Wird wohl oder übel auf das einzig gangbare Prinzip hinauslaufen: Wir übernehmen 1,5 Mios und ›gewinnen‹ 2 😈 Was wir uns davon leisten könn(t)en, ist ausrechenbar 👿
Hoffe auf Donnerstag. Das könnte uns zumindest Optionen eröffnen 🚀🌈🎈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der liebe SB hat einfach Ahnung vom Geschäft. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie den Pillendreher herholen.
Auch wenn, so meine Rede, ein Stürmer nur dann kommt, wenn wir noch einen Stürmer abgeben.
Beide Wunschvorstellungen meinerseits, mit denen ich leben könnte: 1. der Seb reisst sich zusammen und killt alles Negative und startet endlich durch. 2. Er macht sich vom Acker und der Alex S schlägt hier auf und das nicht nur als Leihe sondern als Invest in die Zukunft unseres glorreichen FC!
P.S. Danke an SB für das Vertrauen in unseren Nachwuchs - Schäm dich Geissblog für die Stimmungmache/Panikmache - Ihr seid nicht besser als der Exzess ....und co.....
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Leute - es macht mich wuschig, keine neuen Meldungen zu Andersson zu hören - spielt er morgen? Schafft er den Anschluss und Durchbruch; noch? Den John treibt es ha nun wahrscheinlich zu 1899 - hoffentlich unterschreibt die Pille und der Füther auch noch ganz schnell woanders, so dass ich diese Namen in den Medien nicht mehr lesen muss.....
Ich freu mich auf morgen...... Puh bin ich nervös ......
Zitat von fidschi im Beitrag #5033Dein Soerloth scheint beim FC kein Thema zu sein, warum auch immer.
....wenn Andersson bleibt - erledigt es sich ja eh (denke ich) aber wenn nicht ....... könnte es heiss werden.
Die Verantwortlichen, da bin ich mir sicher haben Ihre Hausaufgaben gemacht. Und sollte es nicht so kommen, zaubern Sie eher was komplett anderes aus dem Hut .....
(Hoffe ich täusche mich nicht)
Ja, ich hätte den Alex S sehr gern im Team - aber habe auch überhaupt kein Problem, wenn der Andersson sich endlich zusammenreißt und zeigt was er kann.
Denn er und auch Duda, sind 2 richtig geile Kicker. Keine Ahnung, was da schief läuft. Bei Funkel hat der Schwede ja funktioniert und auch der Dudi scheint so sein Problemchen mit SB zu haben.
Beiden fehlt es vom Kopf her, oder sie sind einfach zu sensibel für unseren Trainer.
Andersson geht die Schnelligkeit ab (Aber auch das ist Einstellungs- Kopfsache) und Dudi ist einfach zu "ballverliebt", also etwas was SB gar nicht mag..
Bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
.... und das letzt Auge schaut auf Timo .... - bitte Hertha ..... Danke!
Bin froh , wenn diese Transferperiode vorbei . Jeden Tag Gerüchte mit Spielern , die ich beim FC nicht sehen will . Sollte man Andersson noch los werden , ist das Thema vielleicht nochmal heiß ? Ich denke , auch ohne Andersson und ohne einen neuen Stürmer kommen wir gut durch diese Saison . Hat bisher geklappt und Mark fehlt sogar noch .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5038Bin froh , wenn diese Transferperiode vorbei . Jeden Tag Gerüchte mit Spielern , die ich beim FC nicht sehen will . Sollte man Andersson noch los werden , ist das Thema vielleicht nochmal heiß ? Ich denke , auch ohne Andersson und ohne einen neuen Stürmer kommen wir gut durch diese Saison . Hat bisher geklappt und Mark fehlt sogar noch .
Auch das könnte gut sein. Zumal der Justin ja auch wiederkommt.
Im Zweifel immer schön die Kohle beisammen halten. In unserer Situation das eigentlich Beste. Aber dafür sollten wir auch weiterkommen und Europa "rot" färben!
