Wegen Corona-Situation in England Verliert London jetzt das EM-Finale?
Gegen Schottland will Englands Nationalmannschaft bei der EM heute Abend (21 Uhr) vor 22.500 Fans den nächsten Sieg. Dem Land selbst droht aber die erste (schlimme) EM-Pleite. Wie die englische Zeitung „The Times“ berichtet, könnte Wembley das Finale am 11. Juli verlieren. Grund dafür soll die Quarantäne-Anordnung für 2.500 Uefa- und Fifa-Beamte, Politiker, Sponsoren und Journalisten sein. Hintergrund: In Großbritannien breitet sich das Corona-Virus wegen der Delta-Variante wieder stärker aus. Nachdem die Inzidenz Anfang Mai noch unter 20 lag, liegt sie jetzt wieder bei über 70. Um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, müssen Einreisende zehn Tage in Quarantäne. Die Uefa fordert allerdings eine generelle Ausnahmeregelung. Während England seine geplanten Lockerungen wohl um vier Wochen verschiebt, gelten in Ungarn ab nächster Woche keine Einreisebeschränkungen mehr. Dann könnten beim Finale 61 000 Fans live im Stadion sein.
Mal schauen, ob Duda heute seinen Marktwert steigern kann! Seh aber gerade, Magenta TV Ach, auch egal! Genieß gerade mit meiner Tochter den Sommer im Pool! Was kann’s schöneres geben?
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #528Mal schauen, ob Duda heute seinen Marktwert steigern kann! Seh aber gerade, Magenta TV Ach, auch egal! Genieß gerade mit meiner Tochter den Sommer im Pool! Was kann’s schöneres geben?
Ich hab bei uns am Sonntag den Pool aufgebaut, Wasser eingelassen und dann entdeckt, dass direkt nebenan im Brennholz ein Amselweibchen brütet. Ich bringe es jetzt nicht übers Herz und kann einfach nicht in den Pool. Das Amselweibchen würde wohl Panik bekommen und das Nest verlassen. Es dauert wohl 2 Wochen bis die Küken geschlüpft sind und noch mal 2 Wochen bis die flügge sind. Das Weibchen tut immer so heimlich und ich jetzt auch.
Würde mich auch interessieren! Vor allen Dingen : Wie macht Er sich? Können wir schon 80 Millionen rechnen? Musste die letzten Wochen in der Werkstatt etwas ruhiger machen, weil im Regal ein Rotkehlchen genistet hat! Die hat sich irgendwann auch an mich gewöhnt, obwohl ich täglich nur höchstens 1 Stunde drin war, weil ich ja eigentlich draußen bleibe! Nach einem Monat hab ich mir Sorgen gemacht, weil ich gelesen habe, das diese Vögel gar nicht so lange nisten! Ende vom Lied: Nach 7 Wochen war die Mama weg und die Eier (5) immer noch da! Schade;(
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #528Mal schauen, ob Duda heute seinen Marktwert steigern kann! Seh aber gerade, Magenta TV Ach, auch egal! Genieß gerade mit meiner Tochter den Sommer im Pool! Was kann’s schöneres geben?
Ich hab bei uns am Sonntag den Pool aufgebaut, Wasser eingelassen und dann entdeckt, dass direkt nebenan im Brennholz ein Amselweibchen brütet. Ich bringe es jetzt nicht übers Herz und kann einfach nicht in den Pool. Das Amselweibchen würde wohl Panik bekommen und das Nest verlassen. Es dauert wohl 2 Wochen bis die Küken geschlüpft sind und noch mal 2 Wochen bis die flügge sind. Das Weibchen tut immer so heimlich und ich jetzt auch.
Dann zieh doch eine Badehose an, wenn du in den Pool steigen willst. Das Amselweibchen bekommt nur dann Panik, wenn es einen Wurm sieht und diesen nicht an seine Küken verfüttern kann.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von joergi im Beitrag #530Duda laut Videotext wieder als falsche Neun Unterwegs! Kann das jemand bestätigen?
