Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #604Was ist das denn für ein Geschwätz? Die atmen ja gar nicht beim moderieren Da sind mir ja die 2 Frauen noch lieber.
Erstaunlich, der Gnabry. Da hätte sich so Mancher fallenlassen …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Rubio im Beitrag #619War aber auch ein exzellenter Konter 🙄
Ja…, wir sind aber dennoch zu anfällig hinten…, dann muss es wenigstens vorne klingeln.., tuts aber nicht. Wahrscheinlich fangen wir uns noch das zweite, bevor wir das Ding reinmachen. Ab jetzt kontert Portugal eh nur noch!!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #622Alter, ich hasse Ihn! So was Arrogantes! Geiler Fussballer, aber Andere demütigen find ich unter aller Sau
Bin ich bei dir – allerdings ist das schon so ne genialische Ausnahmearroganz 🤪