Heintz war damals ein guter, ob er uns heute noch eine Verstärkung wäre kann ich nicht sagen. Als Spieler mit guter Spieleröffnung habe ich ihn aber nicht wirklich in Erinnerung. Warum er in Freiburg schwächelt, hat das irgendwer beobachtet?
So hat jeder seine Erinnerung, Falke! Für mich war Heintz der Einzige bei uns, der ab und an mal das Spiel eröffnen konnte! Bin mir auf jeden Fall sicher, das Czichos das nie konnte und nie lernen wird
Das wäre eine Traumabwehr. Zuletzt hatte der FC die zweitschwächste Abwehr der Liga. Das könnten wir mit weiteren Klops-Fabrikanten in der Defensive noch toppen.
Ja, so richtig glücklich macht mich der Gedanke an eine Rückholaktion von Heintz nicht wirklich. Was macht eigentlich Mavraj dessen Ausbootung ich nie verstanden habe?
Laut KStA ist an den Gerüchten um Heintz gar nichts dran! Die Presseleute müssen Seiten füllen.
Zu Tigges hatte der FC angeblich bisher gar keinen Kontakt.
Bei Kilian wird es ähnlich sein. Der Mainzer Trainer sieht sich alle Spieler in der Vorbereitung noch einmal genau an. Wenn Kilian überzeugt, lässt ihn Mainz nicht gehen. Überzeugt er nicht, darf er den Club verlassen. Nur - sollten wir ihn dann verpflichten?
Beim FC werden wahrscheinlich Spieler einschlagen, deren Namen noch nicht genannt wurden.
Der 1. FC Köln wird auf dem Sommertransfermarkt wohl nochmals Spieler verpflichten. „Wir haben Zielpositionen, die wir noch besetzen wollen“, kündigt Geschäftsführer Alexander Wehrle in einem Interview mit dem ‚Express‘. Die Geißböcke suchen nach Wehrles Angaben „noch einen Stürmer, Linksverteidiger und Innenverteidiger.“ Trotz der lukrativen Verkäufe von Sebastian Bornauw und Ismail Jakobs können die Kölner jedoch nicht mit Geld um sich werfen. „Idealerweise arbeiten wir mit ablösefreien Spielern oder einer Leihe.“ So hat der FC bereits Mark Uth, Marvin Schwäbe, Dejan Ljubicic und Timo Hübers ohne Ausgleichszahlung verpflichtet. Unter anderem soll auch eine Leihe von Steffen Tigges (22, Borussia Dortmund) ein Thema in der Domstadt sein.
Bisher alles nur Gerüchte. Maina ist jedenfalls kein MS. Wenn wir nur einen Stürmer holen, kann es nicht Maina sein. An eine Wunderheilung bei Andersson glaube ich nicht und Modeste bleibt eine Wunderüte.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2208So hat jeder seine Erinnerung, Falke! Für mich war Heintz der Einzige bei uns, der ab und an mal das Spiel eröffnen konnte! Bin mir auf jeden Fall sicher, das Czichos das nie konnte und nie lernen wird
Also czichos weiss ich nicht , aber besser als so manche Strategen hinten ist er bestimmt !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von l#seven im Beitrag #2211Bin auf das jogane Urteil gespannt. Glaube er würde den Heizi auch gerne wieder hier sehen.
Klar, bin da nostalgisch und finde den Burschen sehr sympathisch. Wenn ich die Wahl zwischen Heintz und Czichos hätte - dann Heintz.
Dass wir Spieler, die in Freiburg nicht mehr erste Wahl sind, ins Auge fassen, ist übrigens interessant. Denn ganz genau das ist unser level. Und da bitte ich schon beim nächsten Spiel gegen Freiburg darum, nicht mit viel Arroganz zu meinen, dass wir die weghauen. Freiburg ist in einem Spiel gegen uns Favorit - ganz einfach.