Bislang alles, wie von mir erwartet: Man unterschätzt den Gegner und läßt sich einen einschenken, danach kommt man nicht aus dem Quark. Aber immerhin: tolle Taktik gegen Berlin ist nun nicht mehr anwendbar.Aixbock
Die fallen um wie die Mücken weil sie wissen dass der Spacken pfeift
Die Auswärtstorregel könnte unterm Strich ganz bitter für den FC werden.
Unsere Böcke kriegen heute den Ball nicht rein.
Was für Chancen. Hat Kiel ein Glück.
Das auch. Könnte auch Elfmeterschießen geben - und wir haben nur ein bis zwei Spieler, die das können. Kiel kann das.
Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #228Die Auswärtstorregel könnte unterm Strich ganz bitter für den FC werden.
Für den Fc wird immer bitter wenn angepfiffen wird
Naja, auch mit Stürmer ist es nicht besser.....
Zitat von fidschi im Beitrag #231Das auch. Könnte auch Elfmeterschießen geben - und wir haben nur ein bis zwei Spieler, die das können. Kiel kann das.
Duda und seine Reifen, das gibts nur bei uns
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #233Zitat von Schinkenwurst im Beitrag #228Die Auswärtstorregel könnte unterm Strich ganz bitter für den FC werden.Zur Not gewinnen wir halt 2:1 im Rückspiel
Selbst gegen platte und ausgelutschte Kieler können wir nicht gewinnen.
Scheint ja perfekt zu laufen!Und ich arme Sau kann nicht schauen!
Da bringt er Andersson , aber der ist ja gar nix !
Zitat von joergi im Beitrag #240Scheint ja perfekt zu laufen!Und ich arme Sau kann nicht schauen!
Man, was für eine unverdiente Niederlage. Aber im Rückspiel ist alles möglich.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #241Da bringt er Andersson , aber der ist ja gar nix !
Die kommen seit 4 Minuten nicht vom eigenen Strafraum weg.
Zwei Worte :Danke Friedhelm
...und vor allem: Danke Horst Heldt!
danke Horst
Traurig, ich dachte Funkel würde mehr taugen, hätte man auch Giselas Abfindung sparen können
Krass unverdient. Aber am Samstag packen wir das. Kiel kann gar nichts.