Fairerweise muß man ja sagen, daß Kackbach auch scheiße ist. Wahrscheinlich gewinnen die sang- und klanglos 2:1. Trotzdem mit mehr Mut und Einsatz wäre heute was drin.
Zitat von Heupääd im Beitrag #177Das 1:1 zur Pause geht in Ordnung. Wir spielen aber mittlerweile sehr ängstlich. Mal sehen, wie lange das gut geht.
Also ich bin ja auch ein ordentlicher Kritiker. Aber ich sehe eine sehr solide Partie, mit super Zweikämpfen von Rex und Duda. Gladbach hat quasi gar keine Torchancen.
Die Wechsel werden natürlich übel, aber das war ein sehr sehr guter Vortrag vom FC, im Bezug auf die letzten Monate.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Heupääd im Beitrag #177Das 1:1 zur Pause geht in Ordnung. Wir spielen aber mittlerweile sehr ängstlich. Mal sehen, wie lange das gut geht.
Also ich bin ja auch ein ordentlicher Kritiker. Aber ich sehe eine sehr solide Partie, mit super Zweikämpfen von Rex und Duda. Gladbach hat quasi gar keine Torchancen.
Die Wechsel werden natürlich übel, aber das war ein sehr sehr guter Vortrag vom FC.
kann man uneingeschränkt zustimmen, das Tor war sehr gut herausgespielt, das Gegentor denkbar unglücklich. Das einzige was mich momentan wirklich nervt, sind die Kommentare des fetten Sky-A....reporters
Gerne würde ich ja sagen, eine Gegner ist nur so gut, wie man ihn lässt. Aber die Gladbacher haben heute bislang von sich auch ohne den FC keinen guten Tag erwischt. Am Ende wird sich aber Qualität gegen Angst durchsetzen.
Für den FC ist der Auftritt dennoch bislang ganz in Ordnung.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #184Naja, Spass macht das natürlich keinen. Fussball ist das auch nicht. Aber da wo wir mittlerweile eingeordnet sind geht halt nicht mehr
Unsere B-Mannschaft hält sich gegen die Gladbacher B-Mannschaft bisher ganz wacker. Wir müssen auf wichtige Spieler verzichten, die Gladbacher schonen die einfach, weil sie meinen, uns auch mit der Reserve schlagen zu können.
Da ich mich ja weigere, das Spiel zu gucken, habe ich mir gerade das Video von gestern abend angehört. Ich habe gelauscht wie ein Köter, habe nichts verwerfliches gehört. Nach Lesen der Kommentare soll es wohl um 0.17 zu hören sein. Also noch mal hingehört. Ich weiß nicht.
1. Die Aktion der Fans war geil, alle mit Abstand und alle mit Maske, tolle Einstimmung.
2. Wer Drexler da einen Strick draus drehen will, muss da einen Willen zu haben. Ich fand da nichts verwerfliches. Aber ich befürchte, er wird nun an den Pranger gestellt, weil es eben manchem Spass macht. Die Leute hetzen sich gegenseitig auf, hat etwas von Selbstjustiz.
Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #194Da ich mich ja weigere, das Spiel zu gucken, habe ich mir gerade das Video von gestern abend angehört. Ich habe gelauscht wie ein Köter, habe nichts verwerfliches gehört. Nach Lesen der Kommentare soll es wohl um 0.17 zu hören sein. Also noch mal hingehört. Ich weiß nicht.
1. Die Aktion der Fans war geil, alle mit Abstand und alle mit Maske, tolle Einstimmung.
2. Wer Drexler da einen Strick draus drehen will, muss da einen Willen zu haben. Ich fand da nichts verwerfliches. Aber ich befürchte, er wird nun an den Pranger gestellt, weil es eben manchem Spass macht. Die Leute hetzen sich gegenseitig auf, hat etwas von Selbstjustiz.
Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler