Schreiber, mit der Meinung, mit einer Verstärkten U19 können wir die Klasse nicht halten! Bin da bei M.Lee, wann hat ein FC Trainer jemals so viele Jungspunde gebracht? Wir brauchen einfach die goldene Mitte!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Cestic für Czichos mitnhemen, das wäre konsequent und richtig. Ich denke, Czichos wird in der Startelf stehen.
Na klar wird er das. Ich glaub inzwischen sogar, dass Czichos bei einer 4er Kette in der Startelf stehen würde. Eher würde Gisdol Mere oder sogar Bornauw opfern...ganz ehrlich: verstehen muss sowas keiner mehr. Aber wie auch immer, interessanter wird heute zu sehen, ob Gisdol auch ein Tor erzielen möchte und somit ein Stürmer spielt. Wenigstens scheint man beim FC nun verstanden zu haben, was der Wolf kann und was nicht.
Warten wir bis zur Startelf: Czichos in der iv, Wolf RV und einen Stürmer werden wir vergeblich suchen :) Trotz allem ist die Wette auf Auswärtssieg (3, platziert.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
SC Freiburg – 1. FC Köln Ausgangslage, Zahlen und Personal
Der SC Freiburg feierte zuletzt einen 3:1-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim. Der 1. FC Köln musste zuletzt einen Rückschlag im Abstiegskampf gegen Augsburg (0:1) hinnehmen. Schmid droht bei Freiburg aufgrund von Oberschenkelproblemen auszufallen. Kübler könnte ihn in der Startelf vertreten. In der Offensive sind vor allem Petersen, Sallai und Höler Kandidaten für die Anfangself. FC-Trainer Gisdol könnte zu einer Viererkette zurückkehren. Für die Außenpositionen bieten sich Schmitz oder Ehizibue als Startelfkandidaten an. Torjäger Andersson fällt weiterhin verletzungsbedingt aus. Modeste dürfte im Sturmzentrum beginnen. Die voraussichtliche Aufstellungen:
Ich bin gespannt, ob wir tatsächlich mit RV Easy, RA Wolf und Mittelstürmer Modeste spielen. Mit einer solchen Aufstellung haben wir während der Negativserie im Herbst meistens hinten die Hucke voll bekommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #119SC Freiburg – 1. FC Köln Ausgangslage, Zahlen und Personal
Der SC Freiburg feierte zuletzt einen 3:1-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim. Der 1. FC Köln musste zuletzt einen Rückschlag im Abstiegskampf gegen Augsburg (0:1) hinnehmen. Schmid droht bei Freiburg aufgrund von Oberschenkelproblemen auszufallen. Kübler könnte ihn in der Startelf vertreten. In der Offensive sind vor allem Petersen, Sallai und Höler Kandidaten für die Anfangself. FC-Trainer Gisdol könnte zu einer Viererkette zurückkehren. Für die Außenpositionen bieten sich Schmitz oder Ehizibue als Startelfkandidaten an. Torjäger Andersson fällt weiterhin verletzungsbedingt aus. Modeste dürfte im Sturmzentrum beginnen. Die voraussichtliche Aufstellungen:
Ich bin gespannt, ob wir tatsächlich mit RV Easy, RA Wolf und Mittelstürmer Modeste spielen. Mit einer solchen Aufstellung haben wir während der Negativserie im Herbst meistens hinten die Hucke voll bekommen.
Mir gefällt die Aufstellung. Schmitz wäre gegenüber Easy der devensiv solidere Part - zumindest vermeintlich.
Zitat von joergi im Beitrag #116Nochmals von mir "Jugend forscht" Fetischist, vielleicht sind die Spieler einfach noch nicht soweit! Hier gibt es doch auch einige Schreiber, mit der Meinung, mit einer Verstärkten U19 können wir die Klasse nicht halten! Bin da bei M.Lee, wann hat ein FC Trainer jemals so viele Jungspunde gebracht? Wir brauchen einfach die goldene Mitte!
Gisdol erklärt heute im EXPRESS, dass der FC eben keine Millionen habe und auf Nachwuchs setzen müsse. "Damit nimmt man auch in Kauf, dass man immer wieder kämpfen muss, uns in der Liga zu halten."
Momentan ist das leider so. Momentan heißt aber beim FC - seit dreißig Jahren. Davon habe ich einfach die Fresse voll. Dieser Club dümpelt seit drei Jahrzehnten herum und kommt nicht in die Pötte.
Volker Finke meint übrigens, dass der 1.FC Köln nicht absteigen werde (KStA). Hoffentlich hat er da mal Recht.
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #108Wieso jetzt Ehezibue wieder mitfährt und Cestic zuhause bleibt muss man nicht verstehen oder? [...]
Ich verstehe das als rein taktische Maßnahme. Setzt er auf eine 3-Kette, wird er wohl mit Bornauw, Czichos und Mêre lieber auf Erfahrung setzen. Muss man nicht gut finden, ist aber nachvollziehbar. Spielt er mit 4-Kette, braucht er nur 2 IV + einen Ersatz - auch hier baut er speziell in diesem Spiel gegen eine der derzeit formstärksten Mannschaften der Liga auf Erfahrung. Wolf als linker Verteidiger ist Nonsens. Und verschenktes Potenzial. Also braucht Gisdol keinen 4. Innenverteidiger sondern einen Außenverteidiger. Gerne einen mit Geschwindigkeit, könnte bei Kontern, die sich für Auswärtsteams hier und da schon mal ergeben, sehr nützlich sein. Das Spiel bekäme so eine völlig andere Statik als noch gegen Augsburg, aber wir wollten doch Veränderung. Wir brauchen Veränderung.
Ist nur reine Spekulation, aber ich glaube schon, dass das, und darum ging es mir, verständlich ist.
Zitat von joergi im Beitrag #116Nochmals von mir "Jugend forscht" Fetischist, vielleicht sind die Spieler einfach noch nicht soweit! Hier gibt es doch auch einige Schreiber, mit der Meinung, mit einer Verstärkten U19 können wir die Klasse nicht halten! Bin da bei M.Lee, wann hat ein FC Trainer jemals so viele Jungspunde gebracht? Wir brauchen einfach die goldene Mitte!