Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5001Mit der Meldung hätte man auch bis nach dem Spiel warten können
Bei den Medien will jeder der Erste sein, der eine Neuigkeit vermeldet. Bei den Dosen dürfte die Meldung, dass wohl nächste Woche Joel Pohjanpalo (27) zum FC kommt, keine negativen Auswirkungen haben. Anders als beim Modeste-Transfer.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ich versteh's auch nicht, zumindest wenn man für Andersson nicht doch noch nen Abnehmer gefunden hat. Aber vielleicht sollten wir unseren Trainern einfach mal vertrauen, dass sie wissen, was sie tun!
Mit Andersson hätten wir einen verletzungsanfälligen Spieler weniger - und holen uns dann Pohjanpalo, der keine Bundesliga-Saison verletzungsfrei durchhält?
Das machte wenigstens Sinn. Wenn Andersson geht, kommt ein neuer, wenn nicht dann nicht. Es will mir ohnehin nicht in die Birne, woran es bei Andersson hakt. Er ist nicht verletzt und trainiert lt. SB gut. Gerade jetzt, wo der Kaffeeröster weg ist, böte sich doch die Chance es allen noch mal zu zeigen. Stattdessen ist er in der Sturmhierarchie ganz unten. Mentalitätsprobleme? Irgendwie merkwürdig, das alles.
Ich persönlich würde auch zunächst die Modeste-Millionen in den Abbau von Verbindlichkeiten stecken und keinen Stürmer mehr holen. Irgendwie überzeugen alle genannten Kandidaten aufgrund Verletztenhistorie oder Torquote im Oberhaus nicht wirklich. 5 Tore in 2 Spielen ist jetzt auch keine so schlechte Quote für einen Verein ohne treffsicheren Angreifer. Tigges hat noch nicht mal richtig losgelegt, Dietz bereits getroffen...
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Ja, das er eine Diva ist die unter einem verzerrten Selbstbild leidet, hat er zur genüge bewiesen.
Seit er im DFB Pokal gegen den HSV 30 Meter alleine aufs Tor zulaufen konnte, aber nach 10 Metern vom IV eingeholt war und er blöd stehen blieb wie eine beleidigte Leberwurst, habe ich den gefressen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Westerwald-Jupp im Beitrag #5014Das machte wenigstens Sinn. Wenn Andersson geht, kommt ein neuer, wenn nicht dann nicht. Es will mir ohnehin nicht in die Birne, woran es bei Andersson hakt. Er ist nicht verletzt und trainiert lt. SB gut. Gerade jetzt, wo der Kaffeeröster weg ist, böte sich doch die Chance es allen noch mal zu zeigen. Stattdessen ist er in der Sturmhierarchie ganz unten. Mentalitätsprobleme? Irgendwie merkwürdig, das alles.
Andersson ist jetzt in einer bestimmten Schublade und kommt da nicht mehr raus. Er hat wohl inzwischen auch aufgegeben. Sein fetter Verdienst scheint ein KO-Kriterium bei Transfer-Gesprächen zu sein.
Wenn man Baumgart so hört, dann will er wohl keinen neuer Spieler.
Wie lange wurde Modeste hier gepampert trotz grottiger Leistung und viel höherem Salär? Anderson wäre gut beraten, Gas zu geben und sich aus seinem Tief heraus zu arbeiten, sollten sich keine Wechselkandidaten finden. Vielleicht kann er noch sehr wichtig werden, in einer langen Saison. Er gehört zum Kader und man sollte ihn nicht der Öffentlichkeit zum Fraß vorwerfen.
Eben. Wenn Anderson nur noch das Gefühl übrig bleibt, hier unerwünscht zu sein und dem Verein auf der Tasche zu liegen, wie motiviert das? Er war ein guter Stürmer und kann es auch wieder werden. Bleibt er, sollte man ihm eine Chance geben, baumgart kriegt den wieder hin, wenn Anderson den entsprechenden Willen bekundet und zeigt.
Nach Bild-Informationen schaut sich Hertha nach dem Rauswurf von Rune Jarstein jetzt auf dem Markt um. Die Finanzmittel sind knapp, aber die Leihe eines Torwart-Routiniers ist absolut denkbar.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Der FC wäre auch dumm, schon jetzt Neue zu verpflichten oder das zu kommunizieren. Wenn, dann kurz vor Schließung des Fensters. Was für ein motivationshemmnis für die jungen Nachwüchsler das wäre.