Ich empfand die Rückkehr von Patrick Helmes sportlich als gelungen. Leider wurde er durch einen Knorpelschaden an der Hüfte gezwungen, seine Karriere zu beenden.
Ich hatte eigentlich immer in Erinnerung, das Er das Spiel bei uns von hinten eröffnen konnte! War aber auch vllt ein Trigschluss! Is ja auch schon etwas her! Auf jeden Fall hab ich Heintz positiv in Erinnerung! Aber ich weiß nicht, wie Er sich entwickelt hat! Das Freiburg ihm keine Steine in den Weg legen will beim eventuellen Transfer spricht auf jeden Fall Bände
Jaja, die Fußballer können einem wirklich leid tun. Niemand will mehr ordentlich für sie bezahlen...
@Sir Kessler: Holzfuß/bolzen finde ich etwas daneben, gerade bei Czichos. Der spielt eine solide Saison nach der anderen. Nicht überragend, aber solide. Von mir aus kann der hier immer weiter runtergemacht werden, unsere direkte Konkurrenz hat auch keinen besseren. Und Heintz bolzt mMn mehr als Czichos. So, jetzt weißte bescheid.
So können die Meinungen auseinander gehen! Ich z.B. hätte lieber den Heintz von damals als den Czichos von heute! Ich weiß noch, wie fast,alle (auch ich) angekotzt waren, als Er in der vorletzten Saison in der Startaufstellung stand! Kann man nachlesen! Diese Saison war Er aber stabil, sehr gut!
Toll. 3 Spieler sind euch eingefallen seit 1948. Litti, Poldi und Helmi. Ich lasse nur Litti und Helmes gelten. Zwei in 73 Jahren. Also, was soll das mit Heintz ??
Na ja, Terodde is halt nur für die 2te Liga gut, oder eventuell sogar für einTopclub in der 1en! Aber leider nicht für einen Club, der um den Klassenerhalt kämpft
Uth ist für mich ein Sonderfall!! Er kann hier explodieren oder völlig abkacken! Seltsamer Bursche! Bissel schizo ( im sportlichen Sinne)
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2093Terodde und Uth waren jetzt auch nicht so verkehrt.
Stimmt so halb bis dreiviertel. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis übersieht. Hab überlegt: Terodde lass ich gelten. Aber wie gesagt, ich vergesse dabei den "Verkauf" an den HSV
Paps, das Problem ist ja eigentlich, das jetzt nur Spieler zurückkommen, die bei Ihren Vereinen nix gerissen haben! Die kommen nicht wegen der tollen Stadt oder so! Deswegen, ich versteh schon, was Du meinst! Geht meistens schief
Cestic zu verleihen und dafür Kilian zu holen, wäre irgendwie "merkwürdig".
Der FC sollte schon zusehen, nach den vielen Verlusten, auf Transfergewinne zu setzen. Da wären beim fast 28jährigen Heintz keine zu erwarten. Beim 21jährigen Kilian, der möglicherweise auch talentierter ist, könnte in dieser Hinsicht mehr drin sein.
Zitat von derpapa im Beitrag #2083Jaja, die Fußballer können einem wirklich leid tun. Niemand will mehr ordentlich für sie bezahlen...
@Sir Kessler: Holzfuß/bolzen finde ich etwas daneben, gerade bei Czichos. Der spielt eine solide Saison nach der anderen. Nicht überragend, aber solide. Von mir aus kann der hier immer weiter runtergemacht werden, unsere direkte Konkurrenz hat auch keinen besseren. Und Heintz bolzt mMn mehr als Czichos. So, jetzt weißte bescheid.
Einverstanden. Unter den Blinden ist aber leider der Einäugige König.