FC-Kader für Hoffenheim Schalke-Torschütze Czichos fällt aus
Die zweite Saisonhälfte steht in den Startlöchern! Am späten Samstagnachmittag ist der 1. FC Köln zum ersten Rückrunden-Spiel (Sonntag, 24. Januar, 18 Uhr) bei der TSG Hoffenheim aufgebrochen. Mit einer Kader-Änderung. Verzichten muss Gisdol wie erwartet auf Rafael Czichos mit Oberschenkelproblemen. Zurück im 20er-Aufgebot ist dafür Jorge Meré, den Gisdol nach der 0:5-Klatsche in Freiburg zweimal nicht nominiert hatte.
Der Kader des FC: Tor: Timo Horn, Zieler Abwehr: Bornauw, Cestic, Ehizibue, Jannes Horn, Katterbach, Meré, Schmitz Mittelfeld: Drexler, Duda, Hector, Jakobs, Özcan, Rexhbecaj, Skhiri, Thielmann, Wolf Angriff: Arokodare, Modeste
So könnte der FC spielen: T. Horn – Cestic, Bornauw, J. Horn – Ehizibue, Skhiri, Hector, Katterbach – Wolf, Duda, Drexler
Was ein Stahlbad, durch das unsere "Jugend" da gehen muss …
Katterbach, Cestic, Seb, Eazy, Salih, Elvis, Jacobs, Thielmann, Johannes – das Gros unserer Truppe ist doch gerademal der U21 entwachsen …
Ja, ein Cestic sah gegen Schalke schlecht aus – aber auf beschissenem Untergrund gegen gegen einen "tiefergelegten" Leichtfuß Harrit. Gisela, gib ihm ne Chance auf trockenem Geläuf.
Czichos fällt aus, was umso mehr nach einem 'erfahrenen' und spielstarken Verteidiger – der auch Boden kann – gegen einen Kramaric verlangt. Gisela, möge deine Sündenbockstrategie zum Erfolg führen. Oder hast du ne Vorgabe hinsichtlich Transferbörse?
Und dann keinen Millimeter preisgeben und böse Nadelstiche setzen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Mir ist inzwischen jede Aufstellung recht solange der Bruder Horn nicht dabei ist. Beim Ausgleich von Schalke konnte man wieder sehen, warum der da hinten nix zu suchen hat!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #79Mir ist inzwischen jede Aufstellung recht solange der Bruder Horn nicht dabei ist. Beim Ausgleich von Schalke konnte man wieder sehen, warum der da hinten nix zu suchen hat!
.....schon vergessen. Der hat ein Sonderlob von Gisdol gekriegt. Dann wird er wohl dabei sein.
Ein Sieg wäre ein erster Meilenstein , lässt man doch Bielefeld und Hertha hinter sich und das dürfte dann hoffentlich Auftrieb geben , aber da ist ja noch der Karamalz . Wer soll den ausschalten ? Der trifft gefühlt immer gegen uns . An einen Sieg kann ich nicht glauben , vielleicht mit Ach und Krach ein Unentschieden ? Mein Tipp 2:0 für das Dorf !
Der FC kann mit einem Sieg heute 14ter werden. Hoffe mal, Gisdol und die Truppe wissen das. Und gegen Bielefeld dann vergolden. Sollte Gisdol wieder auf ein 0:0 spielen wollen, weiß ich auch nicht.
Ganz schwer zu tippen, da Hheim alles andere als konstant spielt. Mal hui, mal pfui. Können wir an unsre 25 guten Minuten von Schalke anknüpfen wäre evtl was drin. Heute Remis, gegen Bielefeld 3er wär schon gut
Das müßte heute ne Niederlage geben. Auf der anderen Seite stehen da ein paar Mannschaften nur knapp vor uns, die angeblich viel besser sind. Sind wir also viel besser als gedacht?
