Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #669Bürgi, es geht um den Respekt auf dem Platz, und ich finde, das Ronaldo genau das fehlt! Abseits vom Platz ist eine ganz andere Geschichte
Das Er es kann, weiß doch jeder! Aber muss das sein? Wie gesagt: Respekt gegenüber seinem Gegenspieler! Ich zumindest mag die Art von Ronaldo auf dem Platz nicht! Und bei seinen Freistössen (die selten rein gehen) muss sogar meine 7jährige Tochter immer lachen!
Im Moment sieht‘s nach gefährlicher Verwaltung aus — zumindest für nen FC-Fan
Upps. Da gibt‘s wohl nen Unterschied 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #672Ich zumindest fand die Aktion gegen Rüdiger einfach unverschämt! Dieser „gelangweilte“ Blick nach dem Motto : War da jemand? Nee danke
Er macht das, weil er es kann.
Mako, Du findest es geil, das Ronaldo seinen Gegenspieler offensichtlich verhöhnt??? Nee, danke, sorry
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #672Ich zumindest fand die Aktion gegen Rüdiger einfach unverschämt! Dieser „gelangweilte“ Blick nach dem Motto : War da jemand? Nee danke
Er macht das, weil er es kann.
Mako, Du findest es geil, das Ronaldo seinen Gegenspieler offensichtlich verhöhnt??? Nee, danke, sorry
Leute, es ist ein Spiel, es ist Show.
Dafür freut er sich jetzt, dass er 1:4 hinten liegt. Das ist doch Antwort genug?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Mir stimmen die Abstände in der Defensivbewegung nicht mehr – zwischen den Reihen wie auch zum jeweiligen konkreten Gegenspieler 😳