Anmerkung: Nach seinem Zusammenbruch auf dem Feld wird Christian Eriksen ein Defibrillator eingesetzt. Ein solcher wird Menschen mit Herzrhythmusstörungen operativ eingepflanzt. Das teilte der dänische Verband mit. Was sie für Eriksens Zukunft als Profifußballer bedeutet, teilte der Verband nicht mit.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Von NMaz. Kommt aber auch gar nix. Und stellen ihren „Duda“in die Spitze, wir kennen das doch schon vom FC. Klappt halt nur selten, die stellen hoffentlich in der Halbzeit um..
Na Klasse Berti! Wurde heute gegen meinen Willen von meiner 3er Stube in ein feines 2 Bett Zimmer verlegt! Sind eigentlich nur für Private, stehen aber auch Krebspatienten zu! Bettnachbar ist richtig Klasse, jammert wie ein Waschweib, klingelt alle paar Minuten nach der Schwester und schnarcht wie ein Berserker! Liegt hier im langen Schlafanzug und möchte nicht das gelüftet wird! Auch die Lautstärke vom TV gilt es zu beachten, lauter als 4 ist nicht erwünscht? Da muss ich Rücksicht nehmen, schließlich wurden Ihm die Mandeln und Polypen entfernt! Hoffentlich wird der Freitag entlassen, sonst könnte ich hier noch zu Mordbrenner werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Griechen haben sich auch lange gegen den Namen des relativ jungen Staates gewehrt. Die Bezeichnung Nord-Makedonien ist ein Kompromiss. Das eigentliche Makedonien ist eine griechische Provinz, dort ist man der Meinung, auch der Norden gehöre nach Griechenland und sollte kein eigenständiger Staat sein.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Diesmal wird die Abseitslinie unten am Fuß gezogen, wo der Angreiferkopf deutlich vor dem Verteidiger ist. Ich verstehe den Mist mit dem Abseits nicht mehr,
Die haben zwei Mal knapp verloren und hätten mit einem (klaren) Sieg gegen Russland noch alle Chancen. Die könnten sogar noch Zweiter werden. Finnland wird wohl gegen Belgien verlieren und dann hätte Belgien 9 Punkte und alle anderen 3 Punkte.
Peter Hybala, der Experte beim ZDF, was für ein Dummschwätzer. Ein echter Experte. 27 Jahre Trainer und 19 Stationen, darunter nur Kracher, unglaublich. Wie kommt man auf so einen
Zitat von Zimbo im Beitrag #461Dass ich da noch erleben darf: Die Squadra azzurra spielt kein Beton-Catennaccio, sondern schnellen und attraktiven Angriffsfußball.
@ Topalovic: Ich bin froh, dass mit der WM 2006 dieses dummblöde Klischee der deutschen Fußballpanzer ad acta gelegt worden ist. Da möchte ich nie wieder hin.
Ich sprach von Ausländern, die dies immer wieder mit vollster Anerkennung hervorbringen, vor allem Lateinamerikaner und Asiaten.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #488Die Griechen haben sich auch lange gegen den Namen des relativ jungen Staates gewehrt. Die Bezeichnung Nord-Makedonien ist ein Kompromiss. Das eigentliche Makedonien ist eine griechische Provinz, dort ist man der Meinung, auch der Norden gehöre nach Griechenland und sollte kein eigenständiger Staat sein.
Kein Wunder, Alexander der Große, der Begründer des Hellenismus, war Makedonier.