Irgendwie könnte ich jetzt leise heulen! Da muss man sich mal vor Augen führen, das Dennis Nutzlos Winterpaket hat 1,2 Mios gekostet! Das ist 2mal Huebers + Taschengeld!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #4226Irgendwie könnte ich jetzt leise heulen! Da muss man sich mal vor Augen führen, das Dennis Nutzlos Winterpaket hat 1,2 Mios gekostet! Das ist 2mal Huebers + Taschengeld!
Für 5 Monate nix. Immerhin haben wir in der Hinrunde dann aber 1,2 Millionen gespart als er noch nicht da war.
Zitat von joergi im Beitrag #4226Irgendwie könnte ich jetzt leise heulen! Da muss man sich mal vor Augen führen, das Dennis Nutzlos Winterpaket hat 1,2 Mios gekostet! Das ist 2mal Huebers + Taschengeld!
Für 5 Monate nix. Immerhin haben wir in der Hinrunde dann aber 1,2 Millionen gespart als er noch nicht da war.
Vielleicht hätten wir aber auch mit einem Mittelstürmer 4 Mio mehr an TV-Geldern erhalten. Aber das Saisonziel war es ja, bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg zu spielen. Mir wäre Platz 12 finanziell für den FC und für meine Gesundheit lieber gewesen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ibisevic kam vielleicht nicht in Frage weil man mit Pizarro keine guten Erfahrungen gemacht hat. Den gleichen Fehler wollte man vielleicht nicht noch mal machen.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4233Eine Garantie wäre es aber auch nicht gewesen! Mich wundert, das kein 1 oder 2Ligist bei Ibesivic angeklopft hat! Wir werden es nie erfahren
Ein paar Buden hätte der locker gemacht. Und im Strafraum war der ein kampfschwein. Die Relegation hätten wir mit ihm nicht gebraucht zum Klassenerhalt, da war zumindest ich mir sicher. Kann natürlich trotzdem falsch sein😂
Wäre eine Chance gewesen allerdings ist er auch ein Quertreiber der einen schnell den ganzen Haufen durcheinander bringen kann.
Der Vorteil den Funkel hatte, die Truppe war ein eingeschworener Haufen denen er das abhanden gekommene Selbstvertrauen zurück gegeben hatte.
Dann braucht es nur noch einen Hector der aufdreht und alle mitreißt.
Ohne Hector wären wir abgestiegen.
Da war eine Achse die sich aufgerieben hat, Spieler wie Kainz die nach langer Verletzungspause alles aus sich herausgeholt hat, einem jungen Spieler wie Bornauw der sich mit allem was er hat, gegen die Niederlage, gegen den Abstieg kämpfte und auch aus langer Verletzungspause kam. Das sind Spieler, wenn man sie erkennt, um die man eine Mannschaft bauen kann, diese Spieler verkauft man nicht, nicht wenn man auch nur einen geringsten Funken Ahnung von fussball hat.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #4238Der FC Watford freut sich auf den Jungen frischen Stürmer Emmanuel Dennis! Kommentar: Da könnt Ihr Euch wirklich freuen
Auszug aus Wikipedia: Ab 1976 war der in Watford aufgewachsene Elton John Präsident des Vereins. 1990 verkaufte er den Klub, blieb aber zunächst Präsident.[10] 1997 kaufte er den Verein dann wieder zurück und hält bis heute noch Anteile am FC Watford. Im Dezember 2014 setzte der Club dem Sänger schließlich ein Denkmal, als eine Tribüne der Vicarage Road nach ihm benannt wurde. Elton John sagte daraufhin, dies sei einer der besten Tage seines Lebens.[11]
Im Sommer 2012 übernahm die italienische Unternehmerfamilie Pozzo den Verein. Die Familie ist schon seit 1986 Eigentümer von Udinese Calcio und seit 2009 des spanischen Klubs FC Granada. Zwischen den drei Vereinen findet ein intensiver Spieleraustausch auf Leihbasis statt.
Es ist gerade schön zu lesen, was wir an Torwart Talenten so alles in der Hinterhand haben! Jetzt gilt es diese auch auf höchster Ebene zu fördern! Menger ist zum Glück Geschichte, jetzt gilt es einen Torwart Trainer von Format zu finden! Da fällt mir mal wieder Gerry Ehrmann ein! Angeblich sind ja 3 Namen in der Verlosung, ist da schon mehr bekannt?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #4244Es ist gerade schön zu lesen, was wir an Torwart Talenten so alles in der Hinterhand haben! Jetzt gilt es diese auch auf höchster Ebene zu fördern! Menger ist zum Glück Geschichte, jetzt gilt es einen Torwart Trainer von Format zu finden! Da fällt mir mal wieder Gerry Ehrmann ein! Angeblich sind ja 3 Namen in der Verlosung, ist da schon mehr bekannt?
Ja, Gianluigi de Papa - ekelt angeblich jeden Ball aus dem Tor. Alternativ A.X. Bock, der Bart soll so lang sein, dass das Tor zugewachsen ist. Aber erste Wahl ist Herr Kessler, der labert die Stürmer dermaßen mit Scheisse voll, dass die sich freiwillig umdrehen und gar nicht mehr schießen wollen.
Bin gespannt wer es wird. Die 3 können unserem Timo sicherlich einiges vermitteln.
In Wirklichkeit gibt's wohl noch keine Namen in der Öffentlichkeit. :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von DUKIE im Beitrag #4246Wieso wird osako im Rahmen des angestrebten Japanmarktes nicht aufgezählt? Okudera, Litti, poldi, hirana bei den Frauen..
Wär bestimmt ein toller Werbeträger.
Vor allem, wenn er im Werder-Trikot für den FC wirbt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wie ernst sind eigentlich die Schreiberlinge der Rundschau zu nehmen! Bei dem Andersson Artikel kann einem ja Angst und Bange werden! Hoffe das sind blöde Krawall Autoren!