Soerloth wäre top. Wäre es falsch, mit vorhandenem Personal, auch wenn Anderson noch geht, weiterzumachen? Ich denke nicht. In der langen Winter-Pause ließe sich ein Transfer zum nachjustieren regeln. Bietet sich im Sommer noch ein Top- deal an, sollte man es dann aber auch tun. So oder so ist mir nicht bange. Vieles wird von Tigges' Entwicklung in den nächsten zwei Wochen und der Hinrunde abhängen. Schlägt er voll ein, besteht wohl keine Notwendigkeit für einen Transfer, zum Schaffen von Werten gehört auch Spielzeit für die noch namenlosen, das soll die zukünftige Ausrichtung des Vereins sein, muss also mit leben gefüllt werden. Das verbietet einen hrgota usw. Ein Soerloth mit Kaufoption aber wäre ein Quantensprung im Sturm für den Verein Wenn es finanzierbar ist, sollte man es tun. Offensiv wären wir dann bärenstark aufgestellt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5040Soerloth wäre top. Wäre es falsch, mit vorhandenem Personal, auch wenn Anderson noch geht, weiterzumachen? Ich denke nicht. In der langen Winter-Pause ließe sich ein Transfer zum nachjustieren regeln. Bietet sich im Sommer noch ein Top- deal an, sollte man es dann aber auch tun. So oder so ist mir nicht bange. Vieles wird von Tigges' Entwicklung in den nächsten zwei Wochen und der Hinrunde abhängen.
Safe, da bin ich bei Dir und auch sehr gespannt auf Ihn.
Vor allem bin ich ja ein Riesen Fan von Sargis, auch er wird immer mehr liefern. Er muss nur ins "rollen" kommen. Mir ist auch überhaupt nicht Bange, so wie es viele geschrieben haben. Bin ich mit der aktuellen Transferperiode schon mehr als zufrieden. (Hab ja schon nen Wunschtransfert bekommen :-))
DER SB richtet!
Sargis und Tigges kommen ja trotz starkem Start der Mannschaft bisher, noch komplett neu hinzu. Sargis ist auch noch lange nicht in Topverfassung. Wir scheinen in der Breite gut aufgestellt im Angriff, viel variabler, ich bin schon fast richtig froh, dass der Kaffeemann weg ist.
Fühle mich in der Annahme, dass unserer Verantwortlichen Ahnung haben nun vollends bestätigt :-)
Im Ernst, hab nix pers. gegen die beiden Spieler, würden uns allerdings nicht weiter bringen, als das vorhandene Personal.
Das Chance/Risko Verhältnis ist einfach zu groß. (zumindest bei den beiden kolportierten)
Für den Rest heißt es nun abwarten ob sich noch etwas auf der Abgabeseite passiert. Da bleibt es nach wie vor spannend bei unserem großen Kader.
Es muss sich die nächsten Tag nur noch irgendwo/irgendwer verletzen... dann bekommen wir vielleicht noch ganz andere Baustellen (Skhiri - Hübers....(neben Andersson/Duda/Horn))
Duda werden wir noch brauchen. Horn setzt sich nicht in Berlin auf die Bank. Shkiri bleibt, hübers auch. Wumdertüte bleibt Anderson. Als Ergänzungsspieler viel zu teuer. Entweder baumgart bekommt ihn wieder hin, oder mit Schmerzen gen Schweden ziehen lassen, incl anteiliger Übernahme von Gehalt. Den Kaderplatz können wir eher für den Nachwuchs brauchen. Er ist in einem Frusttief, er muss jetzt endlich eine Reaktion zeigen.
Ja, ich hätte den Alex S sehr gern im Team - aber habe auch überhaupt kein Problem, wenn der Andersson sich endlich zusammenreißt und zeigt was er kann.
Denn er und auch Duda, sind 2 richtig geile Kicker. Keine Ahnung, was da schief läuft. Bei Funkel hat der Schwede ja funktioniert und auch der Dudi scheint so sein Problemchen mit SB zu haben.
Beiden fehlt es vom Kopf her, oder sie sind einfach zu sensibel für unseren Trainer.
Andersson geht die Schnelligkeit ab (Aber auch das ist Einstellungs- Kopfsache) und Dudi ist einfach zu "ballverliebt", also etwas was SB gar nicht mag..
Bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
.... und das letzt Auge schaut auf Timo .... - bitte Hertha ..... Danke!
Der Andersson ist ein "richtig geiler Kicker"? Ernsthaft? Der ist eine richtig teure Kaderleiche. Preis-/Leistung ist eine absolute Katastrophe, deswegen werden wir den auch nicht los. Da hat der FC richtig Geld verbrannt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zur Zeit, ja. Modeste hat auch viel Geld verbrannt in den letzten Jahren und hat nur die letzte Saison geliefert. Anderson war ein guter Stürmer und kann es wieder werden. Er sollte sich zusammen reißen und dann im Winter wechseln, wenn er wieder auf der Höhe ist. Derzeit sieht es schlecht um ihn aus, aber mit anderer Einstellung kann in wenigen Monaten viel passieren.