Zitat von DUKIE im Beitrag #5062"Niemand hat die Absicht einen Stürmer zu verpflichten."
Ich gehe wirklich davon aus daß man sich beim FC darauf geeinigt hat keinen Stürmer mehr zu verpflichten .
........ sollte auf der Abgangsseite nix mehr passieren...
wenn doch der erwartete Abgang kommt, kommt mein Wunschspieler :-)
Du musst jetzt ganz stark sein..... Angeblich ist Gladbach an dem interessiert (EXPRESS).
...verdränge ich seit ein paar Tagen (das Gerücht hält sich schon ne Weile) und ich hoffe wir bekommen schnell Klarheit - spätestens am 26.08. (allerspätestens 01.09) wissen wir es.... Sollte es Lachbach werden - die bekommen Ihn nicht hin! Das schafft nur SB72 :-) (rede ich mir ein)
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von DUKIE im Beitrag #5056Modeste hat zwei Jahre bei vollem Gehalt rein gar nichts geliefert und rumgeheult. Acht Millionen für nichts. Die letzte Saison war top und die hat ihm jetzt den bvb Vertrag eingebracht und uns eine Ablöse plus Erspsrnis an Gehalt. Ich bin froh, das er weg ist und glaube er wird in Dortmund fett auf die Fresse bekommen. Der Chinascheiss kommt in meine Bewertung nicht rein. Die Taschen hat er sich da definitv voll gemacht. Sein gutes Recht.
Das ist, gelinde gesagt, Müll was Du schreibst!
Das er auf der Bank saß und nichts gebracht hatte, lag zuerst an seiner zwickenden Hüfte und dann an Pissdol!
Beschwer dich über die Schnitzelfresser!
Die zwickende hüfte des einen ist das kaputte Knie des anderen. Anderson hat sich trotz Verletzung teilweise über 90minuten oder Einwechslung über den Platz quälen müssen, mangels Alternativen. Die Zeit die ein Liebling modeste von außen bekam, hat ein Anderson nie erhalten. Man sollte jetzt auf ihn einwirken und wieder ranfuhren, statt ihn öffentlich auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Auch hat Gisdol modeste nicht verboten gute Leistungen zu bringen. In Frankreich dann war er auch scheisse, ohne gisdol.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5049Zur Zeit, ja. Modeste hat auch viel Geld verbrannt in den letzten Jahren und hat nur die letzte Saison geliefert. Anderson war ein guter Stürmer und kann es wieder werden. Er sollte sich zusammen reißen und dann im Winter wechseln, wenn er wieder auf der Höhe ist. Derzeit sieht es schlecht um ihn aus, aber mit anderer Einstellung kann in wenigen Monaten viel passieren.
Modeste hat doch kein Geld verbrannt. Der war das Geschäft überhaupt der letzten Jahre. Ich komme da auf ca. 40mio an Ablöse. Soviel Gehalt + Handgeld hat der doch niemals bekommen. Dazu hat er uns 2x nach Europa geschossen.
Aber ok, hauptsache Andersson ist geil. :))
Mal wieder so wie man dich kennt. Mit dummen smileys an Aussagen von anderen dranhängen, weil es für etwas eigenes nunmal nicht reicht. Insgeheim bist du doch sehr froh, dass durch die zitierfunktion, trotz ignore, nicht alles an dir vorbeigeht. Du bist mir schon einer.. Nur was für einer? 🤔 Piiieeep (Zensur)
Lanze für D - Hat hier jemand gesagt, dass Andersson geil ist? Nö (zumindest hab ich's nicht gelesen), aber dass er mit Sicherheit mehr drauf hat, als dass was er bei uns bisher gezeigt hat, darüber kann es kaum 2 Meinungen geben.
Ich hab geschrieben, dass es eigentlich ein "geiler" Kicker ist - und ja dazu stehe ich, denn er kann was (wenn auch bei uns zu selten gezeigt).
Wie viele Spieler funktionieren so? Eigentlich alle (bis auf 1% Ausnahmen). Ich bin mir sicher in dem Kerl steckt viel mehr als diese langsame, unbeholfene "Sturmlauf" aufs gegnerische Tor. Sein Kopp muss gepatcht werden - update 2.0, dann klappt es auch beim 31 jährigen wieder. Denn der Typ kann kicken!!!!
Muss es aber auch gestehen, dass die Geduld leider endlich ist und das merke ich bei einigen hier.
