Ich kapiere halt die Transfers von Heldt null. Der Dennis ist ra, zieht auch immer nach außen. Wieso soll der den MS machen? Naja und Meyer...den wollte wohl sonst keiner...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hoch verdiente Niederlage. Wolf mal wieder schwach. Warum die Vertragsverlängerung bei Özcan stockt kann ich mir vorstellen. Der bleibt nur im Falle des Abstiegs. Die 1. Liga ist eine Nummer zu groß. Gut fand ich wieder Mere und Rex. Der Rest so lala. Unterer Durchschnitt. Aber Frankfurt ist wie so viele Teams, die mal mit uns auf Augenhöhe waren, nicht mehr unsere Kragenweite.
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #172Also absolut hergeschenkt die Partie. Gerade nach dem Sieg in gladbach ein absolut rätselhaften Auftritt...
… womit wir wieder bei der vermeintlichen Plattitüde wären: »Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt« … 🤪
Womöglich ist das der Grund, warum die Eintracht da steht, wo der BvB und Gladbach gerne hin würden 🤔
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Hochverdienter Sieg der Frankfurter die schon gegen desolate Kölner in der ersten Halbzeit alles klar machen konnten.Einfach lächerlich diese Kölner Vorstellung.......
Wir hatten keine Chance, und haben sie auch nicht genutzt....
Das Spiel kann man schnell abhaken, und auf die nächsten Aufgaben schauen. Biederer Auftritt. Interessant ist in der Tat, das Meyer keine Berücksichtigung findet. Da ich nicht glaube, das Gisdol ih nicht mag, kann man nur spekulieren, das Meyer in schlechter Verfassung hier aufgetaucht ist...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Hennes im Beitrag #182Hochverdienter Sieg der Frankfurter die schon gegen desolate Kölner in der ersten Halbzeit alles klar machen konnten.Einfach lächerlich diese Kölner Vorstellung.......
Nun ja, was heißt schon lächerlich? Wenn wir quasi am Anschlag ›laufen‹ und die Eintracht auch kämpferisch dagegenhält, läuft‘s aufgrund der spielerischen Qualität nunmal genau so.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sehe ich auch so! Frankfurt spielt gerade um einen Champions League Platz und kann nicht der Maßstab sein. Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt und mit Andersson und Kaintz hätten wir vielleicht besser dagegen halten können. So war unser Sturm leider ein laues Lüftchen.
Einige sind hier schon wieder komplett größenwahnsinnig geworden! Frankfurt ist saustark zur Zeit - und das haben sie auch gezeigt. Wir haben das lange - sicher mit Glück - offen gehalten. Nach dem Gegentor nach vorne gekommen - stärker geworden hat hier einer geschrieben - sind wir aber auch erst, als Frankfurt tiefer verteidigt hat. Das Spiel hat Frankfurt gehört, da war absolut nichts zu holen! Der Einsatz war OK - so geht gegen Stuttgart hoffentlich wieder etwas mehr ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Frankfurt hat im Moment einen super Lauf, da war wohl nicht mehr zu erwarten. Was ich viel erschreckender finde: Guckt mal wo die Eintracht herkommt- ohne Kohle und fast jedes Jahr mit einem Kader aus Leihspielern spielen die evtl. nächstes Jahr CL !! Da sieht man was Kompetenz in der Führungsetage ausmacht, da kann man als FC Fan nur noch heulen !!!
Dass der Sieg der Eintracht hochverdient war, wird wohl keiner bestreiten, dennoch war er glücklich, oder will jemand das 0:1 Als genial herausgespielt, bezeichnen. Und ohne dieses Sch...Tor wäre vielleicht ein glückliches UNENTSCHIEDEN drin gewesen Die ersten 15 Minuten sahen auch was das passspiel betrifft noch recht ordentlich aus. Anschließend hat mich EXTREM viel an Reutlingen erinnert. Pässe von Z.b. Duda unterirdis ch. Dennis könnte nicht einen BALL festmachen. Wenn ich heute jemand positiv erwähnen würde, Cestic, Mere und mit Abstrichen Rex
Zitat von Aixbock im Beitrag #178Wir haben 5 mal gewechselt, aber der Toptransfer Meyer blieb auf der Bank. Aber der muß sich sicher erst noch eingewöhnen.
Aixbock
Wahrscheinlich Sprachprobleme , jedenfalls sehr seltsam . Finde diese Niederlage jedenfalls nicht so dramatisch . Die waren halt eine Klasse besser und hätten uns auch richtig abschießen können . Trotzdem brauchen wir einen neuen Trainer !
Es kam so wie ich erwartet hab. Hab das Spiel auch nur beiläufig verfolgt. Mein Eindruck von Dennis ist nicht so dolle. Ich glaub nicht, dass der uns sonderlich weiterbringt. Würde mich aber gerne täuschen
Zitat von Aixbock im Beitrag #178Wir haben 5 mal gewechselt, aber der Toptransfer Meyer blieb auf der Bank. Aber der muß sich sicher erst noch eingewöhnen.
Aixbock
Wahrscheinlich Sprachprobleme , jedenfalls sehr seltsam . Finde diese Niederlage jedenfalls nicht so dramatisch . Die waren halt eine Klasse besser und hätten uns auch richtig abschießen können . Trotzdem brauchen wir einen neuen Trainer !
Beide also Meyer und Dennis sind in meinen Augen eher Kellertransfers
Beide also Meyer und Dennis sind in meinen Augen eher Kellertransfers [/quote]
türlich, türlich, wir stehen im Kehler, haben nur noch Opfergroschen zu bieten – und müssen damit Spielkultur, Einsatzwille und Leidensfähigkeit verpflichten … Und das dann noch ohne das Argument »Rosenmontagszuch« 🤪🙋🏼♂️
Zitat von l#seven im Beitrag #197Jeder wusste, dass Dennis kein Torjäger ist. Er ist RA.
Ich kenne aber mindestens 2 Experten, die wohl vollkommen überrascht sind.
MG und HH?
Zitat von l#seven im Beitrag #197Jeder wusste, dass Dennis kein Torjäger ist. Er ist RA.
Ich kenne aber mindestens 2 Experten, die wohl vollkommen überrascht sind.
MG und HH?
Mal ganz ehrlich. Ist doch nichts neues und zieht sich durch die ganze Amtszeit. Irgendwelche Spieler für irgendwelche Positionen holen und die irgendwo spielen lassen. Horn ist iv, Wolf RV, Duda war/ist Stürmer, nun Dennis. Meyer wird wohl als om verkauft, in Wirklichkeit ist er mehr 6 als 8. Und schon gar keine 10.
Naja und Tolu soll MS sein. Ist er vielleicht sogar. Aber eher in der 3. oder 4. Liga. Für den Jungen tut es mir leid, aber der ist vermutlich eh drittgesteuert. Dazu redet Gisdol was von " kann wichtig werden" . Blödsinn.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum