Ja, ich hätte den Alex S sehr gern im Team - aber habe auch überhaupt kein Problem, wenn der Andersson sich endlich zusammenreißt und zeigt was er kann.
Denn er und auch Duda, sind 2 richtig geile Kicker. Keine Ahnung, was da schief läuft. Bei Funkel hat der Schwede ja funktioniert und auch der Dudi scheint so sein Problemchen mit SB zu haben.
Beiden fehlt es vom Kopf her, oder sie sind einfach zu sensibel für unseren Trainer.
Andersson geht die Schnelligkeit ab (Aber auch das ist Einstellungs- Kopfsache) und Dudi ist einfach zu "ballverliebt", also etwas was SB gar nicht mag..
Bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
.... und das letzt Auge schaut auf Timo .... - bitte Hertha ..... Danke!
Der Andersson ist ein "richtig geiler Kicker"? Ernsthaft? Der ist eine richtig teure Kaderleiche. Preis-/Leistung ist eine absolute Katastrophe, deswegen werden wir den auch nicht los. Da hat der FC richtig Geld verbrannt.
Ja, ernsthaft. Der kann kicken, aber sein Kopf spielt nicht mit. Bei Ihm fehlt das Quäntchen Vertrauen in sich und seinen Körper und der Erfolg. Wenn die Regelmäßigkeit abhanden kommt - bleibst Du dann auf der Strecke. Unter Funkelt hat er doch auch geliefert - Ohne Ihn hätten wir in Liga 2 noch viel mehr Kohle verbrannt! (mal "by the way" )
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von DUKIE im Beitrag #5049Zur Zeit, ja. Modeste hat auch viel Geld verbrannt in den letzten Jahren und hat nur die letzte Saison geliefert. Anderson war ein guter Stürmer und kann es wieder werden. Er sollte sich zusammen reißen und dann im Winter wechseln, wenn er wieder auf der Höhe ist. Derzeit sieht es schlecht um ihn aus, aber mit anderer Einstellung kann in wenigen Monaten viel passieren.
Von unseren sechs Stürmern rangiert Andersson momentan leistungsmäßig auf Rang 6 (Zitat Baumgart) und damit sogar hinter den Nachwuchsstürmern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals beim FC irgendwelche Höhen erklimmt. Dem FC wird nicht anderes übrig bleiben , als ihn ablösefrei abzugeben und den Großteil des Gehalts zu übernehmen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Anderson hatte keine gute Vorbereitung. Die Fitness ist immer die Basis für eine gute Saison. Der muss jetzt endlich ackern und sich rankämpfen. Er hat alle Stürmer derzeit vor sich, das muss in ihm doch etwas auslösen und ich meine damit nicht zu resignieren. Wenn mir mein Trainer Regionalligisten vor die Nase setzt, muss doch was kommen!!!
Zitat von DUKIE im Beitrag #5049Zur Zeit, ja. Modeste hat auch viel Geld verbrannt in den letzten Jahren und hat nur die letzte Saison geliefert. Anderson war ein guter Stürmer und kann es wieder werden. Er sollte sich zusammen reißen und dann im Winter wechseln, wenn er wieder auf der Höhe ist. Derzeit sieht es schlecht um ihn aus, aber mit anderer Einstellung kann in wenigen Monaten viel passieren.
Modeste hat doch kein Geld verbrannt. Der war das Geschäft überhaupt der letzten Jahre. Ich komme da auf ca. 40mio€ an Ablöse. Soviel Gehalt + Handgeld hat der doch niemals bekommen. Dazu hat er uns 2x nach Europa geschossen.
Aber ok, hauptsache Andersson ist geil. :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Modeste hat zwei Jahre bei vollem Gehalt rein gar nichts geliefert und rumgeheult. Acht Millionen für nichts. Die letzte Saison war top und die hat ihm jetzt den bvb Vertrag eingebracht und uns eine Ablöse plus Erspsrnis an Gehalt. Ich bin froh, das er weg ist und glaube er wird in Dortmund fett auf die Fresse bekommen. Der Chinascheiss kommt in meine Bewertung nicht rein. Die Taschen hat er sich da definitv voll gemacht. Sein gutes Recht.