Anderes Thema - Limnios - gleicher Level - was geht da? Oder Hauptmann - in Dresden mit tollen Ansätzen - hat der alles verlernt? Was ist mit Dennis? Der konnte hier kaum den Ball gerade ausspielen ...... hmmm. Wenn der Kopf nicht funktioniert ( zum Beispiel; weil das Umfeld nicht hinter dir steht - > ist das Einfachste oft sehr schwer ... Kennt das nicht Jeder von sich selbst?
Zitat von Aixbock im Beitrag #5078Wann kommt denn nun endlich der Königstransfer? Viel Zeit ist nicht mehr.
Aixbock
Kurz vor knapp, oder gar nicht.
Ich hoffe, jenes trifft zu; schließlich sind wir ja die deutschen Königlichen, da braucht es natürlich auch einen Königstransfer - gleichsam per definitionem.
Vielleicht ist dieses mal der nicht mehr getätigte Transfer der Königstransfer. Kohle in der Hinterhand, um gegebenenfalls im Winter auf Probleme im Kader reagieren zu können, hat do h auch seinen Charme. Wenn Gladbach an Soerloth dran ist, gibt das wohl eher nichts.
Zitat von t4you im Beitrag #5083Lanze für D - Hat hier jemand gesagt, dass Andersson geil ist? Nö (zumindest hab ich's nicht gelesen), aber dass er mit Sicherheit mehr drauf hat, als dass was er bei uns bisher gezeigt hat, darüber kann es kaum 2 Meinungen geben.
Ich hab geschrieben, dass es eigentlich ein "geiler" Kicker ist - und ja dazu stehe ich, denn er kann was (wenn auch bei uns zu selten gezeigt).
Wie viele Spieler funktionieren so? Eigentlich alle (bis auf 1% Ausnahmen). Ich bin mir sicher in dem Kerl steckt viel mehr als diese langsame, unbeholfene "Sturmlauf" aufs gegnerische Tor. Sein Kopp muss gepatcht werden - update 2.0, dann klappt es auch beim 31 jährigen wieder. Denn der Typ kann kicken!!!!
Muss es aber auch gestehen, dass die Geduld leider endlich ist und das merke ich bei einigen hier.
Anderes Thema - Limnios - gleicher Level - was geht da? Oder Hauptmann - in Dresden mit tollen Ansätzen - hat der alles verlernt? Was ist mit Dennis? Der konnte hier kaum den Ball gerade ausspielen ...... hmmm. Wenn der Kopf nicht funktioniert ( zum Beispiel; weil das Umfeld nicht hinter dir steht - > ist das Einfachste oft sehr schwer ... Kennt das nicht Jeder von sich selbst?
Andersson kann sicher mehr, aber beim FC wird das mit ihm nichts mehr, deshalb wäre ein Wechsel für alle das beste.
Limnios hatte Pech mit seiner Verletzung, der wäre sonst schon weg, Hauptmann war ewig krank, und hat davor beim FC auch schon keine große Rolle gespielt.
Ich dachte das er evtl. nach Dresden zurück geht, aber auch für Liga 3 reichts bei ihm anscheinend im Moment nicht.
Limnios hatte grosses Pech, war in topform, Hauptmann ist sehr ärgerlich. Er ist weiss Gott kein schlechter Spieler, liga2 ginge locker, aber hohes Gehalt plus lange Krankenakte sind keine gute Bewerbung.
Tja, von Haube 2.0 hatte ich mir ehrlich gesagt auch mehr erhofft; erst recht, nachdem er sich ähnlich wie Salih bei Kiel in stabiles Fahrwasser zu entwickeln schien 😒 Limnios vermag ich nicht zu bewerten. Andererseits scheinen schnelle, dribbelstarke Außen aus der Eredivisie nicht unbegehrt 😎 Für uns (aber vor allem für Limnios) ›dumm‹ gelaufen 👿
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Mit ner fitten Haube konnte auch baumgart etwas anfangen. Aber wahrscheinlich verdient er auch an die 2 Millionen im Jahr. Wie lange läuft sein Vertrag noch?
nach dem Spiel heute - warum setzt er den Husi nicht ein? Uns fehlen offensiv Lösungen und wenn er dem Husi nicht vertraut, dann kauft den Frankfurtern, den Hrustic ab!!!!
Der wüsste wie man Adamyan, Tigges und Co einsetzt und zur Not macht er es selber!