Ich kann Hoffenheim auch überhaupt nicht einschätzen! Das einzig Positive ist wohl, das wir zur Zeit auswärts etwas stärker sind als zu Hause! Aber ich habe ein Tipp bekommen: Hoffenheim 2 FC 3 !!!!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #87Ich kann Hoffenheim auch überhaupt nicht einschätzen! Das einzig Positive ist wohl, das wir zur Zeit auswärts etwas stärker sind als zu Hause! Aber ich habe ein Tipp bekommen: Hoffenheim 2 FC 3 !!!!!!
Jo, Auswärts haben wir diese Saison 3 Siege geschafft.
Zuhause haben wir fast ein Jahr lang nicht mehr gewonnen!
Zitat von Heupääd im Beitrag #89Vielleicht gibt es heute in Sinsheim eine Schneeschlacht. Das könnte für unsere limitierten Techniker vielleicht ein Vorteil sein. Oder auch nicht!
Eine Schneeschlacht wie damals gegen Freiburg? Bitte nicht.
Zitat von Heupääd im Beitrag #89Vielleicht gibt es heute in Sinsheim eine Schneeschlacht. Das könnte für unsere limitierten Techniker vielleicht ein Vorteil sein. Oder auch nicht!
Zitat von fidschi im Beitrag #93Allein Kramaric ist wohl zu stark für uns. Nach dem Duselsieg auf Schalke ist unser Glück sicher erst mal aufgebraucht.
Das habe ich nach dem Mainz-Spiel auch gedacht und wurde eines Besseren belehrt.
Vielleicht hilft uns heute Mal der Videofritze oder sein Lakaie auf dem Platz und wir kriegen einen glücklichen Elfer. Dann könnte es auch 1:0 oder 1:1 ausgehen
Hoffenheim ist nicht Schalke. Meiner Meinung nach stehen die unter Wert da unten, genau wie Hertha. Ich erwarte heute genau das selbe Gekrampfe wie zuletzt. Unsere Gegner bleiben bis Saisonende Bielefeld, Mainz, Schalke. Macht 1 aus 4. Ganz schön gefährlich!
Ich glaube, der FC kommt den Hoffis heute als Aufbaugegner sehr gelegen. Vom FC erwarte ich spielerisch nichts. Am besten, der FC versucht erst gar nicht am Spiel teilzunehmen. Vielleicht können wir uns einen Punkt ermauern. Dennoch mein Tip Hoffenheim - Köln 3-0
Zitat von Graupe im Beitrag #97Hoffenheim ist nicht Schalke. Meiner Meinung nach stehen die unter Wert da unten, genau wie Hertha. Ich erwarte heute genau das selbe Gekrampfe wie zuletzt. Unsere Gegner bleiben bis Saisonende Bielefeld, Mainz, Schalke. Macht 1 aus 4. Ganz schön gefährlich!
Schalke steht auch " zu unrecht " da unten ! guck dir an was die für einzelspieler haben ! aber die haben eben keine " mannschaft " die auch als solche funktioniert ! ähnlich muss es bei den Hoppis sein , sonst würde es nicht solch einen abwärtstrend geben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Graupe im Beitrag #97Hoffenheim ist nicht Schalke. Meiner Meinung nach stehen die unter Wert da unten, genau wie Hertha. Ich erwarte heute genau das selbe Gekrampfe wie zuletzt. Unsere Gegner bleiben bis Saisonende Bielefeld, Mainz, Schalke. Macht 1 aus 4. Ganz schön gefährlich!
Schalke steht auch " zu unrecht " da unten ! guck dir an was die für einzelspieler haben ! aber die haben eben keine " mannschaft " die auch als solche funktioniert ! ähnlich muss es bei den Hoppis sein , sonst würde es nicht solch einen abwärtstrend geben !
Habe ich bis zu unserem Spiel auch noch gedacht. Aber die haben den 4 Trainer und scheinen nicht heilbar zu sein.