Die Behauptung war aber, dass der FC mit Modeste Geld verbrannt hätte - stimmt einfach nicht. Nach der Saison kann er wieder ablösefrei zu uns wechseln. Nach einem Jahr kann er dann für 5mio in Czichos Heimat wechseln :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von DUKIE im Beitrag #5056Modeste hat zwei Jahre bei vollem Gehalt rein gar nichts geliefert und rumgeheult. Acht Millionen für nichts. Die letzte Saison war top und die hat ihm jetzt den bvb Vertrag eingebracht und uns eine Ablöse plus Erspsrnis an Gehalt. Ich bin froh, das er weg ist und glaube er wird in Dortmund fett auf die Fresse bekommen. Der Chinascheiss kommt in meine Bewertung nicht rein. Die Taschen hat er sich da definitv voll gemacht. Sein gutes Recht.
War es nicht so, dass die Chinesen sich nicht an die Vereinbarungen gehalten und kaum gezahlt haben? Er hat sie verklagt und nur deswegen durfte er aus dem Vertrag raus und zum FC wechseln?
Er hat nicht die volle Summe erhalten, aber dennoch verdammt viel, dürfte daher ohne Ablöse wechseln. NACH seiner Rückkehr hat er bei 4 Millionen pro Jahr nur eine, die vergangene nämlich, Leistung gebracht. Musste gepampert werden. Er verdankt dem FC mindestens genauso viel wie umgekehrt. Wohlgemerkt NACH der China Mission, von diesem Zeitraum spreche ich. Durch den bvbwechsel in der Summe maximal ausgeglichen.
Aber egal, he is fott un bliev och fott. Erreicht der FC die CL Gruppenphase hat er sich um den FC verdient gemacht. Jenseits des hypes um ihn, die Folklore usw. bleibt für mich da nicht viel. Erstrecht keine Sympathie. Ende Gelände.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5059Durch den bvbwechsel in der Summe maximal ausgeglichen.
Aber das ist doch genau das, was "I#seven" mit "Die Behauptung war aber, dass der FC mit Modeste Geld verbrannt hätte - stimmt einfach nicht." meinte. Die Summe war mindestens ausgeglichen, es wurde also kein Geld beim Modeste-Deal verbrannt, man war seitens des FC nur zu dämlich etwas ordentliches mit der Kohle anzufangen.
Man kann seinem Gesprächspartner auch einfach mal recht geben, wenn man den Streitpunkt im Grunde gleich sieht. Bricht niemandem einen Zacken aus der Krone.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5059Durch den bvbwechsel in der Summe maximal ausgeglichen.
Aber das ist doch genau das, was "I#seven" mit "Die Behauptung war aber, dass der FC mit Modeste Geld verbrannt hätte - stimmt einfach nicht." meinte. Die Summe war mindestens ausgeglichen, es wurde also kein Geld beim Modeste-Deal verbrannt, man war seitens des FC nur zu dämlich etwas ordentliches mit der Kohle anzufangen.
Man kann seinem Gesprächspartner auch einfach mal recht geben, wenn man den Streitpunkt im Grunde gleich sieht. Bricht niemandem einen Zacken aus der Krone.
Ich widerspreche ihn doch gar nicht, sondern habe meine Aussage doch sogar selbst relativiert :-) Ich widerspreche ihm aber an dem Punkt, wo er mir in den Mund legt, Anderson sei "geil". Das sage ich nicht. Er war aber ein guter und täglicher buli Stürmer und das ist er derzeit nicht mehr. Kann es aber wieder werden und der FC wäre im Eigeninteresse gut beraten, ihn wieder hinzukriegen. Anderson selbst muss aber diesen Kampf annehmen. Also nochmal für alle:
Es würde mit modeste KEIN Geld verbrannt. Ist mir auch lieber so.
