Zitat von munichfalcon im Beitrag #130Ich hätte Drexler gebracht. Der hat wirklich die besten Gründe heute zu glänzen. Zwei Tore zum Sieg und es wird ihm verziehen.
Und wenn der unter geht im Spiel is der völlig im Arsch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #101 Schlümpfe - Brausepisse 0:2!!! Bin mal gespannt wer von denen mit in die 2 Liga geht???
Mainz hat heute nicht ganz unerwartet gegen Union gewonnen,die hängen uns nach den kommenden zwei Klatschen wieder an der Backe.....
Es benötigt ergo wohlmöglich bis zum letzten Spieltag die Entscheidung wer mit dem Drecks-S05 in die zweite Liga gehen wird.....die Arminia,M05 oder eben wir.
An Hertha mag ich noch nicht so recht glauben auch wenn es derzeit danach aussieht.
Zitat von Aixbock im Beitrag #124Mainz hat vorgelegt, wir müssen nun eben den alten Abstand wieder herstellen. Aixbock
Ja, der Vorsprung auf Mainz ist auf 5 Punkte zusammengeschmolzen. Und wenn man sich die kommenden Spiele ansieht, könnte der Vorsprung schon in wenigen Wochen aufgebraucht sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #136Der Mainzer Sieg sollte nicht überbewertet werden. Das war ein ziemliches Kackspiel der Mainzer. Nichts, was mir wirklich Angst macht.
Seh ich genauso !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #128Wenn der Lothar das so gesagt hat, ist die Vereinspolitik völlig in Ordnung.
Der Loddar soll sich um sein Kindergarten-Harem kümmern!
....oder ist der nicht mehr so ausdauernd?
Du bist doch nur neidisch auf seine jungen Weiber xD
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bei der Aufstellung von Rose zweifle ich an seinem Verstand. Und angesichts der heutigen Schiri-Leistung in Leprakusen habe ich ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr auf diese Verarsche.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)