(Warum Hrusic? -> Hrustic ist bezahlbar - AlexS ohne die Einnahme aus der CL sicher nicht)
ZitatDas Problem: Niemand kann die Gehaltsvorstellungen des Nationalspielers erfüllen, der noch eine Saison seine knapp zwei Millionen Euro Grundgehalt beim 1. FC Köln bekommt. Christian Keller hatte kürzlich beim Thema Andersson die Schwierigkeiten schon gut beschrieben „Es ist kein einfacher Deal, was die finanzwirtschaftliche Dimension angeht. Weder für uns, noch den Spieler oder einen aufnehmenden Klub.“ Also zockt Andersson auf eine Abfindung vom 1. FC Köln!
Wir sollten mal über die IV nachdenken - Charbot erweist sich wiederholt als Unsicherheitsfaktor und der Bayern-Bubi scheint auch nicht zu gebrauchen zu sein. Bleiben zwei gute - natürlich auch nicht fehlerfreie - IV, die zumindest zusammen gut funktionieren. Das könnte für 'ne ganze Saison zu wenig sein ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #5095Wir sollten mal über die IV nachdenken - Charbot erweist sich wiederholt als Unsicherheitsfaktor und der Bayern-Bubi scheint auch nicht zu gebrauchen zu sein. Bleiben zwei gute - natürlich auch nicht fehlerfreie - IV, die zumindest zusammen gut funktionieren. Das könnte für 'ne ganze Saison zu wenig sein ...
auch wieder wahr
...wobei, auch wenn es sich gerade für den Moment falsch anhört, ich schreibe den Chabot nicht ab, gestern kommt er erst gar nicht in die Situation, wenn seine Vorderleute aufpassen. und im Pokal, ist es einfach, wenn gestandene Mitspieler (à la Käptn) die Hose voll haben...... danach auf Ihn einzudräschen.
Mein einziges Problem mit Ihm, er ist halt nicht der Schnellste, aber das ist Hübers auch nicht und der stand gestern auch ganz schön neben sich......
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #5097Wenn man eine IV sucht, sollte man auch die Stellenbeschreibung ändern und den Begriff "grobmotorig" streichen
naja aber SB scheint ja genau auf diesen Spielertypus zu stehen - Czichos - Chabot - Holzfuss Kilian - Hübers .....
Meré, war ja nun so gar nicht sein Liebling - der war kein Holzfuss, bzw. das Gegenteil von grobmotorig - hat aber unter SB auch nix auf die Kette bekommen .....
Zitat von M. Lee im Beitrag #5095Wir sollten mal über die IV nachdenken - Charbot erweist sich wiederholt als Unsicherheitsfaktor und der Bayern-Bubi scheint auch nicht zu gebrauchen zu sein. Bleiben zwei gute - natürlich auch nicht fehlerfreie - IV, die zumindest zusammen gut funktionieren. Das könnte für 'ne ganze Saison zu wenig sein ...
auch wieder wahr
...wobei, auch wenn es sich gerade für den Moment falsch anhört, ich schreibe den Chabot nicht ab, gestern kommt er erst gar nicht in die Situation, wenn seine Vorderleute aufpassen. und im Pokal, ist es einfach, wenn gestandene Mitspieler (à la Käptn) die Hose voll haben...... danach auf Ihn einzudräschen.
Mein einziges Problem mit Ihm, er ist halt nicht der Schnellste, aber das ist Hübers auch nicht und der stand gestern auch ganz schön neben sich......
Ich dresche nicht auf ihn ein, das ist mir hier wichtig! Der dritte IV sollte die anderen bei Sperren oder Verletzungen ohne Qualitätsverlust ersetzen können - und da bin ich skeptisch ...
auch wieder wahr
Ich dresche nicht auf ihn ein, das ist mir hier wichtig! Der dritte IV sollte die anderen bei Sperren oder Verletzungen ohne Qualitätsverlust ersetzen können - und da bin ich skeptisch ...
Ich meine da mit dem "eindreschen" auch nicht Dich, sondern uns im Allgemeinen mit dieser "Plattitüde"... (Sorry, wenn es für Dich so rübergekommen ist) Er hat sein Bestes gegeben, in dem Moment war es halt nicht gut genug. Aber auch er lernt daraus.
So wie sicher auch unser Coach die Lehren daraus zieht. Wir werden und da bin ich mir sicher aus der Niederlage lernen. Ob es dann besser wird? Keine Ahnung, aber die Chance besteht.