Der spielt so eine falsche Neun, daß es schon eher eine Sechs ist. Da steckt noch eine ganze Menge Gisdol drin, da nützt es auch nichts, wenn er ein oder zweimal zeigt, daß er es auch besser könnte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Dann zieh doch eine Badehose an, wenn du in den Pool steigen willst. Das Amselweibchen bekommt nur dann Panik, wenn es einen Wurm sieht und diesen nicht an seine Küken verfüttern kann.
So schreckhaft sind Amseln nicht, wenn du im Wasser nicht Hektisch und laut bist gewöhnt die sich daran.
So schreckhaft sind Amseln nicht, wenn du im Wasser nicht Hektisch und laut bist gewöhnt die sich daran.
Jo, Ich weiß, aber was ist wenn die Küken gefüttert werden müssen und wenn die die Küken flügge werden und beim ersten Ausflug in den Pool kacken oder plumpsen? Ich hab den Pool jetzt abgedeckt und für die Fütterung Mehlwürmer besorgt. Ich werde hier noch zum Hobby Ornithologen. Wir haben hier schon Blaumeisen, Kohlmeisen, Bachstelzen, Dompfaffen etc durchgebracht. Die Eichhörnchen fressen meine Walnüsse auch schon fast aus der Hand.
Laut Bild will Löw ja weiter stur an seinem System festhalten. Auch wenn der Blindeste sieht, dass wir uns so dessen berauben, wozu die Mannschaft in der Lage wäre, wenn Spieler nicht dort spielen, wo sie am stärksten sind. Er tut es scheinbar nicht. Oder will der das einfach nicht sehen? Will er ums Verrecken sein Ding durchdrücken, um allen zu zeigen, dass er doch Recht hat? Wieso ist der so stur? Was stimmt nicht mit dem?
Habe da mal eine Frage an die Regelexperten: Seit wann dürfen Spieler die sich außerhalb des Spielfeldes befinden, am Spiel teilnehmen. Bezieht sich auf Torleute . Soweit mir bekannt ist zählen die Tor/ Seitenlinie zum Spielfeld. Wieso kann dann ein Elfmeter regelgerecht ausgeführt werden, wenn der Torwart sich hinter der Torlinie befindet ? Der Kroatische/ und der Nordmazedonische Torwart standen hinter der Torlinie.
Zitat von Charlysk im Beitrag #544Habe da mal eine Frage an die Regelexperten: Seit wann dürfen Spieler die sich außerhalb des Spielfeldes befinden, am Spiel teilnehmen. Bezieht sich auf Torleute . Soweit mir bekannt ist zählen die Tor/ Seitenlinie zum Spielfeld. Wieso kann dann ein Elfmeter regelgerecht ausgeführt werden, wenn der Torwart sich hinter der Torlinie befindet ? Der Kroatische/ und der Nordmazedonische Torwart standen hinter der Torlinie.
Nach dem Regelwerk müssen die Torhüter eigentlich bei einem Elfer noch mit einem Bein die Torlinie berühren. Wahrscheinlich stehen einige Toreute komplett hinter der Torlinie, um schneller den Ball aus dem Netz holen zu können.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Charlysk im Beitrag #544Habe da mal eine Frage an die Regelexperten: Seit wann dürfen Spieler die sich außerhalb des Spielfeldes befinden, am Spiel teilnehmen. Bezieht sich auf Torleute . Soweit mir bekannt ist zählen die Tor/ Seitenlinie zum Spielfeld. Wieso kann dann ein Elfmeter regelgerecht ausgeführt werden, wenn der Torwart sich hinter der Torlinie befindet ? Der Kroatische/ und der Nordmazedonische Torwart standen hinter der Torlinie.
Naja , du darfst ja auch als Spieler kurzzeitig das Spielfeld verlassen um dann wieder einzugreifen , so ist zumindest meine Erfahrung .
Bsp: Scharfer Pass entlang der Seitenlinie , Spieler umläuft seinen Gegenspieler und verlässt dabei das Spielfeld , betritt im Lauf wieder das Feld und passt weiter . Sieht man doch oft und wird nie abgepfiffen .