Zitat von t4you im Beitrag #5064........ sollte auf der Abgangsseite nix mehr passieren...
wenn doch der erwartete Abgang kommt, kommt mein Wunschspieler :-)
Es gab schon schlechtere Zeiten .
.... oh ja die gab es definitiv.
und zu Modeste.....
sein Transfert hat uns ja eigentlich 2x den Arsch gerettet
so wie der Transfert von Poldi , von Clemens zu S04 und von Jannik Gerhardt nach Wob. Alleine die damaligen Macher haben die Kohle sinnlos verpulvert.
Vor allem die Mios aus dem China Transfer für Jhon nach M05 waren für mich unverständlich und dann das sagenhafte 3- knapp 4 Mio Gehalt pro Spieler die dann zum FC wechselten und mit 3-5 Jahres- Rentenverträgen geködert wurden.
ABER auch das muss man sich eingestehen, dass war vor COVID und es konnte von den Machern NIEMAND sehen was da kommt. Und dann würden wir davon weniger mitbekommen. Somit hat Covid auch was Gutes. Es hilft uns endlich einmal dabei zu gesunden. Dank der Neuen am Ruder! Auch wenn uns das nur in der 1.BL gelingt. Das muss das 1. Ziel sein. Für immer 1. BL.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage ...
Zitat von t4you im Beitrag #5064........ sollte auf der Abgangsseite nix mehr passieren...
wenn doch der erwartete Abgang kommt, kommt mein Wunschspieler :-)
Es gab schon schlechtere Zeiten .
.... oh ja die gab es definitiv.
und zu Modeste.....
sein Transfert hat uns ja eigentlich 2x den Arsch gerettet
so wie der Transfert von Poldi , von Clemens zu S04 und von Jannik Gerhardt nach Wob. Alleine die damaligen Macher haben die Kohle sinnlos verpulvert.
Vor allem die Mios aus dem China Transfer für Jhon nach M05 waren für mich unverständlich und dann das sagenhafte 3- knapp 4 Mio Gehalt pro Spieler die dann zum FC wechselten und mit 3-5 Jahres- Rentenverträgen geködert wurden.
ABER auch das muss man sich eingestehen, dass war vor COVID und es konnte von den Machern NIEMAND sehen was da kommt. Und dann würden wir davon weniger mitbekommen. Somit hat Covid auch was Gutes. Es hilft uns endlich einmal dabei zu gesunden. Dank der Neuen am Ruder! Auch wenn uns das nur in der 1.BL gelingt. Das muss das 1. Ziel sein. Für immer 1. BL.
Ohne covid und mit den neuen Machern wäre mir lieber gewesen! 😂
Zitat von DUKIE im Beitrag #5056Modeste hat zwei Jahre bei vollem Gehalt rein gar nichts geliefert und rumgeheult. Acht Millionen für nichts. Die letzte Saison war top und die hat ihm jetzt den bvb Vertrag eingebracht und uns eine Ablöse plus Erspsrnis an Gehalt. Ich bin froh, das er weg ist und glaube er wird in Dortmund fett auf die Fresse bekommen. Der Chinascheiss kommt in meine Bewertung nicht rein. Die Taschen hat er sich da definitv voll gemacht. Sein gutes Recht.
Das ist, gelinde gesagt, Müll was Du schreibst!
Das er auf der Bank saß und nichts gebracht hatte, lag zuerst an seiner zwickenden Hüfte und dann an Pissdol!
Modeste hat doch kein Geld verbrannt. Der war das Geschäft überhaupt der letzten Jahre. Ich komme da auf ca. 40mio€ an Ablöse. Soviel Gehalt + Handgeld hat der doch niemals bekommen. Dazu hat er uns 2x nach Europa geschossen.