Die Experten liegen aber auch nicht daneben, wenn sie behaupten, D‘land könnte nur Defensive oder Offensive 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
p.s. Meine Wahl wäre auf jeden Fall – auch für den FC – immer die nach vorne bissige 😈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
#655 | RE: EM
19.06.2021 18:59 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2021 18:59)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #653Mag sein das CR7 ein arroganter Fatzke ist, aber für mich der genialste Spieler überhaupt- wie der mit dem Ball umgehen kann sucht seinesgleichen.
Ist ja kein Widerspruch😊 mich kotzen solche Charaktere einfach an. Als Fußballer groß! Glückwunsch 🎉 nochmal!😊
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #653Mag sein das CR7 ein arroganter Fatzke ist, aber für mich der genialste Spieler überhaupt- wie der mit dem Ball umgehen kann sucht seinesgleichen.
Schon , aber rechtfertigt das seine Arroganz ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Rubio im Beitrag #652p.s. Meine Wahl wäre auf jeden Fall auch für den FC immer die nach vorne bissige 😈
Alles was hinten bissig ist , macht mir Angst
In Ächt?! Wie sagt man doch so schön? Es gibt köstliche Gerichte, die beißen zweimal 🤪
Yo Dukie und FiFC! Ronaldo ist ein genialer Fussballer, der auch im jetzigen Alter, wo Andere schon längst in Rente gehen, den Jungen seine Grenzen aufzeigt! Auch hab ich gehört, das Er neben den Platz sich für viele karitative Einrichtungen stark macht! Aber man sollte trotzdem auf dem Platz immer Respekt vor seinen Gegenspielern haben und kein „Schauspiel“ für die Kameras veranstalten! Widerlich
Schon , aber rechtfertigt das seine Arroganz ?
Da kannst du aber auch in die eigenen Reihen schauen- da gibt es auch arrogante Vögel (für mich z.B. Sane) die aber noch weit von CR7 entfernt sind was das fußballerische Können angeht. Neuer ist für mich auch ein arroganter Arsch, und wenn ich dem sein ständiges „Arm heben“ sehe bei klaren Gegentoren……einfach nur lächerlich. Will sagen arrogante Vögel hast du in jeder Mannschaft, aber es werden nur einzelne (wie hier CR) rausgepickt.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #653Mag sein das CR7 ein arroganter Fatzke ist
Das ist er ganz und gar nicht. Glaube ich. Ich habe so viele Sachen gesehen von ihm, wo er Leute ankackt, weil ein asiatischer Fan nur gebrochenes Englisch spricht und die Zuschauer lachen, da staucht er die zusammen, dass er es wenigstens versucht - ein Fan darf ein Selfie mit ihm machen und bekommt sein Handy nicht unter Kontrolle - CR7 schiebt die Reporter weg - sie müssten warten bis der Fan sein Foto hat.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #653Mag sein das CR7 ein arroganter Fatzke ist
Das ist er ganz und gar nicht. Glaube ich. Ich habe so viele Sachen gesehen von ihm, wo er Leute ankackt, weil ein asiatischer Fan nur gebrochenes Englisch spricht und die Zuschauer lachen, da staucht er die zusammen, dass er es wenigstens versucht - ein Fan darf ein Selfie mit ihm machen und bekommt sein Handy nicht unter Kontrolle - CR7 schiebt die Reporter weg - sie müssten warten bis der Fan sein Foto hat.....
Für mich sehr sympathisch.
Ich sagte ja auch „mag sein“ - ich finde den Kerl auch einfach nur Klasse.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #669Bürgi, es geht um den Respekt auf dem Platz, und ich finde, das Ronaldo genau das fehlt! Abseits vom Platz ist eine ganz andere Geschichte
Kapitel 1
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #669Bürgi, es geht um den Respekt auf dem Platz, und ich finde, das Ronaldo genau das fehlt! Abseits vom Platz ist eine ganz andere Geschichte
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #672Ich zumindest fand die Aktion gegen Rüdiger einfach unverschämt! Dieser „gelangweilte“ Blick nach dem Motto : War da jemand? Nee danke
Kapitel 1
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #672Ich zumindest fand die Aktion gegen Rüdiger einfach unverschämt! Dieser gelangweilte Blick nach dem Motto : War da jemand? Nee danke